Die Tage verliefen erstaunlich ruhig, die Teams hatten sich aneinander gewöhnt. Alles war super! Doch irgendwas in mir wollte nicht zur Ruhe kommen, ich war in meinem Zimmer und schaute in Gedanken versunken nach draußen, war der Krieg vorbei? Für immer? Ich wusste es nicht. Plötzlich huschte etwas an meinem Fenster vorbei. Ich rannte nach draußen, Drift rannte Richtung Wasserfall?! Was wollte er dort? Heimlich folgte ich ihm, bis zum Wasserfall. Dort legte ich mich hinter einem Busch und beobachtete ihn. Nach einer Weile kam ein Frau an den Platz „dich kenne ich doch irgendwo her.." flüsterte ich, das ist doch Dark!? Megatrons älteste Tochter! Drift hob sie hoch, als währe sie aus Glas. Na wenn das keinen Ärger gibt!? Sie zog ihn zum Wasser, Drift hatte Schwierigkeiten auf den Füßen zu bleiben. Was mich leise Kichern ließ, plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter, ich drehte mich um und schaute Optimus ins Gesicht! Ernsthaft? Folgt er mir überall hin? So langsam nervt das! „Meine Güte hast du mich erschreckt." Optimus grinste verlegen „das wollte ich nicht!" Hinter mir hörte ich das Lachen von der fremden und Drift. Schnell drehte ich mich um und schaute zu den beiden, die De au hatte Drift kurz unter Wasser gedrückt, ich konnte spüren das Optimus ganz nah hinter mir Saß. „Sind wir neugierig?" ich streckte ihm die Zunge raus und schaute wieder zu den Beiden. Plötzlich zuckte die Frau zusammen, anscheinend hatte man sie angefunkt, sie wollte gehen als Drift sie nochmal am Arm packte und sie anscheinend was fragte. Sie nickte und küsste ihn kurz bevor sie eilig verschwand. Er schaute ihr hinterher! Grinsend! Eilig ging ich mit Optimus zurück zur Basis. Ich wollte genauer wissen was mit den beiden ist also ging ich in das Zimmer von Drift und wartete. Nach 20 Minuten kam er, überrascht schaute er mich an. „Erzähl! Was läuft zwischen euch!" Drift stieß mich zur Seite „Ich weiß nicht wovon du redest!" „Von dir und Dark! Ich habe euch am Wasserfall gesehen!" Sein Kopf schoss zu mir, Angst lag in seinem Blick „du hast was?" „Ich habe euch gesehen!" Drift seufzte „und? Willst du mich dafür bestrafen?" ich schüttelte den Kopf. „Werde einfach Glücklich mit ihr!" Drift nickte, ich verließ das Zimmer und wollte zu Windblade gehen, aus Crosshairs Zimmer Polterte es, Seufzend ging ich zu Crosshair um zu schauen was los war. Ich klopfte kurz, als niemand reagierte ging ich rein, Crosshair lag am Boden, das Zimmer roch komisch, ich aktivierte den Gesichts Schutz und ging zu Crosshair. Er war nur bewusstlos, doch woher kam dieser Gestank? „WINDBLADE!" Sie kam nicht, auch ich musste trotz Schutz langsam Husten „WINDBLADE!..."jetzt kam sie angerannt. Sie kam mit Schutz rein „was ist passiert?" „Ich bin mir nicht sicher... Vielleicht ein Experiment..." „Oder Decepticions!" ich nickte. Crosshair lag inzwischen draußen, wir saßen neben ihm, sofort öffnete ich den Schutz „Endlich Luft..." Windblade hatte sich über Crosshair gebeugt, ihre Hand lag auf seiner Wange. Langsam öffnete Crosshair seine Augen. „Was zum Teufel ist passiert?" „Daimend hat dich bewusstlos in deinem Zimmer gefunden. Weist du warum dein Zimmer stinkt?" Crosshair schüttelte den Kopf. Optimus kam an uns vorbei, „was ist denn hier los?" „In Crosshairs Zimmer ist irgendwas explodiert, es stinkt, er war bewusstlos, und ich fast!" Klärte ich ihn auf. Optimus setzte sich neben mich „und geht es dir gut?" ich nickte. „Crosshair ist noch leicht verwirrt, aber das legt sich." Windblade war kurz in Crosshairs Zimmer gegangen und kam mit etwas in der Hand wieder raus. „Daimend?!" Sie reichte mir ein Gerät „was ist das?" „Keine Ahnung es lag unter dem Schreibtisch!" ich stand auf, stand jedoch etwas wackelig. „Sicher das es die gut geht?" Ich nickte und ging zu Ratchet. „Ratchet?" „Ja?" ich hielt ihm das Gerät hin „kannst du herausfinden was das ist?" Ratchet drehte das Gerät, betrachtet es. „Ich kenne das Gerät, den Begriff aber nicht! Das Gerät wurde dazu gebaut, den Raum "sozusagen" Zu vergiften!" „Deswegen war Crosshair bewusstlos?" Ratchet nickte „also eine Art Gift Bombe..." Ratchet nickte. „Danke!" „Gerne!" Windblade kam mit Crosshair in die Med bay. Crosshair sah gar nicht gut aus „Crosshair! Legte dich hin!" Ich schaute Ratchet dabei zu wie er Crosshair scannte. Windblade hingegen sah besorgt aus „Und?" Ratchet nahm das Gerät wieder in die Hand „Das Teil hat schlimmere Folgen als ich dachte..." „Was ist Ratchet?" Ratchet schaute mich an „Dieses Teil hat einige von Crosshairs Kabeln verstopft, ich muss zusehen das ich sie frei bekomme sonst..." Windblade schaute Ratchet besorgt an „sonst was?" fragte sie den Medical Officer besorgt. „Sonst kann es tödlich enden. Wisst ihr... Wir brauchen diese Kabel zu Leben und wenn die verstopfen... Ist es wie ein Herzinfarkt beim Menschen. Man stirbt!" Ich schaute erst Windblade, dann Ratchet an „Du bekommst das hin oder?" Ratchet seufzte „ich gebe mein Bestes!" Ich nickte und verließ die Med bay. Optimus stand vor der Med bay „Und?" „Es ist schlimmer als erwartet..." ich erzählte Optimus von Ratchet seiner Meinung. „Er könnte sterben?" Ich nickte. „Und alles wegen einem so kleinem Gerät..." „Kleine Sache haben oft den Größten Schaden Optimus!" Ich ging in mein Zimmer, ich nahm eines der Datapads aus meinem Regal und legte mich auf meine Liege. Und beschäftigte mich mit dem Datapad. Ich merkte gar nicht das Optimus rein kam, bis er vor mir stand, vor Schreck ließ ich das Datapad fallen „Meine Güte kannst du mal aufhören mich zu erschrecken?" „Ich wollte nur mal nach die schauen...ob es dir gut geht...wenn du verstehst wenn ich meine..." ich nickte „ich verstehe..." Optimus lächelte leicht, dieses Lächeln! Ich spüre schon wieder dieses Kribbeln unter meinem Metall. Optimus setzte sich neben mich „was liest du?" „Nur alte Berichte von damals!" Er nahm mir das Datapad aus der Hand und betrachtet die Überschrift „Orion Pax?" ich nickte und wurde leicht rot „war nur neugierig..." „Du sagtest Berichte!" ich zuckte mit der Schulter. Optimus legte seinen Kopf auf meine Schulter. So langsam fiel ich in stasis, Optimus küsste mich leicht auf den Kopf „Schlaf gut Sweetspark" murmelte e und fiel selbst in stasis.
DU LIEST GERADE
Der Verführerische General
FantasiDaimend ist eine kampftüchtige Soldatin die in ein kriesengebiet mit ihrer Truppe gerufen wird, sie ahnt jedoch nicht auf wenn sie da treffen wird. Den der sexy General Optimus Prime gerät in eine Tödliche Lage, Daimend sieht keine andere Lösung des...