„Alrighty, du darfst deine Augebinde nun abnehmen!" Izou tat wie ihr gehießen, und nahm die Augenbinde ab die ihr großer Bruder Jozu ihr aufgebunden hat. Als sie die Augenbinde endlich los war, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Vor dem Crossdresser stand ihr Liebster Thatch, welcher damals vor 7 Jahren beinahe von Marschall D. Teach aka Blackbeard getötet wurde.
Tränen rannten die Wangen der Geisha herunter, Freudentränen. „T-thatch liebster... Du lebst?" Thatch breitete seine Arme aus so dass er Izou umarmen konnte. Jener nahm die Geste freudig an und rannte in die Arme des Smutjes. „Hallo, Liebste" diese zwei Wörter reichten aus um Izou Augen mit Freudentränen zu füllen. „Ich habe dich so vermisst, wo warst du die ganze Zeit?" Thatch grinste wie ein Honigkuchen Pferd und sagte: „Naja, Schatz, ich gebe dir 3 versuche. Wenn du es schaffst zu erraten wo ich war, bekommst du als Belohnung einen Kuss!" Der Crossdresser sah ihren Liebsten nur ungläubich an. „Hmm Na gut... Aber der Kuss gehört nur mir alleine~" Der Smutje grinste schelmisch „Immer doch Liebes" Izou grinste und sah unauffällig zu Akagami no Faith welche leicht seitwärts hinter dem Koch stand. Sie gab dem Crossdresser ein ‚V' und ein ‚R' in der Zeichensprache. „Hmm... warst du bei Piraten, Darling?" sagte der Captain der 16. Division mit einen verführerischen grinsen. Natürlich wusste Izou sofort das es nicht stimmte, aber es wäre auffällig wenn sie es direkt beim ersten Versuch erraten würde. „Nein Schatz, du hast noch zwei versuche" sagte der Smutje und ehemalige Captain der vierten Division und grinste die Liebe seines Lebens sanft an und gab ihr einen Handkuss. „Also noch zwei Versuche sagst du also? Na dann... Warst du bei der Revolutions Armee?" mit einen dicken Grinsen im Gesicht sah der Kommandant der sechzehnten Division in das Gesicht seines Liebhabers. Dieser sah einerseits geschockt, anderseits mit einen Grinsen zu Izou.
„Ja. Ich war, beziehungsweise bin bei den Revos.Woher wusstest du das?" Der Crossdressergrinste nur und antwortete „Tja, mein Lieber Thatch, ich bin nun einmal schlau.Also wo bleibt nun mein verspro- mhh!" Bevor der Geisha etwas sagen konnte,lagen auch schon Thatch's Lippen auf den ihren. Izou genoss den Momentsichtlich. Nach einiger Zeit mussten sich beide aufgrund von Luftmangelvoneinander lösen. „Hehe, na geht doch!" vernahm Izou die Stimme von derTochter Shanks' vor sich. „W-was tust du hier, kleine? Manchesmal kannst du echt nerven" Sprach Thatch. Und schon war eine Riffle auf seinenKopf gerichtet. Ein älterer Herr, Anfang 50 mit kurzen grauen Haar sprach mit bedrohlicherStimme „Nenn sie nie wieder kleine, verstanden? Sie ist schließlich eineKaiserstochter" Thatch erhob sofort seine Hände. Bevor der ehemalige Smutjeauch nur einen Buchstaben aussprechen konnte sprach die eben angesprochene‚Kaiserstochter' mit ehrfürchtiger Stimme den Mann an, dessen Riffle immer nochauf die Schläfe des Koches gerichtet war. „Benn Beckmann! Nimm sofort, aber sofort deine verdammte Riffle vonThatch's Schläfe! Oder es knallt gewaltig! Verstanden?" Deutlich geschockt nahmder Vize der Red Hair Piraten seine Riffle von Thatch's Schläfe und ging einigeSchritte rückwärts um sich ehrfürchtig vor der Kaiserstochter zu verbeugen.Faith nahm diese Entschuldigung, gutherzig wie sie war, natürlich an. NachdemBenn von der Little Moby ging, nahm er einen Mann mit braunen MittelangenDreads in die Arme und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach verschwandensie auf einen Schiff, dessen Galionsfigur ein Roter Drachenkopf war. Es war dieRed Force, das Schiff der Red Hair Piraten. „Es tut mir leid dass mein Vize Ärger gemacht hat. Es wird nicht mehrvorkommen." Nachdem sie fertig gesprochen hatte, verbeugte sie sich vor demLiebespaar. Izou winkte nur beilässig und meinte „Ach was, kein Problem Faith"und lächelte Faith sanft an, welche ebenfalls sanft zurück lächelte. „Liebster~bekomme ich noch einen Kuss?"
DU LIEST GERADE
Ulgo Sipji Anha (Don't Wanna Cry)
RomanceNach dem 'Tod' von ihren liebsten Thatch,den Tod 'ihres' Bruders Portgas / Gol D. Ace und ihren Vater Whitebeard, bricht für den Kommandant der 16. Diviosion der Whitebeard Familie eine Welt zusammen. Doch was passiert wenn ein gewissser jemand, we...