"Bei Merlin. Warum habe ich mir eigentlich wegen diesem Idoiten Sorgen gemacht?" "Ignorier ihn Ayla und iss dein Frühstück." Ich sah Hermine an. "Mir ist der Appetit vergangen. Meine Güte kann er nicht leiser prahlen das er nicht gestorben ist? Man hört Malfoy durch die ganze Halle." Wüdent schmiss ich mein Toast auf meinen Teller, trank meinen Kürbissaft aus und stand auf. "Wo willst du hin?", fragte Harry. "Ich gehe zu meinem Paten. Ich will mit ihm reden bevor der Unterricht beginnt." Die anderen nickten bevor ich aus der Halle stürmte. Schnell lief ich durch die Gänge bis ich vor dem Zimmer für Verteidigung ankam. Ich klopfte kurz und ging dann in den Raum. "Kann ich helfen?", fragte ich als ich sah das Remus dabei war die Tische weg zu räumen. Verwirrt sah er mich an, nickte dann jedoch zustimmend. "Alles gut bei dir?", fragte mein Pate mich nachdem wir fertig geworden sind. "Nicht wirklich." "Was ist passiert?" "Gestern in Pflege magischer Geschöpfe habe ich Malfoy provoziert," "Draco richtig?",unterbrach mich Remus, " Ja der, wie auch immer auf jedenfall ist er dann auf diesen Hippogreif los gegangen um sich zu beweisen und natürlich landete er am Ende im Krankenflügel." "Daraufhin hast du dich schuldig gefühlt?" "Ja natürlich, ich habe ihn immerhin provoziert, aber das er sich verletzt wollte ich nicht. Seit gestern Abend prahlt er jedoch damit. Wie schlimm es doch weh täte und das er ja beinah gestorben wäre. Am liebsten würde ich ihn verhexen." Remus lachte leicht. "Weißt du das erinnert mich an deinen Vater und James. Die beiden haben sich auch ständig mit den Slytherins angelegt. Und dein Vater hatte sich einmal einen sehr gefährlichen Spaß mit einem Slytherin erlaubt. Wir haben eine Woche nicht mehr miteinander geredet." Kichernd sah ich zu ihm. "Danke Remus." Er nickte mir lächelnd zu und ging dann in sein Büro. Langsam füllte sich der Raum mit Schülern und auch Remus erschien wieder mit einem Schrank welcher die ganze Zeit wackelte. Als der Unterricht begann, achtete ich nicht wirklich auf das was Remus sagte oder was passierte.
So ging das den ganzen restlichen Tag weiter ich achtete nicht wirklich auf den Unterricht und war auch nur anwesend weil Hermine mich zwang.Wir wollten gerade in die große Halle gehen als ich plötzlich in zwei identische Personen rannte. Erschrocken sah ich die beiden an welche mich nur angrinsten. Schnell ging ich an den beiden vorbei und eilte Harry, Ron und Hermine hinterher. In der großen Halle begannen wir zu essen als plötzlich Seamus an gerannt kam. "Er wurde gesehen er wurde gesehen. Sirius Black." Mit diesen Worten hatte er die Aufmerksamkeit des gesamten Tisches. "In Dufftown? Das ist nicht weit von hier", sagte nun Hermine. Mit großen Augen las ich den Artikel. Verwirrt setzte ich mich wieder und aß. Tief in Gedanken versunken achtete ich nicht auf die Gespräche von den andere. Als ich aufgegessen hatte stand ich auf. "Ich geh schon mal vor", sagte ich und ging aus der Halle. Auf halben weg lief ich den Weasley Zwillingen über den Weg, welche ein großes Stück Pergament betrachteten. Ich schlich mich näher an sie, schnappte mir das Pergament und betrachtete es. "Hey gib das zurück", riefen beide. Mit großen Augen sah ich zu ihnen. "Wo habt ihr das gefunden." "In Filchs Büro..." "...erstes Jahr." "Die Karte der Rumtreiber unglaublich." "Woher kennst du die Karte?", fragte Fred verwirrt. Grinsend sah ich über die Karte. "Geschäftsgeheimnis." Plötzlich fror mein Gesicht ein. Das kann nicht sein. Dieser Name dürfte hier nicht stehen und doch sehe ich ihn. "Ayla?" Ich sah George an, lächelte leicht und gab ihm die Karte wieder. "Entschuldigt. Passt auf das der Karte nix passiert." Die beiden nickten, während ich schnell an Fred vorbei eilte. Ich lief in den Gemeinschaftsraum, eilte die Treppen in mein Schlafsaal und schnappte mir Pergament und Tinte. Ich kramte nach meiner und schrieb schnell einen Brief.
Hey Mom,
ich muss dir etwas wichtiges erzählen. Ich habe heute einen Beweis gefunden das Dad unschuldig ist. Kennst du die Karte der Rumtreiber? Remus hat mir eine Menge darüber erzählt. Er, James, Dad und Peter Pettigrew sollen sie damals zusammen erschaffen haben. Jedoch haben sie diese verloren bevor sie Hogwarts verlassen haben. Diese Karte habe ich heute zu Gesicht bekommen und auf dieser habe ich einen Namen gelesen der dort nicht hätte stehen sollen. PETER PETTIGREW wandert durch die Gänge von Hogwarts und das obwohl Dad ihn "getötet" haben soll. Wir können endlich seine Unschuld beweisen.In Liebe Ayla
Als ich den Brief fertig geschrieben hatte, sprang ich auf und eilte aus dem Gemeinschaftsraum. Schnell lief ich die Treppen runter und achtete dabei nicht auf den Weg. Kurz bevor ich am Portal nach draußen ankam, um zum Eulenturm zulaufen, rannte ich in jemanden. Zusammen fielen wir um und leider landete ich auf der Person. Erschrocken sah ich auf und stellte fest das ich Draco Malfoy umgerannt habe. Wie in eine Starre versetzt sah ich ihn an. "Ich weiß ich sehe gut aus Black. Würdest du jedoch aufstehen." "Oh entschuldige natürlich." Eilig stand ich auf, strich meine Kleidung glatt und eilte weiter Richtung Eulenturm. Dort angekommen bindete ich den Brief an das Bein einer Eule nannte ihr ihr Ziel und sah ihr nach als sie wegflog. Dabei sah ich am Rande des Waldes einen großen schwarzen Hund. Mit großen Augen sah ich den Hund an bevor er verschwand. Ich ging zurück in den Gemeinschaftsraum und ging sofort in mein Schlafsaal um schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Why You ...?
FanfictionFortsetzung von Why Me...? Ayla Black, Tochter des Massenmörder Sirius Black, wuchs ganz ohne Vater auf. Das Elfjährige Mädchen bekommt endlich den Brief nach Hogwarts und freut sich schon sehr auf das neue Abenteuer. Mit Hilfe von ihren Freunden, i...