Für: TheWalkingDead2303
~treffen am Pflaumenstand
"Entschuldigung darf ich mal vorbei?
Fragst du einen großen, gut gebauten Mann mit langen Braunen Haaren und Tipps ihn leicht an der Schulter an und merkst das er wie eine Art Prothese als Arm trägt. Er dreht sich zu dir um und ihr seht euch an. Du findest ihn so hübsch und verlierst dich in seinen Augen. Doch er antwortet nur:
"hmmm..." und tritt zur Seite. Während du das Obst betrachtest lunst du immer unauffällig in seine Richtung. Du siehst das er sich all die letzten Pflaumen nimmt doch dann fällt dir ein, dass deine Mutti morgen Geburtstag hat und du ihr versprochen hattest einen Pflaumenkuchen zu backen. Es ist ihr Lieblings Kuchen.
"könnten sie mir vielleicht ein paar Pflaumen übrig lassen?"Doch der geheimnisvolle, gut aussehende Mann ignoriert dich nur...
"Bitte?!" Sagst du mit etwas Druck. Dann reagiert er endlich. "Entschuldigung also äh ich bin nur etwas müde..." sagt er mit einer dunkel brummender Stimme und sich verlegen am Kopf kratzend. "schon okay" Sagst du und lachst ihn an. Er hält dir seine Hand voll mit Pflaumen hin "Da bitte die kannst du haben" er lächelnd Kurz und du bist beeindruckt wie viel Pflaumen in eine Hand von ihm passen, das waren mindestens fünf Stück!
"OH vielen Dank" während du die Pflaumen in deine Tüte steckst erzählst du: "also wissen sie ich brauche die Pflaumen für einen Kruchen weil meine Mutti hat morgen Geburtstag und ich hab verschprochen ihr einen zu backen. Und ja..."
Als du fertig bist sagst du "das hat sie wahrscheinlich nicht interessiert tut mir leid hehe"
"Doch! Sie sind sehr hübsch äh also ich hör ihnen gern zu.Ihr geht gemeinsam zur Kasse und bezahlt.
"so also ich werde mich dann mal auf den Weg machen." Sagst du etwas traurig.
"Ich könnte Sie noch begleiten?" antwortet er zuvorkommend
"Juhu liebend gerne"Auf dem Weg plaudert ihr noch viel und duzt euch nach einer Weile dann auch.
Ihr steht vor deiner Haustür.
"sag mal wie heißt du eigentlich?"
Fragt er dich.
"Ich bin... D/N" Sagst du und schaust ihm lächelnd in seine Augen. "Und wer bist du?"
"Ja also man nennt mich the Wintersoldier..."~Ende
Ob sich die beiden wiedersehen werden? 😍
DU LIEST GERADE
💜Avengers Preferences 💜
FanficWer sich ein One Shot wünscht muss mich nur Benachrichtigen ^-^ Charaktere: *Steve (Capitan America) *Tony (Iron Man) *Bucky (Winter Soldier) *Bruce (Hulk) *Clint (Hawkeye) *Sam (Falcon) *Loki *Thor *Peter (Spiderman) *Vision *Quill (Starlord)...