Kapitel 1 - Die verlorene Schlacht

214 6 0
                                    

Izou, der Kommandant der 16. Divison der Whitebeard Piraten, konnte es immer noch nicht glauben. Dabei war es jetzt bereits einige Monate seit dem Vorfall vergangen. Und keiner der Marco bzw. ehemaligen Whitebeard Piraten kann begreifen was dort geschah.  Sie mussten mit ansehen wir ihr Vater und viele ihrer Geschiwster an der großen Schlacht starben. Am meisten traf sie der Tod von ihren Vater und ihren 'jüngsten' Bruder Portgas D. Ace. Der Sohn des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger. Auch wenn Ace reintheoretisch ein Feind wäre, vorallem darum das er Whitebeard's des öfteren Angriff. Selbst als Ace ein teil der Crew wurde, hörten due Versuche, Whitebeard zu töten nicht auf. Trotzdem wurde der damals 17 Jährige Ace von jedem mit Freude in die Crew aufgenommen. Trotz alledem, was Ace in seiner Anfangszeit tat, traf es jeden wie ein Schlag ins Gesicht. Mit einem Augenblick war alles verloren. Sie hatten nicht nur Ihre Familie verloren, sie mussten mit ansehen wie ihre Geschwister von der verhassten Marine nur so zu Tode gefoltert wurde. Dabei waren sie ganz am Anfang der Schlacht noch guter Dinge. Sie hatten die 45 Crews die unter Pops' standen einfach dazu überreden können in der 'Großen Schlacht' mit zu kämpfen.  Am Anfang sah es so aus, als würden sie die 'Große Schlacht' gewinnen. Doch nach und nach vielen immer mehr seiner Geschwister und Crewmitglieder von den 45 Kapitänen. Als dann auch noch von Pops der 'Befehl' kam, den Sohn von den 'Most Wanted Man in the World', Monkey D. Luffy zu beschützen, regte sich in Izou etwas. Und dieses etwas war Verzweiflung. Denn wie sollten sie um Ihr und Ace' leben kämpfen, aber gleichzeitig auch noch Monkey D. Luffy, Ace' Bruder beschützen wenn sie doch alle schon beschäftigt genug damit wahren ihre Geschwister und sich selber am Leben zu halten? Doch Pops' 'Befehl' zu missachten kam gar nicht erst in Frage, so kam es das selbst Izou Ace' kleinen Burder Luffy beschütze. Wenn auch er nichts mehr wollte als dass Pops und Ace wieder mehr oder weniger heil 'nach Hause', auf ihr Schiff, die Mobby Dick kamen. Izou hatte nur gewollt das dieser elendige Krieg endlich vorbei war. Aber wie es schien meinte es das Schicksal nicht gut mit ihnen. Und so nahm der 'Liebe, liebe Gott' der Whitebeard Familie viele Geschwister und ihren Vater. Den einzig wahren Vater, welcher nicht nach Aussehen, Herkunft, Hautfarbe oder Vergangenheit urteilte. Denn es einen feuchten Dreck interesierte ob man aus guten, reichen Hause, oder aus schlechten, armen Hause kam. Er nahm jeden bei sich auf. Aber nun war die Schlacht verloren und Izou saß in einen Zimmer auf eujer der Schwarzen Moby Dick's und trank zum keine Ahnung wievielten male Hochprozentigen Alkohol. Sein Bester Freund, Haruta der Kommandat der 12. Division versuchte vergeblich ihm die Flasche aus der Hand zu reißen. Doch alles vergebens. Der Kommandant der 16. Division umfasste die Flasche mit den 'Flüssigen Gold' ,wie Pops gerne sagte, nur noch fester. Haruta gab auf und rannte auf's Deck hinaus. Doch was Izou nicht wusste, war das auf Deck jemand ganz bestimmtes einen Auftrag für seine Geschwister hatte.

Ulgo Sipji Anha (Don't Wanna Cry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt