Ich sah Bumblebee wenn er unterwegs war nur mit Starlight. Die beiden sind Partner fürs Leben! Eines Tages kam Starlight mit einem verwirrtem Blick in die Halle „Was ist los?" Sie sah mich an „Wer hat mir Lilien ins Zimmer gebracht?" Sofort schaute ich zu Bumblebee, der an einem Bildschirm beschäftigt war. Ich Wand mich wieder Starlight zu „ich habe keine Ahnung!" Starlight grinste „Aber manchmal muss man jemanden einfach nur ansehen um es zu wissen!" Ich nickte in Bumblebees Richtung, sofort ging sie auf ihn zu. „Guten morgen Bumblebee!" „Morgen!" „Ich wollte Fragen ob du Lust hättest mit mir raus zu gehen... Aber du bist beschäftigt... Du musst deine Arbeit machen!" Starlight drehte sich Weg und ging auf den Ausgang zu, Bee schlug gegen den Monitor und ging zu Starlight. „Weist du wie nervig du bis? Tag und Nacht bist du hier oben drinnen..." Er zeigte auf seinen Kopf „ich mache so viel wie möglich damit ich runterkomme! Ich kann noch nicht mal in Ruhe einen Bericht schreiben ohne das du ihn meinem Kopf bist!" Starlight lächelte ihn an „Was willst du mir jetzt damit sagen mein süßer, kleiner Kamerad?" „Hör auf mich süß zu nennen! Ich bin nicht süß!" „Das stimmt! Du bist nicht süß..." „Na also!" „Du bist viel süßer wenn du wütend bist!" „Seine Kabel Fingen an zu glühen „Ich habe versucht dich zu ignorieren! Aber ich konnte dich weder Tag noch Nacht vergessen. Du hast dich in mir eingenistet wie ein Virus! Du hast meinen Spark mit einem Virus infiziert! Ich habe versucht es zu verbergen! Es geht nicht! Ich habe mich ungewollt in dich verliebt! Ich wollte dich nicht lieben!!! ich schlafe nicht, nehme nichts zu mir, Arbeiten bis tief in die Nacht um dir auszuweichen! Ich kann nicht mehr. Ich liebe dich! Verdammte scheiße! Ich habe das nie gewollt!" Bumblebee ging nach draußen und ließ sich auf den Boden fallen, Starlight schaute mich an, ich war bei Optimus und umarmte ihn. Liebe... Starlight hatte damals nie an liebe geglaubt doch jetzt... Sie ging raus zu Bumblebee der auf einem Felsen saß. „Bee?" Er schaute kurz zu ihr, dann wieder nach vorne. „Sorry Wege gerade... Es... Ist einfach aus mir raus geplatzt... Starlight... Ich wollte dich nicht beleidigen!" Starlight grinste verlegen „du hast mich nicht beleidigt... ich finde es niedlich von dir was du gesagt hast! Ich meine... Ich fühle mich geehrt... Schließlich bist du die Schwester von der Freundin des Anführers!" Jetzt grinste Bee „ja das stimmt!" „Ich wollte dich vorhin nicht unter Druck setzen Bee... ich dachte nur du könntest eine Pause brauchen!" Bee nickte stumm. „Bist du sauer auf mich Bee?" „Ich sauer? Auf dich? Wie denn? Ich kann nicht sauer sein auf dich... Wie ich vorhin sagte... Ich liebe dich Starlight..." Sie drehte Bumblebee zu sich und küsste ihn. Wenig später drückte bee sie nach hinten, sodass sie unter ihm lag. Plötzlich tauchte neben ihnen ein Roter Transformer auf, beide wichen sofort voneinander.
Der Rote Transformer schaute die beiden mit aufgerissenen Augen an und wurde im Gesicht noch röter als er schon eh ist,schnell sah er Weg „Entschuldigung... Ich wusste nicht das ihr..." Bee nickte „Können wir helfen?" Der Rote Transformer schüttelte den Kopf und ging weiter, sein Bein sprühte Funken. „Sie sind verletzt!" Der Fremde drehte sich zu Bee um „Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Dinobot! Wie geht es deiner Schwester Bumblebee? " „Woher kennen sie meine Schwester?" Ich kam nach draußen und sah den Roten Transformer da stehen, das ist doch... Nein... Das kann nicht sein... Optimus sah mich Fragend an, ich rannte auf ihn zu „VATER!!! DU BIST AM LEBEN!" Der Transformer lachte und drückte seine Geliebte Tochter an sich. Bumblebee schaute den Fremden prüfend an, das soll sein Vater sein? „Okay jetzt mal langsam... Du willst sagen das er unser Vater ist der vor so vielen Jahren einfach verschwand?" Ich drehte mich zu Bee um und grinste „Ja ist er!" Ich drehte mich wieder zu meinem Vater um, ich sah sein Verletztes Bein „was ist passiert Vater?" Ich zeigte auf sein Bein „eine kleine Auseinandersetzung mit einem Dinobot!" Seufzend zog ich Vater in die Basis. Optimus, Bumblebee und Starlight folgten uns. Ratchet riss die Augen auf als er sah mit wem ich in die Med bay kam. „spinn ich oder kommt die Freundin meines Anführers mit einem Wächter Ritter!" Flamme Hearth stieß Ratchet in die Seite „Ratchet... Das ist ihr Vater!" „Ernsthaft?" Flamme Hearth nickte „Wusstest du das nicht Ratchet?" „Nein! Das einzige was ich von ihrem Vater wusste war das er als sie klein War und Bee frisch geboren ist, einfach verschwunden ist!" „Ernsthaft? Einfach abgehauen?" Ratchet nickte. Ich unterbrach die beiden „Bevor ihr weiter über meinen Vater lästert... Repariert sein Bein, er hat sich mit einem Dinobot angelegt!" Erst jetzt sah Ratchet sein Bein, verbeugte sich leicht und höflich „Es ist uns eine Ehre!" „Passt ja!" Ratchet grinste. Sofort machte er sich mit Flamme Hearth an die Arbeit, der Wächter beobachtete die beiden bei ihrer Arbeit „Wie ist sind hier so?" Flamme Hearth sah auf „wer?" „Daimend und Bumblebee!" „Oh... Sehr offen und direkt... Sympathisch auf jeden Fall. Es wird nie langweilig mit ihnen sein!" murmelte Ratchet vor sich hin während er seine Arbeit machte. Der Wächter lachte leise als er das hörte „sie ist wie ihre Mutter... Sympatisch... " „Ja... Warum seid ihr damals verschwunden?" Ratchet schaute den Wächter mit einem fragendem Blick an „Es ist eine Mission gewesen die Jahre gedauert hat, obwohl man mir versprochen hat das sie nur 3 Monate geht...." „Man hat euch angelogen!" „Und ich bin so ein Idiot und Falle darauf rein!" „Ihr seid kein Idiot! Ihr habt eure Tochter besucht und sie so glücklich gemacht. Eine glückliche Tochter ist doch alles was zählt oder nicht? Euer Besuch kam zwar unerwartet... Aber dank euch ist Daimend so glücklich wie noch nie!" entgegnet Flamme Hearth ihm. „ich danke dir! In der Tat ist es mir sehr wichtig das meine Kinder glücklich sind..." Bumblebee kam reingerannt uns rief irgendwas „ICH UND STARLIGHT SIND ENDLICH ZUSAMMEN!!!!" Flamme Hearth begann zu lachen und Ratchet schüttelte grinsend den Kopf. Der Wächter grinste ebenfalls. Ja! Er wollte das seine Kinder glücklich sind. Er würde hier bei den Autobots bleiben und zusehen wie seine Kinder glücklich wurden. Doch seine Kinder glücklich zu sehen... Erinnerte ihn auch an seine Tote Frau die er im Krieg verloren hat. „Eure Tochter und euer Sohn lieben euch!" Der Wächter schaute Flamme Hearth an und grinste „ihr habt recht!" Grinsend schaute er zu seiner Tochter und freute sich für sie.
DU LIEST GERADE
Der Verführerische General
FantasíaDaimend ist eine kampftüchtige Soldatin die in ein kriesengebiet mit ihrer Truppe gerufen wird, sie ahnt jedoch nicht auf wenn sie da treffen wird. Den der sexy General Optimus Prime gerät in eine Tödliche Lage, Daimend sieht keine andere Lösung des...