✨💚One Shot (Steve Rogers)💚

2.8K 76 21
                                    

Für: Lunistar801

Du hörst wie jemand die Tür öffnet. Du schaust gespannt auf die Tür und siehst wie ein großer, starker und ziemlich zerschrammter Mann in die Wohnung tritt. Es ist Steve!
"Hey Schatz" sagt er etwas verlegen. Du stapfst sauer auf ihn zu und haust ihn leicht gegen die Schulter. "Sag mal spinnst du, du hast dich einen ganzen Monat nicht bei mir gemeldet es hieß di Mission dauert zwei Tage ich hab mir Sorgen gemacht und nach dir gesucht aber nix!!!! Und du kommst nach einen Monat ehrlich hier her, du hast dich nie gemeldet, und das einzige was dir einfällt ist Hey Schatz!?!?" schreist du ihn fassungslos und mit Tränen in den Augen an. Steve schaut dich etwas sprachlos an...
... Du unterbricht die unangenehme Stille und sagst" Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen Steve Rodgers!! "
Jetzt rühert sich auch endlich mal Steve und nimmt dein mit Tränen bedeckte Gesicht in seine Hände und drückt es gegen seine Schulter." bitte du darfst nicht böse sein, es tut mir leid das ich dir so viel Sorgen bereitet habe aber schau ich bin hier bei dir und mir geht es gut." sagt Steve ruhig.
Du löst dich aus seinem tröstenden Griff und deutest auf seine Wunden im Gesicht "Und was ist das?!" du schüttelt mit den Kopf "ich möchte mich auf dich verlassen können du kannst nicht immer gehen und dann wieder kommen wenn es dir passt.!"  deine Tonlage wird wieder etwas aufgebrachter. "ich weiß D/N und ich habe vor mich zu bessern... Ich denke an Niemanden anders außer an dich. Du bist mein Leben und von nun an lasse ich dich an meinem Leben teil haben ok? Ich werde keine alleingänge mehr machen das werde ich dir nicht mehr an tun..." sagt Steve. Du bist sehr berührt von seinen Denken und kannst nicht anders als ihm nicht mehr böse zu sein. Du umarmst deinen großen, starken und doch so sensiblen Mann.

Aufeinmal lässt er dich los... Holt irgendwas aus seiner Jackentasche rum und geht plötzlich auf seine Knie. Dir kommen schon bei diesem Anblick die Tränen es ist zu schön um wahr zu sein.
"du bist das wichtigste im meinem Leben.  Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte und ich trage diesen Ring schon länger mit mir rum und ich finde es ist die Zeit gekommen. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen... Ich liebe dich überalles, also frage ich dich: D/N willst du mich Heiraten? "
Du bist von diesem Moment gerade so geschockt. In deinem Bauch steigt gerade ein Feuerwerk hoch es ist so perfekt. Er ist so perfekt!!! Jetzt fließen dir endgültig die Tränen von der Wange runter." Ich live dich auch überalles Steve. JA ICH WILL!" lächelnd kommt Steve hoch und steckt dir den wunderschönen,  mit einem kleinen Diamanten, silbernen Ring an deinen Finger. Ihr fällt euch in die Arme und alles um euch rum ist gerade vergessen.

Denn nur ihr beide Zählt in diesem Moment.
~Ende

                                                                       
Fertig...  Sry das es so lange gedauert hatt aber ich hatte kein Datenvolumen mehr und ich bekomme leider kein WLAN. Ich hoffe es gefällt dir <3

💜Avengers Preferences 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt