Durch den Drache hatten wir Vorteile.
Doch Thorin ließ uns nicht kämpfen, nach einiger Zeit konnte ich ihn davon überzeugen Seite an Seite mit unseren Freunden zu Kämpfen.
Wir sprengten die Mauer und ich auf Smaug und die Zwerge zu Fuß traten der Schlacht bei.
Wir erlegten Massen an Orks, aber dieser Arzog schoss einen schwarzen Pfeil los und Traf Smaug.
Er flüsterte mir noch ein Danke zu und schied dan von uns.
Thorin, Fili und Kili und Twalin gingen hinauf um der Schlange den Kopf abzuschlagen während ich über des Schlachtfeld zu Bilbo und Gandalf flog.
Ich stellte mich Gandalf kurz vor und zeigte auf den Berg.
In dem Moment kamen zwei Düsterwald Elben.
Legolas und Tauriel. Sie berichteten von der zweiten Ork Armee.
Ich trug Bilbo und die zwei Elben so schnell es ging hoch, die dann sofort suchten und kämpften.
Ich und Bilbo flogen zu Thorin und erzählte ihnen vom anrückenden Scheusal.
Kurz darauf wurde Fili ermordet und Kili rannte hoch um sich zu rechen.
Ich eilte ihm nach und wollte ihn zurückhalten als Tauriel Kili um hielte rief.
Ich und Kili gingen sofort zu ihr doch als Kili sie rettete verlor er unter einer einzelnen Träne sein Leben.
Ich schleuderte Blog sein Mörder die Schlucht hinunter, aber dieser zog mich mit.
Ich landete schwer auf meinem Rücken. Sodass mir die Luft weg blieb. Und dann war Legolas da. Er besiegte den Ork rasch und half mir auf.
Ich versuchte zu fliegen doch meine Flügel waren abgebrochen.
Dass bedeutete Tod und der Düsterwald Prinz wusste dies den er war sehr Traurig.
Ich bat ihn mich hoch zu bringen, was er auch tat.
Oben war Arzog Tod aber auch Thorin.
Ich hatte drei beste Freunde verloren, mich selbst und merkte erst jetzt das ich Legolas mochte.
Ich kannte ihn nicht und es machte mich traurig, aber ich war froh in seinen Armen zu sterben.
Tauriel war auch kurz bei mir, sie dankte mir ND wollte das ich sie mit ins reich der geschiedenen mitnehne.
Ich gab ihr also die Hand und sie sah ein letztes mal zu Legolas, dessen Vater sich neben ihm ruhig hingestellt hatte und den stumm weinenden Legolas tröstete.
Nicht Nur ich hatte Niederlagen erlebt sondern auch Legolas und tausend andere.
DU LIEST GERADE
Die Drachenfee(Hobbit FF ✔)
FanfictionIch bin eine Fee. Lebe hier in Mittelerde. Ich beherrsche die Gabe diesmal bin ich die, die erschreckt wird. Fragt euch mal wie es wäre aus heiterem Himmel ein Pfeil vor die Nase gehebt zu bekommen. .................................. Das Buch i...