Kapitel 1

9.5K 105 34
                                    

„lass mal raus"sagte enes zu mir mit dem ich gerade auf seinem bett saß.
„enes es sieht so aus als würde es gleich regnen"antwortete ich ihm.
„hadi komm schon berfin dann regnets halt"versuchte er mich zu überzeugen
„yaaa tmm ich konnte dir noch nie widersprechen"sagte ich und wusste,dass ihm das gefällt.
„ich weiß"sagte enes grinsend nahm mich an meiner Hand und zog mich mit sich raus.

————————————————————————
Enes ist mein bester Freund und ja das zu sagen tut mir im Herzen weh,da ich ihn eigentlich schon seit der Grundschule liebe.Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben alles zusammen gemeistert.Als mich jemand geärgert hat war enes immer an meiner Seite.Wir sprechen immer über unsere Probleme und haben keine Geheimnisse voreinander...außer das ich ihn liebe..das weiß enes nämlich nicht aber ich möchte ihm das auch nicht sagen,weil ich denke,dass er mich nur als „Schwester"sieht und ich lieber mit ihm befreundet bleibe,als mich von ihm komplett fern zu halten .Unsere Eltern verstehen sich super weshalb wir auch zu uns gegenseitig nachhause dürfen.Meine Mutter sieht enes als Sohn an und seine Mutter mich als Tochter❤️Dieser Idiot ist mir so unglaublich wichtig ich könnte nicht ohne ihn leben..dafür lieb ich ihn viel zu sehr❤️❤️❤️

Jetzt sind wir schon 15...ich kenn ihn einfach schon seit 12jahren😳😳😳krass..
————————————————————————
Wir gingen raus spazieren und alberten wie immer rum..dann fing es an zu regnen...ich war noch relativ dünn angezogen was enes auch bemerkte und mir dann seine Jacke gab..er legte sie vorsichtig über meine Schulter und klammerte seine Arme um mich...Ich liebe diese Abendwalks mit ihm..wir redeten immer über alles was uns bedrückt und halt so übers leben...er sagte,dass er sich auf seine Fußball karierre konzentrieren möchte und ich sagte ihm das egal was er tut,ich ihn dabei unterstützen würde.

Der regen machte mich irgendwie glücklich weshalb ich dann anfing auf der Straße im Regen zu tanzen.Enes schaute mich verwirrt an..

Enes:Du bist doch verrrückt

Ich zog ihn an seinen Arm zu mir und wir tanzten zusammen.

Enes sicht:
Oh man Berfin..wenn sie nur wüsste das ich schon seit der Grundschule Gefühle für sie habe...ich will aber nicht das wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet wir dann kontaktabbruch haben deshalb lass ich es lieber sein...Sie ist so wunderschön ihr seidig braunen gewellten Haare mit ihren kastanien braunen Augen und diesem wunderschönen Lächeln..boar und dann noch ihre Figur..sie hat's vielleicht nicht bemerkt aber sie hat nach den herbstferien eine echt weibliche Figur bekommen😫Außerdem hatte sie eine zahnspange und Brille die sie jetzt beide aber nicht mehr braucht..sie sieht so schön aus maan..wie sie im Regen tanzt..natürlich versuche ich mir möglichst Mühe zu geben nicht anmerken zu lassen das ich auf sie stehe aber manchmal fällts mir echt schwer...

Ich ging zu ihr und schaute sie verwirrt an als sie auf der Straße einfach anfing zu tanzen.Natürlich bin ich glücklich wenn sie glücklich ist und als sie mich dann am Arm zu sich zog und mich mit ihr zum Tanzen aufforderte musste ich mittanzen.

Es war als würde sie sich in slomotion bewegen....😍
Aufeinmal hörte sie auf zu tanzen..

Berfin:du tanzt ja garnicht mit
Ich merkte garnicht dass ich dort wie abgewurzelt ihr nur zuschaute..
Ich:eh hä doch ich tanz doch..ich Tanz sogar mit Dir..

Ich legte meine großen Hände an ihre Taille und schaute ihr tief in die Augen.

Berfin:ach so machst du also
flüsterte sie leise in mein Ohr und legte ihre Arme um mein Nacken und hakte ihr Hände ein..

Ich bekam gänsehaut..ich merkte wie schnell ihr Herz klopft..wir waren uns so nah..
wir tanzten so mit im Regen..ohne Musik..nur wir beide..auf einer leeren Straße...

HEYYY LEUTE ICH BIN BACK MIT EINER NEUEN STORY..HABS EINFACH NICHT AUSGEHALTEN OHNE STORIES..ICH HOFFE SIE WIRD EUCH GEFALLEN...😂❤️❤️❤️

du bist anders askim...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt