Aller Anfang ist schwer

232 7 4
                                    

Ich und Optimus gingen nach einer weile wieder zur Basis. Dort fing gerade ein Streit zwischen beiden Teams an, wir mussten also Streit schlichter spielen. Optimus zog die beiden auseinander „was ist denn nun wieder vor gefallen?" Sein Waffen Experte schaute meinen schrotter  böse an „er hat doch angefangen!" Bulkhead wollte auf ihn los gehen, doch er sagte lieber dumme Sprüche. „Wenn ich zufällig vorbei komme und ihm beim Training Zu schaue... da kann ja meine Mutter besser schießen als dieser Hund" Das war wohl zu viel?! Denn der schwarze Transformer schlug zu, Bulkhead lag am Boden und hielt sich die Nase, aus der Energon kam. Bulkhead wollte wortwörtlich auf Ironhide losgehen. Doch wir konnten ihn glücklicherweise zurückhalten. „Was soll das gezanke? Wir sind ab sofort eine "Familie" Verstanden!?" Der schwarze nickte und auch Bulkhead nickte. „Sorry wegen deinem Gesicht... " ich seufzte und schaute Optimus an „sie Verhalten sich wie kleine Sparklinge. Vielleicht ist es doch nicht so eine gute Idee wenn wir hier bleiben!" traurig schaute ich auf den Boden, ich spürte wie sich Optimus Arm tröstend auf meine Schulter legt. „Ach komm... Das wird schon. Irgendwann gewöhnen Sie sich aneinander" ich nickte. Optimus ging in sein "Büro" um zu arbeiten, ich schaute mich etwas auf der Basis um, da dies mein neues Zu hause sein wird. Zufällig kam ich dann an Ratchet seinem Zimmer, der Sanitäter motivierte andere aufzustehen und weiterzumachen, das mochte ich am ihm. Jetzt saß er seelenruhig da und machte seine Arbeit. Seine Ruhe will ich manchmal haben?! Ich ging entspannt weiter, doch kaum war weiter Weg, konnte ich ein leises Lachen aus Ratchets Zimmer hören. Neugierig ging ich zurück und schaute zu Ratchet um zu schauen ob alles in Ordnung sei. Ich wusste ja das sich meine Kollegin in ihn Verliebt hat, aber das sie sich so Verhalten kann, hätte ich nicht erwartet. Sie hatte sich auf Ratchet Schoß gesetzt und fuhr nun mit den Händen über seinen Körper und sah ihn dabei verliebt an. Ich grinste und ging weiter, das nächste Zimmer gehörte einem Crosshair, er war soweit meines Wissens Waffen Hersteller. Außerdem kennt er sich mit der Technik besser aus als jeder andere, das zimmer daneben war leer, meinst, ich darf es so Einrichten wie ich will. Mein Zimmer war also neben dem Waffen Hersteller?! Das ist gut. Ich schaute nochmal bei Crosshair vorbei, er arbeitete gerade an einer neuen Waffe, gerade als ich klopfen wollte, stand er auf ging zu einer Kiste die in meiner Nähe stand und suchte etwas. „Verdammt wo ist es? Ich hatte es gestern noch!" „Vielleicht kann ich helfen!" Crosshair schaute mich an „und wie bitte willst du mir helfen?" ich zog das Metall Teil das er brauchte aus seinen Trenchcoat (=Art Mantel aus dem Wilden Westen) raus „weil du es die ganze Zeit bei dir hattest!" Crosshair schaute mich überrascht an, dann grinste er. „Dich kenne ich doch!" „Ich wüsste nicht woher" Crosshair lachte jetzt „Du bist diejenige die meinem Boss den Kopf verdreht hat." ich schüttelte den Kopf „das muss ein Irrtum sein!" Er schüttelte den Kopf und holte ein Blatt Papier raus. „Dies hat er kurz nachdem ihr uns geholfen habt gezeichnet!" ihn nahm ihm das Blatt ab und betrachtete das Bild, er hatte MICH gezeichnet, das sieht einfach Hammer aus (=konnte leider kein passendes Bild finden, aber es kommt bald ein Bild von dem Glücklichem Paar)

 „Dies hat er kurz nachdem ihr uns geholfen habt gezeichnet!" ihn nahm ihm das Blatt ab und betrachtete das Bild, er hatte MICH gezeichnet, das sieht einfach Hammer aus (=konnte leider kein passendes Bild finden, aber es kommt bald ein Bild von de...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So in etwa ihr euch Daimend vorstellen bloß etwas größer;)

Ich musste grinsen, als ich die Zeichnung sah. Nie hätte ich gedacht das ein so großer Anführer, der einem manchmal ziemlich Angst ein jagen kann, so gut zeichnen kann. Crosshair grinste noch immer „Ich will ehrlich sein... Ich bin froh das er verliebt ist. Aber sich vor mir sicher auch so zu Verhalten finde ich eklig" ich unterdrückte ein kichern „Irgendwann wirst du dich auch zum ersten Mal verlieben!" „Niemals!" Meine Freundin Windblade kann zu mir „Daimend? Optimus sagte ich soll dir mit dem Zimmer helfen!" Sie schaute erst mich, dann Crosshair. Ich stieß sie an „Schau ihn nicht zu lange an sonst verliebt er sich in dich!" Daraufhin musste Windblade kichern, sie ging Richtung Tür „Ich warte in deinem Zimmer Daimend!" Ich nickte ihr zu und drehte mit zu Crosshair um, schaute mich stumm an. Auch ging raus und in mein Zimmer „Ich denke das wir uns gut verstehen würden Crosshair!" Murmelte ich zum Schluss bevor ich das Zimmer verließ. Windblade wartete schon auf mich mit meinen Sachen. Ich und Windblade unterhielten uns noch ein wenig bevor sie ging. Zufrieden mit dem heutigen Tag legte ich mich auf die liege! Es würde hart sein sich an all das neue zu gewöhnen, doch zusammen würden wir es schaffen, da war ich mir sicher. Meine Gedanken schweiften wieder zu Optimus Prime, dem starkem Anführer der Autobots. Der Transformer mit den Azur blauen Augen. Unwillkürlich musste ich grinsen. Sofort schüttelte ich den Kopf, das muss aufhören, Gefühle kommen nicht in Frage, ich habe erst schlimmes erlebt, ich will nicht noch mehr Wunden. Und doch denke ich nur an ihn, aber ich kann und darf mich nicht verlieben. Dennoch wurde ich dieses Gefühl nicht los, dieses Gefühl der Sicherheit. Ich beschloss stasis zu halten und alles andere werde ich auf morgen verschieben.

Der Verführerische General Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt