Gefährliche Mission!!!

681 14 0
                                    

Ich bin Daimend und bin Chefin einer Soldaten Truppe, manchmal Nerven mich meine Kollegen damit das ich mir endlich einen Freund suchen soll. Wir wurden eines Tages wegen eines wichtigen Auftrages in ein Kriegs Gebiet gerufen um einer anderen Einheit zu helfen! Wir richteten uns und machten uns auf den weg, als wir dort waren, trafen wir auf unsere Feinde, auf dem Weg zur Mannschaft töteten wir einige der Feinde, die meisten waren erstaunt darüber zu sehen das sie doch noch Unterstützung bekommen. Ich ging zu einem der anderen Truppe hin und sprach ihn an ,,Wo ist ihr Chef?" er zeigte hinter sich „Er ist da vorne! Bei Megatron! Er schafft es aber nicht allein" Sagte er zu mir, ich sah den Typen, der gerade niedergeschlagen wurde, niemand, absolut niemand Tötet einen General! Vor allem nicht wenn er so gut aussieht, ich legte mein Scharfschützengewehr an und erschoss den Mann der bei ihm war, ich rannte zu dem Mann hin und setzte mich neben ihm hin. Er lag auf der Seite. Vorsichtig drehte ich ihn auf den Rücken, jetzt sah die Schussverletzung an seinem Oberkörper, das sah verdammt schlecht für ihn aus, ich nahm den Notfall Verband und wickelte ihn um die Wunde! Er sah wie jemand sich zu ihm setzte! Ich hörte wie er versuchte zu reden „Wer seid..." Ich schaute ihn an „Ganz ruhig... Ihr müsst euch schonen..." Er konnte leider nicht erkennen wer die Person war, denn er sah alles verschwommen, doch er war sich ziemlich sicher das es eine Frau war. Er glaubte sogar die stimme einer Frau zu hören. Dann verlor er das Bewusstsein. Als er wach wurde, sah er sich in seinem Stütztpunkt! Sein Kollege stand neben ihm! ,,Hey! Wie geht es dir?" Optimus setzte sich auf und schaute seinen Kollegen Bumblebee an „ganz gut!" Er fragte sich noch immer wer die Person war die ihm das Leben gerettet hatte. Er sah sie nie mehr, was er ziemlich traurig fand, eines Tages ging ich in eine Bar mit meinen Soldaten, wir wollten unseren Sieg gegen eine Russische Truppe Feiern! Ich war eher in Gedanken als das ich bei der Feier war. Irgendwann kam einer meiner Soldaten „Alles in Ordnung Sir?" Fragte er mich besorgt, ich nickte. Gedanklich war ich wohl noch immer bei dem General den ich gerettet habe. Was ist wohl aus ihm geworden? Geht es ihm gut? Plötzlich kam eine weitere Gruppe rein, ich betrachtete die Gruppe, der Größte von ihnen fiel mir auf! Es war der General den ich das leben gerettet hatte. Er war blass und sah erschöpft aus, richtig Müde sah er aus. Er sah mich nicht, lief an mir vorbei, setzte sich an einen Tisch in der Ecke und wollte alleine sein. Ich bestellte Gin, zwei Gläser und ging zu ihm hin. „Guten Abend!" Sagte ich freundlich, doch er schaute mich nicht mal an, ich räusperte mich und sagte lauter : „ich sagte Guten Abend!" Er schaute mich an, zuckte stark zusammen. „Gut ist er nicht!" Ich grinste freundlich „Darf ich mich zu ihnen setzten?" Fragte ich lächelnd. „Aber selbst verständlich!" „Sie sahen so niedergeschlagen aus, da dachte ich sie könnten was starkes gebrauchen!" Optimus nickte, diese Frau faszinierte ihn. Warum bloß? War er etwa in sie verliebt? Nein! Sowas kam als General einer Truppe nicht in Frage! Wie sie wohl ohne ihre ganze Ausrüstung aussah? Sah sie nackt genauso erregend aus wie jetzt? Optimus versuchte sich zu konzentrieren, doch Bilder erschienen jetzt vor seinem innerem Auge, Gott was er alles mit ihr anstellen wollte! Sie unterhielten sich Stunden lang, erzählten von der Vergangenheit, lachten und hatten Spaß, sie hatten beide inzwischen zu viel getrunken! „Ich sollte jetzt besser gehen!" Sagte ich und stand auf geriet dabei ins schwanken, er stand ebenfalls schwankend auf „währe es in Ordnung für sie, wenn ich sie... begleite?" Ich grinste „Aber natürlich habe ich nichts dagegen!" Wir gingen langsam die Straße entlang,er erzählte viel von seiner Familie! Ich lachte an diesen Abend so viel wie noch nie zuvor, schließlich standen wir vor meinem Haus! „Danke nochmal für alles!" Ich lächelte verlegen „Das habe ich gern getan!" Er ging die Einfahrt hinunter, lass ihn gehen dachte ich, aber das wollte ich nicht! „Optimus!" Er drehte sich zu mir um „Ja?" „Danke das du mich zu lachen gebracht hast! Normalerweise bringt mich niemand so schnell zum Lachen" Er grinste „Gerne" Ich sah nervös runter „noch was?" Ich nickte „Und das wäre?" ich legte meine Hand auf seine Wange, zog ihn zu mir runter und küsse ihn, nach einer weile löste ich mich Schließlich schweren Herzens von ihm, lächelte ihn aber an „Damit du mich nicht vergisst!" Er starrte mich mit großen Augen an. Er wollte sich gerade umdrehen, als ich noch mal mich um drehte „ Ach Übrigens... ich war die Person ihnen damals das Leben gerettet hat!" Ich küsste ihn noch mal und ging dann ins Haus! Optimus starrte mir noch immer hinter her, sie hatte ihm das Leben gerettet? Nachdenklich ging Optimus nach Hause. Ich lehnte mich an die Tür und verfluchte mich insgeheim das ich so dumm war andererseits hatte es mir verdammt noch mal gut gefallen ihn zu küssen! Ich habe einen General geküsst! Optimus hatte sich auf sein Bett gelegt und dachte nach: damit du mich nicht vergisst! Hatte sie gesagt! Gott! Er konnte sie nicht vergessen! Und das machte ihn wütend! Warum wusste er nicht. Er beschloss sich etwas auszuruhen, doch spätestens nach einer Stunde wurde er wieder wach, er raufte sich die Haare! Lag es am Alkohol? Nein ganz sicher nicht! Es lag an ihr, an Daimend! Er musste sie wiedersehen! Als er am morgen aufstand, war er fest überzeugt, das er ihr verschlossenes eisernes Herz für sich gewinnen wird! Er zog sich an und ging zu seiner Truppe die im Militär auf ihn warteten. Sie standen da und waren gelangweilt! „Du bist spät dran Optimus!" Optimus schaute seinen Kollegen Ratchet an und lief weiter „du bist nicht bei der Sache Prime!" Rief Drift, die Kollegen lachten! Sein Kollege Bumblebee meinte lachend „Ich glaube er denkt gerade an jemand, ich glaube sogar fast das es sich um eine Frau handelt!" Optimus schaute Bumblebee wütend an, drückte ihn dann gegen die Wand! „Ihr haltet die Fresse, über das ich denke! Wenn es euch betrifft sage ich es euch!" „Wir haben doch nur Spaß gemacht! Außer dem riechst du nach Gin!" Optimus hielt inne, ja er hatte getrunken aber nicht allein, Daimend war bei ihm gewesen. Er schloss kurz die Augen und versuchte sich zu Beruhigen, sofort sah er wieder den Augenblick vor sich wo sie ihn geküsst hatte. Er lies Bumblebee los, da kam auch schon ein Auftrag für sie. Sie richteten sich und machten sich auf dem weg! Bei mir und meinem Team wurde es Brenzlig. „Daimend wir schaffen das nicht! Es sind zu viele von uns gefallen!" Ich schüttelte den Kopf „weitermachen!" Er nickte, ich wurde auf die Seite geschleudert, Megatron war über mir ich hielt seinen Arm fest in der er ein Messer hatte, inzwischen waren Optimus und seine Leute zur stelle, sofort ging Optimus zu dem verzweifelten Soldaten „Sie kommen genau rechtzeitig" Der Mann zeigte auf die Transformers vor ihm, den einen Kannte Optimus nur zu gut, Megatron! Megatron hatte heimlich ein Zweites Messer raus geholt und rammte in meinen Körper! Ich hielt die Luft an, Ich schmiss ihn von mir runter und versuchte dann aufzustehen, ließ mich aber sofort wieder auf den Boden sinken! Megatron lachte dreckig „Du bist so gut wie Tod! Wer sollte dir jetzt noch helfen?" Plötzlich wurde Megatron von einem Schwert durchbohrt! „Ich! " hörte ich jemand sagen!

So ich hoffe es hat euch bis hier her gut gefallen wenn ihr wollte bereite ich das nächste Kapitel vor Ich bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen

Der Verführerische General Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt