Das Portal zur Spielzeugwelt

65 12 2
                                    

Ich bin Leander und habe eine kleine Schwester mit dem Namen Leonora. Viele haben kein gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern, aber ich liebe meine kleine Schwester. Zwar streiten wir uns oft, aber das macht nichts, denn ohne den Anderen ist das Leben nicht so lustig, wie mit.
Wir spielen jeden Tag mit unseren Spielsachen, wenn es sein muss spiele ich manchmal sogar mit Leonora Barbies.

Und so beginnt unsere Geschichte...

Es war einmal, wie ihr jetzt ja schon gelesen habt, ein großer Bruder mit seiner kleinen Schwester.

Die Beiden spielten jeden Tag, doch eines Tages erschien in der Wand, die die beiden Spielzimmer voneinander trennten, ein eigenartiges Portal.
Nach langem Diskutieren wollte Leander endlich in das Portal springen, seine Schwester aber nicht, denn sie hatte Angst.
Leander nahm Leonora an die Hand und sie sprangen durch das Portal.
Sie landeten weich in einem pinken Bett. Das wird wohl der Alptraum von Leander sein, denn sie waren in der Barbie Welt. Das ist ein Untergang... Wenn Leander mit den Barbies spielt ist doch schon schlimm genug! Ehrlich gesagt sahen die Puppen gar nicht so aus wie sie eigentlich sind. Sie sahen aus wie normale Menschen. Leonora war super glücklich und unterhielt sich mit jeder Barbie. Leander stand eher am Rande und schaute seiner Schwester zu, bis eine der Barbies sich mit ihm unterhielt. Sie hieß Anastasia und war eigentlich total nett. Er kannte Anastasia als Barbie, aber sie sah total verändert aus. Anastasia erzählte, dass alle Spielsachen früher auf die Kinder aufpassten. Jeden Abend wurden sie lebendig und beschützten die Kinder, bis einer dieses Ritual mit böser Magie zerstörte. Der große Zauberer, der natürlich gut ist, konnte nichts machen, außer Leander und Leonora durch ein Portal zu sich zu holen, um die Spielsachen und Kinder zu retten. Jetzt würde auch Leonora hellhörig und die beiden Geschwister waren einverstanden zu helfen.
So gingen Leonora und Leander mit Anastasia durch ihre eigene Spielzeugwelt.
Ein kleiner Teil von der Spielzeugwelt war extra für die Spielsachen aus Filmen und Serien. So sahen sie Drachen aus Drachenzähmen leicht gemacht, die Hunde von Leonora, also z.B. aus Paw Patrol, Disney Helden und vieles mehr. Es war so cool ihre Filmstars in echt sehen zu können.
Leonora wurde müde und die drei suchten sich ein Plätzchen zum Schlafen.
Das war der aufregendste Abend, den die drei je hatten!
Leander war fast eingeschlafen, als er merkte, dass Anastasia aufstand. Leise schlich Leander hinter Anastasia her. Vorsichtig ging er auf sie zu und fragte, was sie machen wollte. Anastasia schien ein bisschen verwirrt und fing an zu weinen. Leander nahm sie sanft in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Er muss zugeben, auch wenn er Barbies verachtet, mag er Anastasia sehr gerne! Das würde er sich, aber nie eingestehen, oder vielleicht doch?!
Er versuchte Anastasia zu trösten und munterte sie auf.

Anastasia erklärte Leander, was sie bedrückte. Seit dieböse Magie durch die Spielwelten der Kinder ging, waren alle Barbies gemein zu ihr. Die Barbies steckten Anastasia in ein abscheuliches Kleid und lachten sie aus, dabei war Anastasia doch eine echte Prinzessin!
W

ie gut, dass Leonard ihr beistand.
Und so reisten sie weiter und weiter und jeden Abend, wenn die kleine Leonora schlief, unterhielten sich Anastasia und Leander.
An einem Abend küsste Anastasia Leander. So konnte Leander glücklich einschlafen und natürlich träumte er von Anastasia
Mit voller Freude reisten die drei weiter. Leander und Anastasia dachten, Leonora würde nicht wissen, dass die Beiden sich ineinander verliebten, aber Leonara ist ja nicht dumm!
Nach der Abteilung der Filme kam das Playmobilland. Das war alles so aufregend! Im Playmobilland war es so schön.
Die Playmobil Figuren sahen so aus wie immer, nur das diese Figuren verschiedene Größen hatten.
Leander spielte mit seinen neuen Kumpels, besser gesagt seinen Figuren, Fußball. Er schaute aber immer wieder zu Anastasia, die schüchtern am Rande stand, bis er sich schließlich entschied sie zum Fußball spielen einzuladen. Alle Jungs waren nett zu ihr und sie hatte richtig Spaß. Eigentlich treiben Prinzessinen keinen Sport, aber Anastasia liebte es! Leonora flechtete in der Zeit den Mädchen die Haare. Was für ein weiterer schöner Tag im Spielzeugland! So verging jeder Tag, leider viel zu schnell. Alle Tage waren das beste was den Kindern je passieren konnte!
Doch die ganze Zeit neigte sich dem Ende zu und an einem grausamen Tage gescah es...
Leonora wurde entführt!
Was sollte Leander tun?
Anastasia und Leander rannten durch Wälder und alles was ihnen sonst noch einfiel um Leonora zu finden.
Vielleicht wurde Leonora ja gar nicht entführt stattdessen wollte sie wegrennen oder so...
Doch es war vergeblich!
Dieses Mal brauchte Leander Anastasias Hilfe. Anastasia nahm ihn in den Arm und beruhigte. Leander weinte sogar und das wunderte Anastasia, denn sie dachte nicht, dass Jungen in der Öffentlichkeit weinen würden. 《Wir werden deine Schwester finden und ich glaube es ist an der Zeit, dass ich meine Ängste überwinde und dich zu der Bösen führen werde!》, flüsterte Anastasia vorsichtig. Fast schon kochend vor Wut fragte Leander : 《Welche Ängste? Ich dachte du hättest mir alles erzählt! Und außerdem warum hast du mir und meiner Schwester nicht schön früher gezeigt wo diese Person lebt?!》. Leander war so enttäuscht, wütend und verletzt und das seine Schwester weg war, machte es noch schlimmer, sodass er davon rannte. Anastasia versuchte mitzuhalten, aber es fiel ihr nicht sehr leicht!
Leander lief sogar durch einen kalten Fluss, der seit der bösen Magie der Spielzeugwelt dunkel und gefährlich war.
Außerdem war dieser Fluss viel zu kalt!
In dem Fluss lebten angsteinflössende Wesen, wie Krokodile und Anastasia war sich nicht mehr sicher ob sie jetzt Leander noch folgen könnte. Doch sie tat es und ein Krokodil schnappte sie am Bein. Leander merkte es und wollte Anastasia gar nicht helfen, da sie ihm ja gar nicht hätte folgen müssen! Aber er liebte sie doch und so konnte er sie doch nicht den Krokodilen überlassen und außerdem so gemein wäre er zu niemandem gewesen!
Auf dem Feld in der Nähe des Flusses lag ein Schwert von Playmobil und Leander nahm sich das Schwert. Im letzten Moment rettete er Anastasia und sich selbst! Die Beiden waren total nass und ihr ganzer Körper war zerkratzt, aber sie waren glücklich diesen Teil der Reise überstanden zu haben. Scheinbar lockt der stärkste Teil der Magie Leander förmlich an...
《Leander, küss mich, denn hier herrscht der letzte Funken Liebe. Dort hinten ist er schon lange Zeit verschwunden!》 Auch wenn Leander es nicht glauben wollte, küsste er Leonora auf den Mund, egal wie verkratzt und nass sie auch waren!
《Versprich mir, dass du mich immer lieben wirst, egal ob du für immer eine Barbie bist oder nicht!》, wisperte Leander.
Nein, Anastasia würde ihn nie vergessen, egal wie viele Welten zwischen ihnen lägen!
Es war so dunkel, dass die Beiden sich weit entfernt vom Fluss, hinlegten und Händchen haltend einschliefen.
Am nächsten Morgen suchten sie den Anfang oder auch die Stelle wo die Magie am Stärksten ist. Auf dem Weg dorthin erfuhr Leander, dass diese besagte Magie, eine böse Hexe sei.
Leander und Anastasia suchten und suchten... Sie suchten sowas wie ein Hexenhaus oder dergleichen...
Sie gelangten an einen Berk und plötzlich war Anastasia allein.
Die böse Hexe sah aus wie ein junges Mädchen und um es genau zu sagen war sie auch ein junges Mädchen!
Die böse Hexe war sogar sehr hübsch und eigentlich, ohne ihre Bosheit, ziemlich nett. Die Hexe hatte Leander zu sich geholt. Erst hatte sie ihn zu sich gelockt und dann hat sie ihm auch noch einen Liebeszauber unter sein Trinken gemischt!
Leander hat sich in die Hexe verliebt!
《Hallo, mein süßer Verehrer! Ich bin Ariel und das ist hebräisch und bedeutet Löwin. Ich denke auch, dass wir ein wunderbares Paar sind! 》, säuselte die Hexe. In ihren Gedanken dachte sich : 《Diese blöde Schlange Anastasia! Wie kann sie mir nur jedesmal alles wegnehmen?! Das ist doch gar nicht möglich. Ab heute wird sie mich nie wieder in irgendetwas besiegen!》. Anastasia war aber nicht dumm und schmiedete schon längst einen Plan. Nachts schlich Anastasia heimlich in das dunkle und grauenvolle Schloss der Hexe und ging durch die Räume um einen der Geschwister zu finden.
In einem der vielen Zimmer fand sie Leander schlafend in seinem Bett. Sie weckte ihn vorsichtig, dann hielt sie im Nase und Mund zu und brachte ihn zu den Gefängniszellen, die sie vorher schon gefunden hatte und die Ritter ein bisschen ärgerte. 《Erstens wer bist du und zweitens hast du schon jemals etwas entführt, denn ich bekam keine Luft oder was pure Absicht?》, stotterte Leander ein bisschen benommen.
Er kannte dieses Mädchen vor ihm zwar nicht, aber sie kam ihm bekannt war und hübsch war sie außerdem auch noch!
Verlegen erklärte Anastasia Leander alles und brachte ihn zur Gefängniszelle seiner Schwester.
Nach stundenlangem Überlegen erkannte Leander "seine Mädchen" wieder.
Am liebsten wollte er seine Schwester und Anastasia umarmen, aber Leonora war gefangen und er wollte ihr auch nicht sagen, dass er in Anastasia verliebt ist.
Damit Leander seine Schwester umarmen könnte, suchten Anastasia und Leander den Schlüssel der die Gefängniszelle öffnen solle. Bevor sie aber diesen Schlüssel fanden, entdeckte Ariel, die Hexe, sie.
《Leander, Leander... Ich habe hier oben dein liebstes Schwesterchen und du kriegst sie, wenn du mir Anni gibst! 》, schrie Ariel.
Anastasia redete auf Leander ein : 《Übergib mich Ariel, damit du deine Schwester kriegst und die Welt und somit mich rettest!》 Schweren Herzens gab Leander Anastasia an die Hexe Ariel, doch die hielt seine Schwester trotzdem fest. Leander trat Ariel und schnappte sich Leonora.
Leonora lief mit ihrem Bruder so schnell sie könnte, aber der war ja schon größer, älter und stärker und so packte Leander sie und trug sie, damit er sie bloß nicht verliert.
《Was sollen wir jetzt nur machen, Leonora? Wir sind hier mitten im Nirgendwo, wir wurden dazu bestimmt diese hinterhältige Hexe zu besiegen und wissen aber nicht wie!》, keuchte Leander.
《Mach dir mal nicht ins Höschen, Bruderherz! Ich saß Tagelang im Gefängnis und habe überlegt was ich tun kann, bis die Hexe zu viel erzählte... Sie plapperte davon, dass dieser Schlüssel sie in den Untergang befördern würde! Wir müssen Rätsel lösen um den Untergang der Hexe zu starten.》, brachte Leonora kleinlaut hervor.
Leonora hatte zum Glück die Hexe austricksen können und entnahm ihr Schlüssel und Landkarte, die zu den Rätseln führen solle.
So folgten sie der Landkarte, auch wenn es eher schwer war, denn sie mussten sich an viele ihrer Märchen erinnern um zu wissen wie sie den Weg fänden.
《Das ist dann wohl unser erstes Rätsel! Na super! Wie sollen wir das anstellen, wenn wir schon so lange keine Märchen mehr geguckt, geschweige den gelesen, haben?》, fragte Leonora ihren Bruder. Leander wusste es auch nicht.
Um ehrlich zu sein war der gesamte Weg der beiden Geschwister nicht ein einziges Rätsel, sondern mehrere.
So mussten sie beispielsweise den Schuh von Cinderella suchen um dieses Märchen zu retten.
Das Ende der Rätsel neigte sich dem Ende zu.
Das letzte Rätsel war dafür gedacht, dass eine Tür erscheint, wofür Leonora den Schlüssel besaß.
《...an der Wand...》, fragte eine vorwurfsvolle Stimme.
《Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land. Der Spruch kommt aus Schneewittchen!》, beendete Leander den Satz.
Die Stimme antwortete diesmal genervt : 《 Juhu! Schon wieder richtig. Was für eine Freude! Wenn das Quiz vorbei ist, lasst ihr mir aber endlich meine Ruhe!》
Auf die Frage : 《Wie heißt der Märchenschreiber von Die Schöne und das Biest?》
Kam die Antwort von Leonora :《Ich weiß es, ich weiß es! Äh... äh... Hans Christian Andersen.》.
Schon wieder war die Frage richtig! Es gab noch viel mehr Fragen, aber als sie endgültig fertig waren, jubelten alle, sogar die Stimme vom Quiz.
Vor Leonora und Leander erschien mit grellem Schein eine Tür!
Bevor Leonora sie öffnete, wendete sie sich an ihren Bruder : 《Du magst Anastasia mehr als es überhaupt geht, oder?》《Ja, du hast Recht! Und behalt es bitte für dich : Wir haben uns auch geküsst!》, beantwortete Leander die Frage seiner kleinen Schwester leise. Daraufhin sagte sie zufrieden : 《Ist schon okay! Nur ich möchte nicht, dass du mich vergisst oder vernachlässigst!》.
Das würde Leander nie tun!
Sie öffneten die Tür und hinter dieser Tür, besser gesagt schön verziertem Märchentor, lag eine kleine Fee.
Sie war sehr niedlich.
Vorsichtig weckten Leonora und Leander das kleine Wesen auf.
Die Fee blinzelte ein paar Mal, bis sie ihre Augen aufschlug und fast wieder geschlafen hätte, da sie große Angst vor Menschen hat. 《Tut mir leid, dass wir sie stören, aber wir brauchen sie. Sie müssen die Welt von der Hexe Ariel befreien!》, stammelte Leonora.
Lange, sehr lange, brauchten Leander und Leonora um die kleine Fee zu überreden.
Schließlich kam sie mit den beiden Geschwistern zur Hexe und besiegte sie mit starken Zaubersprüchen. Der letzte Zauberspruch den sie aufsagte, war : 《... Du verschwindest jetzt bin Nu aus unserem schönen Land und fliegst sofort zur Menschenwelt, dort wirst du neugeboren und das fast liebste Wesen auf der Welt sein! Auf nimmer Wiedersehen!》.
Und so verschwand Ariel!
Anastasia lief mit Tränen in den Augen zu Leonora und Leander, umarmte Leonora und Leander und gab Leander noch ein langanhaltenden Kuss auf den Mund.
Denn sie wusste der heutige Tag würde nicht nur in die Geschichte eingehen sondern auch der Abschied von den beiden Geschwistern, Leander und Leonora, heißen!
Auch Leonora und Leander standen große Tränen in den Augen.
Die Fee war nicht gemein wie die Hexe und legte einen Zauberspruch auf die drei Kinder, sodass Anastasia als Mensch mit kommen könnte.
Das geschah auch, aber Leonora und Leander wussten gar nicht, wo Anastasia landen würde...
Was ist mit Anastasia? Wo lebte sie jetzt? Wie geht es ihr? Liebt sie mich immer noch oder hat sie mich vergessen? Diese Fragen schwirrten Leander durch den Kopf. Leonora war durch das ganze Durcheinander krank zu Hause und konnte nicht zur Schule gehen.
Doch an einem Tag geschah etwas Außergewöhnliches und völlig unerwartetes...
Leander war in der Schule und da nahm ihn doch jemand einfach in den Arm. Verwundert schaute Leander in hübsche blaue Augen. Es waren die Augen von Anastasia! 《Hey! Ich landete in einem Kinderheim in der Nähe und nach einer Woche wurde ich von einem netten älteren Ehepaar adoptiert. Zum Glück schickten sie mich auf deine Schule!》, erzählte Anastasia im Schnelldurchlauf. Leander war sooooo glücklich und küsste Anastasia auf die Stirn. Nach der Schule kam Anastasia mit zu Leander. Dort begrüßte sie Leonora und wünschte ihr gute Besserung. Dann redete sie noch bis zum Abend mit Leander. Bevor Anastasia gehen konnte, stürmte Leonora die Treppe runter, nahm Anastasia in den Arm und sagte mit niedlicher Stimme : 《Ich habe eine neue Barbie, die dich aber nie ersetzen könnte!》
Anastasia grinste, genau wie Leander und Leonora.
《Ach übrigens, wenn ihr mal wieder in die Spielzeugwelt wollt, kommt zu mir oder besser gesagt zu meinen Eltern, die auf einem Bauernhof leben! Bis morgen!》, rief Anastasia im davon gehen.
Manchmal reisten die drei dann zusammen in die Spielzeugwelt...
Leander und Anastasia waren das süßeste Paar an der Schule und Ariel war ein süßes Baby, was die Bestimmung bei sich trug später das fast liebste Kind zu sein!
♡Ende♡

Dies Geschichte habe ich für den besten kleinen Bruder der Welt geschrieben, meinen Bruder!!!!
(Die Rollen sind nur ein wenig vertauscht.)
Hab dich sooooo unbeschreiblich dolle lieb!!!!!!!! 😇😍😘❤🤩🤗




*Hatte keine andere / bessere Idee!!!*😂😇

MärchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt