✨❤️One Shot(Dr. Strange)❤️

2.4K 69 15
                                    

Für: LillyAshfox

Du bist gefangen in Deinem Körper. Du hast das Gefühl als würden sich heiße Flammen in deine Augen brennen. Mit deinen letzten Kräften schreist Du nach Hilfe, du merkst du bekommst nur noch schwer Luft. Jeder Atemzug könnte in diesem Moment dein letzter sein. Dieser schrecklich, stechende Schmerz!

Schweißgebadet schreckst du hoch und realisierst das du in deinem Zimmer bist und in deinem Bett sitzt, ohne brennende Schmerzen, allein.
"Schonwieder Dieser Traum" Sagst du erschöpft zu dir und stapfst in die Küche um ersamal ein Glas Wasser zu trinken. Keine einzige Nacht ohne diese Träume ist seit dem schrecklichen zwischenfall vor ein paar Monaten vergangen. Du hast das Gefühl du bist in der Hölle. Nachdem du was getrunken hast, stellst du dich vor den Spiegel und berüherst dein Spiegelbild. Doch du siehst dur schwarz, spürst dur deine Finger an dem kalten Spiegel.
"Hätten sie dich nicht sterben lassen können!" Sagst du zu deinem Spiegelbild. Du bist am Ende deiner Kräfte und kämpfst seid Wochen mit dem Gedanken einfach alles zu beenden. Aufeinmal hörst du hinter dir eine sanfte Frauen Stimme flüstern:" Die Wunder kommen dann, wenn du deine Hoffnung schon längst verlogen hast." Du drehst dich geschockt um. "Wer sind sie?" Sagst du verwundert. "Deine Rettung, ich bin die älteste D/N" antwortet die unbekannte Frau. "Aber wie sind sie reingekommen und was wollen sie von mir?" du überlegst was du machen sollst. Vlt. Die Polizei rufen? Aber sie macht keinen bösen Eindruck du spürst wie sie Ruhe ausstrahlt. "Ich kann dir Helfen! Ich weiß von dir und deinen Träumen." sagt die älteste selbstsicher. "und wie genau wollen Sie mir helfen" Sagst Du ziemlich ungläubig. Die Älteste lacht sanft und fängt an zu erklären. "Also in Katmandu gibt es ein Kloster namens Kamar-Thai und wie lernen dort mit Körper und Geist eins zu werden...."

Zeitsprung (sie hat alles erklärt, du hast eingewilligt und bist jetzt schon eine Woche dort)

... Als du eines Abends in die Bibliothek gehst, stoßt du plötzlich mit einem Mann zusammen. Er war ziemlich groß im Gegensatz zu dir und deine Hände liegen, sich stütze, auf seiner Brust. Erschrocken weicht du zurück und der Mann sagt mit einer freundlichen Stimme: "Es tut mir leid" Du antwortest gelassen "schon okay." Als dich der Mann genauer betrachtet sieht er deine vernarbten und erblindeten Augen, doch er tut so als hätte er nix gemerkt. "ich bin übrigens Strange also Stephen Strange und sie sind?" fragt er neugierig. "Ich äh bin D/N... sehr erfreut" du lächelst ihn an. "Ich hätte da mal noch eine Frage, wissen Sie zufällig..." doch er unterbricht dich "doch Stephen zu mir D/N" du bist kurz etwas aus der Fassung aber findest sofort den Faden wieder. "Achso also weißt du Stephen, ob es in der Bibliothek auch blindenbüscher gibt?" Strange schaut kurz rum und nimmt dich an der Hand. "komm mit es gibt hier tatsächlich ein paar blinden Bücher sagt er fröhlich" Du spürst große und tiefe Narben an seiner Hand. Was ihm wohl passiert ist? Doch Du wirst schnell wieder aus Deinen Gedanken gerissen. "Da bitte das könnte dir gefallen" sagt Stephen und drückt dir ein sehr dickes Buch in die Hand. Er schaut dir bewundert dabei zu wie du versuchst dich zu konzentrieren und die Blindenschrift zu erfühlen. Du bist zwar noch in der Übung aber deine anderen Sinne haben sich so verstärkt, dass du viele Buchstaben schnell erfühlen kannst.

"Vielen Dank Stephen. Das hört sich sehr interessant an" Sagst du dankbar. b
Bewundernd schaut er dich an und fragt: "wollen wir vlt. Noch etwas spazieren gehen und uns etwas näher kennenlernen?" du lächelst verlegen und willigst aufgeregt ein. Er nimmt dich wieder an die Hand und ihr geht gemeinsam, du mit dem Buch unter dem Arm geklemmt in Richtung Ausgang der Bibliothek.

~Ende? Nein. Das war erst der Anfang des großen Abenteuers zwischen euch beiden aber das ist eine andere Geschichte. ;)

... So ja das war deine erstes Treffen mit ihm was lange nicht das letzte blieb ^^

💜Avengers Preferences 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt