✨💛One Shot (Vision) 💛

2K 50 6
                                    

Für: JulianaBlack2005

Du wirst sanft von dem kitzeln der Sonnenstrahlen auf Deinem Gesicht geweckt. Langsam öffnest Du Deine Augen und steckst Dich genüsslich. Als Du dann munter bist siehst Du Vision neben Dir, welcher noch am schlafen ist. Du gibst ihm einen sanften Kuss auf seine Stirn, deckt dich ab, gehst aus dem Bett und ziehst dich an. Eine Jogginghose und ein weißes Shirt sollten reichen. Hauptsache du fühlst dich wohl.
Als du nach 5 Minuten wieder aus dem Bad rauskommst schlenderst du verträumt in die Küche. Du setzt Kaffee an und bereitest ein schönes und großes Frühstück vor. Sogar Waffeln und Bacon machst du. Da heute ja ein besonderer Tag ist.

Doch nach einer Weile bist du nicht mehr allein. Vision kommt frisch geduscht aus dem Bad in die Küche. Er kommt zu dir und schaut dir über die Schulter. Die eine Hand auf deine Hüfte gelegt und die andere hinter dem Rücken mit einer wunderschönen dunkelroten Rose in der Hand. Du musst lächeln als er dir einen Kuss auf die Wange gibt. "Morgen" sagt er mit einer tiefen Stimme. "Naa gut geschlafen?" fragst du während du den wohl reichenden Kaffee in die Tassen gießt. "Ja" antwortet er und fängt an den Tisch zu decken und seine Rose in einer Waase in die Mitte des Tisches zu stellen. Als alles fertig ist geht ihr beide aufeinander zu, fällt euch in die Arme und gebt euch einen langen Kuss.

"Alles Gute zum Jahrestag Schatz" Sagst du glücklich. Vision antwortet liebevoll "Alles Gute, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde..." und streichelt dur über die Wange. Ihr setzt euch an den Tisch und genießt ein langes und gemütliches Frühstück in Zweisamkeit.

~Ende ❤️❤️

hoffe es gefällt dir :)

💜Avengers Preferences 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt