Kapitel 5: Retter in der Not

94 4 0
                                    

Alsdie anderen Männer das Wort Brüder hörten, spitzen sie auch ihre Ohren. „Es stimmtdas ich mit einer Tödlichen Verletzung ‚gerade so' davon gekommen bin. Und auchdas ich von diesen Schwein in das Salzwasser geworfen worden bin, welche fürmeine tödliche Wunde pures Gift war.

"Ich trieb halb bei Bewusstsein, halb Bewusstlos tagelang im Wasser trieb. Bis mich ein gewisser Man aus den Wasser rettete und mich ärztlich behandeln ließ. Ich lag gut 1 ½ Wochen bewusstlos im Bett. Und wurde –laut meinen Retter- nicht aus den Augen gelassen. Alle jene Mitglieder welche unter meinen Retter standen, machten sich sorgen. Denn sie wussten wer ich bin." Erzählte Thatch. Auf den Gesichtern seiner Brüder bildeten sich deutlich Fragezeichen. Sie wussten wohl nicht wer dieser ‚Retter' war, und um welche Leute es ging. Der Smutje und Ex-Kommandant der 4. Division lachte nur. Ihm war klar dass diese Reaktion kommen wurde. „Wo genau warst du denn, liebstes Brüderchen?" fragte ein Mann mit Kurzen Schwarzen Haar und einer Zigarre in seinen linken Mundwinkel. Es war Fossa, der Kommandant der 15. Division. „Ich sag nur zwei Worte: Most und Wanted" sagte Thatch grinsend. Einige seiner Brüder brauchten eine Weile, während es anderen wie Schuppen von den Augen fiel. Aber keiner traute sich so recht es auszusprechen, bis sich ein kleiner, junger Mann mit Kurzen Braun-Blonden Haaren meldete. Es war Haruta, der Kommandant der 12. Division. „Du warst bei den ‚Meist Gesuchten Mann der Welt'?!" fragte dieser sichtlich schockiert und verwundert. Thatch lachte nur, denn Haruta's Gesichtsausdruck war einfach zu lustig. „Ja mein Kleiner, da liegst du vollkommen richtig" Der Smutje grinste wie ein Honigkuchenpferd, während Haruta sich darüber aufregte das ‚ich nicht klein bin' Nun räusperte sich ein Großer Mann mit einen schwarzen Ziegenbart. Es war Atmos, der Kommandant der 13. Division. „Was gibt's, dicker?" sagte der Ex-Kommandant der 4. Division grinsend. Wieder räusperte sich Atmos, fing jedoch dieses Mal an zu reden: „Also, erstens, Nenn mich nicht dicker" sagte der Kommandant der 13. Division mit einen Leicht knurrenden Unterton. „Und zweitens: Wie lange bist du schon bei den Revos? Und: Wie ist der berühmte Monkey D. Dragon als ‚Anführer'?" Thatch grinste immer noch, ihm war klar dass auch diese Frage kommen würde, und er würde sie ehrlich beantworten. Das versprach er seinen Brüdern einstmals. „Also, um deine Frage zu beantworten mein Lieber Atmos... Monkey D. Dragon ist ein weißer Mann der weiß wie man eine Gruppe anführt welche Poltische Aktionen verfolgt. Nämlich die Weltregierung zu stürzen. Denn dann werden die Menschen, egal welcher ‚Rasse' nicht mehr unterdrückt. Er führt die Revolutions Armee mit Verstand, Vernunft und Wissen an. Es mag vielleicht so wirken als seie er ein Kaltblütiges Monster, er ist jedoch genau das Gegenteil."

Ulgo Sipji Anha (Don't Wanna Cry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt