6

1.2K 63 5
                                    

Die Hälfte der Ferien sind schon um. Ich saß gerade in unserem Garten und genoss die Sonne in meinem Gesicht, als ich vom Wald ein Knacken hörte. Ich schreckte auf und griff nach meinem Zauberstab. Ich blickte Richtung Wald. Dort sah ich einen Schatten, welcher sich plötzlich verformte. Neugierig ging ich auf den Schatten zu, obwohl mein Verstand schrie, dass ich umkehren sollte. Bevor ich bei dem Schatten ankam, trat eine Person zwischen den Bäumen hervor. Verwirrt und erschrocken sah ich die Person an, bevor ich sie stürmisch umarmte. Als unsere Körper kollidierten begann ich zu Schluchzen. Endlich. Nach Jahren traf ich endlich meinen Vater. "Ayla?", fragte meine Mutter an der Hintertür, hielt jedoch inne als sie sah wen ich da umarmte. Auch sie stürmte auf uns zu und umarmte uns. Zusammen brachen wir alle in Tränen aus. Endlich waren wir wieder vereint. Nach einer Weile trennten wir uns wieder. "Du bist so groß geworden", sagte mein Vater mit einem stolzen Glitzern in den Augen. "Es ist schön dich endlich kennen zu lernen Dad." Wir lächelten uns an. "Sirius magst du nicht duschen gehen?", fragte meine Mutter. Er schüttelte den Kopf. Traurig sah er uns nun beide an. "Es tut mir leid. Ich kann leider nicht bleiben. Nicht lange und das Ministerium wird hier vor der Tür stehen und da kann ich nicht anwesend sein. Ich mach mich auf den Weg diese Ratte zu finden. Vergesst niemals das ich euch liebe." Mit den Worten küsste er meine Mutter kurz, bevor er sich zu mir runter beugte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. " Wir sehen uns in Hogwarts", flüstert er mir ins Ohr, weswegen ich ihn verwirrt musterte. Kurz darauf verschwand er jedoch auch schon und ließ mich und meine Mutter allein zurück.

Ich weiß es ist nicht viel aber ich stehe in letzter Zeit unter Klausuren Stress da ich dieses Jahr mein Abi begonnen habe ... aber ich versuche wieder öfter etwas hochzuladen

Why You ...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt