Haruta gab auf und rannte auf's Deck hinaus. Doch was Izou nicht wusste, war das auf Deck jemand ganz bestimmtes einen Auftrag für seine Geschwister hatte.
Ulgo sipji anha
Das waren die ersten Worte die Izou, der Kommandant der Sechzehnten Division hörte als er auf das Deck ging, nachdem er die letzte offene Flasche Alkohol austrank. Er wusste,irgendwo her kannte er die Stimme, doch konnte der Kommandant sie nicht wirklich zuordnen. Denn der Cross Dresser stand mit verbunden Augen auf einen der kleineren Schiffe der Whitebeard Piraten. Der sogenannten ‚Little Mobby'. Die Cross Dresser wusste nicht so recht warum sein älterer Bruder Jozu ihm lachend die Augenbinde angelegt hatte, aberIzou wusste, das sich gegen Jozu, den Diamanten Kerl in der Crew von Whitebeardwehren nicht lohnt. Da er mit boxen, treten und drohen keine gute Idee hatte, mussteer sich ergeben. Schließlich war Jozu aus Diamanten. Izou wurde von einen rechtbekannten lachen aus seinen Gedanken gerissen. „Huhuhehe" Diese Lache... sie kamIzou, dem Kommandant der 16. Division der Whitebeard Piraten so bekannt vor,aber auch diese konnte die Geisha nicht gleich zuordnen. Er brauchte eine Weile, bis er erkannte das es sich um Akagami no Faith, die Tochter von niemand geringeren als Akagami no Shanks und die Schwester ihres ehemaligen Kommandanten der 2.Division handelte. „Faith! Was tust du hier auf diesen Bruchstück eines Schiffes?" die eben angesprochene Kaiserstochter grinste nur, was Izou nur erahnen konnte da ihre Augen immer noch verbunden waren. „Tja meine liebe, ich hätte da eine Überraschung für sie meine verehrte junge Dame" mit einen schelmischengrinsen auf den Lippen nahm die Kaiserstochter die Hand des Crossdressers undführte ihn in Richtung der Überraschung. Einige Meter vor der ‚Überraschung'(die im Übrigen aus Fleisch und Blut bestand) machte Faith halt. „Alrighty, du darfst deine Augebinde nun abnehmen!" Izou tat wie ihr gehießen, und nahm die Augenbinde ab die ihr großer Bruder Jozu ihr aufgebunden hat. Als sie die Augenbinde endlich los war, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Vor dem Crossdresser stand ihr Liebster Thatch, welcher damals vor 7 Jahren beinahe von Marschall D. Teach aka Blackbeard getötet wurde.
DU LIEST GERADE
Ulgo Sipji Anha (Don't Wanna Cry)
RomanceNach dem 'Tod' von ihren liebsten Thatch,den Tod 'ihres' Bruders Portgas / Gol D. Ace und ihren Vater Whitebeard, bricht für den Kommandant der 16. Diviosion der Whitebeard Familie eine Welt zusammen. Doch was passiert wenn ein gewissser jemand, we...