Neue Familie?Neue Welt?

39 0 0
                                    

Als ich erfuhr das die beiden deren namen ich übrigens auch erfahren habe Alec und Magnus mich adoptieren wollen wollte ich einfach nur vor Freude weinen sie schienen so nett zu sein und so lieb und ich hatte nunja ich hatte Hoffnung auf ein komplett neues und glückliches Leben mit den beiden. Sie unterschrieben die Papiere bei der Direktorin meines Waisenhauses und schon hieß ich nich mehr Mika Johnson sonder Mika Lightwood-Bane und Wohnte nun in einem schiken Apartment in New York statt in dem siffigen Waisenhaus im Drogenviertel New Yorks und ich war so überglücklich. Neue Familie, neue Wohnung ein eigenes Zimmer, endlich liebe und Aufmerksamkeit ich freute mich soo mega sehr auf mein neues Leben. Auch die Freude der Direktorin des Waisenhauses war so groß über meine Adoption das sie glatt vergaß meine neuen Eltern über meinen Herzfehler aufzuklären was das ganze noch besser machte da ich nun hoffentlich nich mehr so behandelt werde wie als wäre ich ein glas das jeden Moment kaputt gehen kann, ich hoffte ich würde nun wie ein normaler Mensch behandelt werden. 

Als wir aus dem Haus gingen sah ich nochmal nach hinten bevor in das Auto das mir meinen Weg in mein neues Leben ebnet einsteige um mich von diesem wie ich ihn empfinde schrecklichen und nervtötenden ort zu verabschieden. So und nun stieg ich ein und begann eine fahrt in das ungewisse in ein ungewisses leben und eine warscheinlich wunderschöne zukunt in ein wunderschönes leben bei meinen neuen Vätern Alec und Magnus, ich bin nun eine Lightwood-Bane. 

Nach einer 30 minütigen Autofahrt sind wir nun am Loft angekommen an dem ort wo mir gestern das Leben gerettet wurde und an dem ab heute mein neues zuhause ist. Ich lächelte überglücklich als Magnus und Alec meine Koffer nach oben in mein neues zimmer brachten und ich mich umsah sie hatten sich viel mühe gegeben und vorher mit mir abgesprochen wie mein zimmer mir gefallen würde, und es war zu meinem überraschen schon heute fertig gestrichen, möbeliert und dekoriert.(https://i.pinimg.com/originals/d1/e7/31/d1e7313c83e2b772e55d36d60f19f900.jpg)

Aber ich liebte es es war ein großes zimmer ganz für mich allein, wow das ich auch mal glück hab. Alec und Magnus halfen mir beim auspacken, wobei mich vorallem Alec mich immer wieder liebevoll anlächelte.

"Alec?Magnus?Kann ich euch was fragen?", brach ich die stille die während es auspackens herrschte."Aber klar bisquit", sagte Magnus zu mir, "Das gestern, das war ein Vampier oder?", blubberte meine Frage einfach aus mir raus. Meine Väter sahen sich gegenseitig seuftzend an und begannen zu reden......


hmmm lügen Alec und Magnus sie an oder erzählen sie ihr die warheit? Das findet ihr dann im nächsten kapitel raus XDXD





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dangerous liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt