Kapitel 4: In Jener Nacht

105 3 0
                                    

„Estut mir leid dass mein Vize Ärger gemacht hat. Es wird nicht mehr vorkommen."Nachdem sie fertig gesprochen hatte, verbeugte sie sich vor dem Liebespaar.Izou winkte nur beilässig und meinte „Ach was, kein Problem Faith" und lächelteFaith sanft an, welche ebenfalls sanft zurück lächelte. „Liebster~ bekomme ichnoch einen Kuss?"

Izou sah ihren liebsten mit einem bettelnden Hundeblick tief in die Augen. Der Kommandant der sechzehnten Division wusste dass dies immer bei ihren liebsten klappen würde. Seufzend gab Thatch seiner Liebsten noch einen Kuss, danach wandte sein Liebster Izou sich der sogenannten ‚Kaiserstochter' zu. „Also, einen Frage habe da schon. Akagami no Faith" Faith kicherte nur, sie wusste zu gut was für eine Frage jetzt kommen würde. „Nun meine Liebe, sprich! Sprich aus was liege dir am Herzen" Izou seufzte. Sie wusste nicht so recht wie sie beginnen sollte. Die Wörter schwirren nur so in seinem Kopf umher. „Woher... woher wusstest du das ich mich so nach meinen Liebsten, Thatch sehne? Und woher wusstet du oder besser gesagt ihr, du bist ja schließlich nicht alleine hier, wo wir sind?" Faith kicherte wieder und setzte ihr Typisches schiefes Grinsen auf. „Nun ja, Ace gab mir vor Ewigkeiten einmal die Vivre Card von einigen von euch. Und außerdem hatten Blamenco und Speed Jil da so eine Ahnung" Der Crossdresser und Thatch sahen der Kaiserstochter geschockt in die Augen. „A-ace hatte dir Vivre Cards gegeben? Wann und von wem?" hakte der Koch, welcher mittlerweile auf Momorio Island lebte, nach. „Nun, warum er mir gerade die Vivre Cards von Blamenco, Speed Jil, Fossa, Thatch, Haruta und dir meine Liebe Izou gab weiß ich nicht genau. Aber es hatte bestimmt einen Grund, den er mir nicht nennen Wollte da mein älterer Bruder stur wie Sau ist. Und wann kann ich dir auch gerne beantworten. Ace gab sie mir heimlich als ich das erste Mal bei euch zu Besuch war" Faith lächelte sanft und legte ihren Kopf etwas schief. Izou dachte nach. Wieso gab er ihr den die Vivre Cards von eben genannten Personen. Aber das war im Moment Zweitrangig, oberste Priorität hatte für den Crossdresser jetzt die Geschichte mit ihren Liebhaber, den Smutje Thatch. Also beschloss Izou ihren Freund einfach zu fragen wie es dazu kam das er noch am Leben ist. „Du, Liebster? Ich hätte da eine – nein zwei Fragen." Thatch sah zu den Geisha mit einen Lächeln auf den Lippen „Was kann ich für sie tun, liebste?" Izou seufzte.

Der Crossdresser wusste nicht so recht ob dieFrage angebracht war, oder ob er sie unterlassen sollte. Doch schlussendlichnahm er all seinen Mut zusammen und fragte die Frage die ihm schon so lange aufder Zunge lag. „L-liebster wie hast du es geschafft zu überleben? Ich m-meinedu bist schließlich mit einer t-tödlichen Wunde ins Salzwasser g-g-gefallen?"sagte der Kommandant der 16. Division unter Tränen. Der Koch tröstete seinenLiebsten und seufzte nur. Ihm war klar dass diese Frage kommen würde. Auch wenner nicht gerne darüber redete ‚because what happens in the Past stays in thePast', seinen Liebsten zu liebe sagte er die Wahrheit. „Weißt du, nein wisstihr, meine Brüder haben schließlich auch das Recht darauf es zu erfahren." Alsdie anderen Männer das Wort Brüder hörten, spitzen sie auch ihre Ohren. „Es stimmtdas ich mit einer Tödlichen Verletzung ‚gerade so' davon gekommen bin. Und auchdas ich von diesen Schwein in das Salzwasser geworfen worden bin, welche fürmeine tödliche Wunde pures Gift war.

Ulgo Sipji Anha (Don't Wanna Cry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt