~bei Lucy~
Lucy POV
Natsu und ich haben uns zum ersten mal nur einen einzigen kurzen Kuss gegeben. Ohne Zunge.
Ich war ein bisschen verwundert, dass Natsu so sanft aber trotzdem relativ intensiv vom Gefühl her küssen konnte....
Ich wurde ziemlich rot als ich dann endlich realisierte das wir jetzt ein paar sind.
Kurz gesagt ich wurde wieder die alte Lucy, die die immerzu schüchtern ist.~in der schule~
Levy POV
Nun saß ich hier. Alleine. Nackt.
Mir war kalt. Sehr kalt.
Ich schämte mich.
Nun fing ich an zu schluchzen.
Nicht vor Trauer, sondern vor Wut.
Ich war wütend auf mich selbst.
"Ohh-ohh mein.. Gott!! Wa-was hab ich nur getan. Ich war ja nicht mehr ich selbst. Ich war ein Biest!!!
Ohh goo-ooott!!", den letzten Satz heulte ich nun aus mir raus.Plötzlich ging die Tür auf und es kam jemand rein... naja er stand besser gesagt noch in der Tür... denn er traute sich nicht rein.
Die Gestalt war ein Mann.
Groß. Muskulös.
Er hatte lange Haare....Mehr konnte ich nicht erkennen.
Das Licht, dass hinter seinem Rücken hervor lugte blendete mich und deshalb sah ich auch nur die Umrisse.???: "Hey du bist doch diese irre!"
Levy: "Wa-!?! Was willst du und wer bist du überhaupt?!?"
???: "Sei still. Sag mir besser wo Natsu ist..."
Time Skip
(Levy und ???(<-- Gajell) unterhielten sich darüber wie Natsu Gajell rief und wer er ist und woher er Natsu kennt )Gajell POV
Levy:"... .... Was?!?"
Gajell:"Man warum bist du so eine Nervensäge?! Ja klar für einen Menschen ist es vielleicht etwas unrealistisch aber es ist die Wahrheit."
Levy:"Alsooo.. Du bist ein Halbdrache genauso wie Natsu. Und ihr seid Kindheitsfreunde. Und dann bist du auf die Dragon-High gegangen und Natsu auf die Fairy-High weil er seine Auserwählte suchen musste.
....Ja also ich glaube noch unrealistischer geht's nicht !!"Gajell:"Na siehst du, du hast es doch gecheckt!"
Levy:"HE-hey!? Was machst du??"
Gajell:"Wonach sieht es denn aus? Ich gebe dir mein T-shirt. Also.. du kannst auch weiterhin halbnackt auf dem Boden einer Abstellkammer, neben einem Drachen sitzen der Lust verspürt, aber ich glaube das würde für dich nicht gut ausgehen."
Levy nahm ohne groß nachzudenken sein Shirt und bewunderte dabei sein durchtrainierten Körper.
Levy:"Hey Gajell sag mal, haben-eh.. haben alle Drachen eigentlich einen so... naja so muskulösen Körperbau wie du und Natsu??"
Man merkte ihr an das sie nervös war.
Und mir wahrscheinlich auch...
Gajell:"Nun ... also... Was stellst du eigentlich solche Fragen ?!?"
Oh Gott ich klinge ja wie eine Diva... Beschämend.
Gajell:"Eh-ehm. Natürlich nicht."
Levy:"Ohh ehm ja natürlich"
Man sah förmlich wie ihr Gesicht glühte.
Irgendwie süß.Nach einer bedrückenden Stille sagte ich die ersten Wort.
Gajell:"Also Natsu ist gegangen. Und du weißt nicht wohin?"
Levy:"Nein. Oder doch! Er lief Lucy hinterher. Aber wo sie hinrannte weiß ich nun wirklich nicht."
Gajell:"Verstehe... Ok na dann los."
Ich nahm Levy auf die Arme.
Levy:"Was hast du vor?!"
Gajell:"Wo wohnst du?? Naja also ich kann dich au-"
Levy:"Nein schon gut. Habs verstanden. Gartenstraße 9."
Gajell:"Kein Plan wo das ist. Sag einfach links oder rechts."
Levy:"Wie jetzt? Du hast einen Führerschein?!"
Gajell:"Ach Quatsch. Ich fliege!"
So führte sie mich zu ihr nach Hause und blieb eine Weile.
Ich glaube Natsu wird warten können ;)-----------------
Hey💗
Echt sorry das lange nichts kam.
Ich hatte total vergessen das meine Geschichte nun schon einige Reader hat die die Geschichte zuende lesen wollen!
Ich werde mal sehen wie es weiter läuft aber ich hoffe das ich doch schaffe weiter zu schreiben.
Trotz der Kürze hoffe ich, dass euch das neue Kapitel gefällt😊
Und ehrlich leute was geht da ab!!! MEINE GESCHICHTE HAT EINFACH 2.88 K READS!! Echt vielen vielen Dank. Ich bin echt stolz !!
Bye🤗 eure unipopcorn...
DU LIEST GERADE
Wie Ein Bad Boy SIE Liebte ✔
RomanceLucy, ein 16 jähriges Mädchen, eine streberin mit wenigen Freundenin geht auf die Fairy Highschool. Sie interessiert sich eigentlich nur fürs lernen. Jungs spielten in ihrem Leben keine große Rolle doch dann kam eine neuer, echt heißer Typ auf ihre...