erste Begegnung mit Megatron (als Team)

207 7 10
                                    

Ich wurde wach weil mich an den Schultern schüttelte, verschlafen setzte ich mich auf und sah ihm ersten Moment unscharf was sich sofort legte. Vor mir stand ein aufgeregter Crosshair „Endlich bist du wach!" „Was ist denn los?"  Er zog mich aus dem Bett und zog mich zur Haushalle, wo die anderen vor einem Monitor stehen. Optimus war der erste der mich anschaute „Wie ich sehe ist unsere Schlaf Mütze wach!" Schlecht gelaunt stieß ich Optimus zur Seite „Sehr witzig Optimus!" Er grinste mich an, Crosshair war der erste der was machte. „Wenn du mit ihr flirten willst dann mach das später" Optimus schaute Crosshair an und nickte. Ratchet kam zu uns „Ich konnte Megatron Orten." Ich drehte mich zu Ratchet „Zielort?" „Antarktis!" ich nickte. „Das übernehmen ich!" Ich ging auf die Erdbrücke zu, Optimus packte mich am Arm und zog mich zu sich „Was willst du?" „Du kennst Megatron nicht, wir sollten gemeinsam gehen!" ich stieß ihn von mir Weg „Du verstehst das nicht! Ich weiß wie er ist!" „Dann weist du auch das du alleine keine Chance hast!" „Optimus! Es ist allein meine Angelegenheit! Megatron hat meine Familie vernichtet. Ich hatte einen Freund, ich hatte zwei Kinder! Megatron hat alle vernichtet! Das hier ist meine Gelegenheit meine Familie und meine Eltern zu rächen!" „Ich dulde keinen.." Ich stieß ihn auf die Seite „du hast keine Ahnung wie es ist wenn die eigenen Kinder getötet werden!" Optimus zog mich von der Erdbrücke Weg „Ratchet schick ein Team und schließ   die Brücke" Ratchet nickte. Ich versuchte immer noch Optimus loszuwerden. „Lass mich los! Du weißt nicht wie ich gefühlt habe" Optimus drehte mich zu sich um, damit ich ihn ansah. „Alles was ich wollte, war ein klein Wenig Rache. Aber dann musstest du kommen und alles was ich vor hatte auf den Kopf stellen..." ich wollte einfach nur Anstand. Mit Tränen in den Augen setzte ich mich auf den Boden. Nach einer Weile spürte ich Optimus Hand auf meiner Schulter „ich habe genug durchgemacht... ich will nicht mehr... und ich kann nicht mehr " ich ließ den Kopf sinken. Optimus hatte sich neben mich gesetzt, seine Hand lag noch immer auf meiner Schulter. „Hat Megatron niemals geliebt?" Optimus seufzte da er wusste was ich meinte „Doch! Aber das ist lange her..." ich schaute Optimus Fragend an „Was ist Geschehen?" „Auf Cyberton verliebte er sich vor ewiger Zeit in eine junge Frau. Sie dürfte so alt wie du gewesen sein, die beiden haben sich sehr geliebt. Irgendwann kamen die Menschen, und haben sie mitgenommen, Megatron haben sie so heftig unter Strom gesetzt das er in stasis viel. Als ich zu ihr wollte um ihr zu helfen stellte sich einer meiner Brüder in den Weg, er sagte er tötet sie wenn wir Ihnen folgen... Megatron kam gerade zu sich als unser Bruder mich bedrohte. Mit ihr verschwand seine gute Seite, ich weiß das sie lebt, die Menschen haben sie!" „Also müssen wir sie finden!" „Aber das wird nicht leicht, denn Nemesis Prime, mein ältester Bruder bewacht sie." „Welcher Mann kann mir wieder stehen?" Hinter uns öffnete sich eine Erdbrücke. Megatron kam rein, ich konnte in seinen Augen den Schmerz vom Verlust seiner Freundin sehen. „Was willst du?" „Optimus warte!" Ich ging auf Megatron zu und schaute zu ihm hoch „Megatron! Ich bin sicher du weiß wer ich bin und das es keinen Sinn hat mich zu töten" Megatron nickte „Ich kenne den Schmerz etwas zu verlieren, aber wir beide wissen das Optimus damit nichts zu tun hat, er hat alles getan was er konnte... Nur ihr beide wisst wo sie sein kann..." Ich legte meine Hand auf Megatrons Oberkörper „ich weiß das in dir noch ein wenig gutes steckt. Beende den Krieg! So wirst du sie verlieren!" Ich drehte mich zu Optimus um „Schmerzen sind nun mal da wenn man sie nicht braucht, aber durch sie lernen wir das zu schätzen was wir wirklich brauchen..." Optimus nahm mich in seine Arme, Optimus Schaute zu seinem Bruder und ging zu ihm „wir finden Sie ich Verspreche es dir Megatron!" Megatron nickte, eine neue Brücke öffnet sich und die zwei Bots gingen durch, ich folgte ihnen. Megatron schaute seinen Bruder Optimus an „Lebt Nemesis Prime noch?" Optimus nickte „Du kennst ihn Megatron" Megatron nickte ich was auf dem Dach eines Gebäudes und konnte rein schauen, ich drehte mich zu den Jungs um „Jungs hier!" Beide kamen zu mir. Ich legte einen Finger auf den Mund und mit dem anderen zeigte ich auf das Fenster. Ein Transformer lag auf einem Tisch, Megatron erkannte sie sofort, ein anderer Transformer stand in der Ecke und sah aus wie Optimus, Bloß dunkler. „Ist das Nemesis Prime?" Beide nickte „hat einer einen Plan?" fragt Megatron„wir müssen als erstes diesen Nemesis abschalten. Er braucht eine Fernbedienung, die liegt da drüben" Optimus zeigt auf einen Tisch hinter Nemesis. Ich ging auf die Seite des Fensters wo Nemesis stand, holte eine Art Angel bloß mit Greif Arm raus, Megatron starrte mich an „was willst du mit einer Angel?" „Megatron du musst ihr Vertrauen!" Megatron nickte, ich konnte endlich an die Arbeit gehen, ich musste vorsichtig sein. Einmal hätte er sich fast umgedreht, dann aber doch nicht, Schließlich hielt ich das dumme Gerät in meinen Händen. Ich übergab es Optimus „so dann wollen wir mal" Optimus begann das gesamte Gebäude zu zerstören. Die Geräte und schließlich tötete er sogar den Chef dieser Idioten. Schließlich stand der Roboter vor und mit Megatrons Freundin auf den Armen, Megatron schaute uns an „na los geh schon!"Megatron lächelte Dankbar. Megatron hatte sie auf dem Arm, ich sah wie sie langsam wach wurde. Ihr erste Aufmerksamkeit galt Megatron allein. „Wo warst du so lange!" Megatron lachte leise „Das ist egal solange du bei mir bleibst!" Auch sie grinste „Dann hast du ein Problem!" Megatron schaute sie verwirrt an, ich und Optimus begannen zu lachen „du wirst mich nie wieder los!" Jetzt schaute sie mich an, ich kannte sie. Sie ist... Oder besser gesagt sie war meine Schwester. Megatron ließ sie runter, sie kam ohne zu zögern zu mir „Du bist groß geworden kleine Schwester!" ich grinste „Und du bist noch immer ein gebildet!" Optimus schaute uns verwirrt an „ihr seid Schwestern?" Ich nickte, sie ging mit Megatron zu ihren Decepticions, und wir gingen zu den Autobots. So wie es aussah gab es vorerst keinen Krieg mehr....

Der Verführerische General Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt