20

3.6K 152 21
                                    

Der Schreibtisch wurde umgeschmissen, genauso wie die Stühle, welche davor standen. Du stehst in der Tür und siehst, wie Levi am Boden liegt. Erwin sitzt auf ihm drauf.

Beide sind leicht blutverschmiert und Erwin scheint die Oberhand zu haben. Da du zu geschockt bist, um etwas zu sagen, stehst du nur da. Levi und Erwin sind zu sehr mit sich beschäftigt, deshalb beobachtest du einfach weiterhin das Szenario.

Levi stöhnt vor Schmerzen auf. Du weißt nicht was du machen sollst und bleibst weiterhin stehen. Die anderen haben dich immer noch nicht bemerkt. Außerdem hälst du die Dokumente immer noch in den Händ welche anfangen zu zittern.

Die beiden fangen an ein Gespräch zu führen.
Levi:,, Lass verdammt noch mal (Vn) in Ruhe!"

Erwin:,, Nein, du bist derjenige, welcher sie in Ruhe lässt. Sie wird mir gehören und wenn du das nicht verstehen kannst, bin ich dazu gezwungen dich zu feuern. Dabei will ich das nicht.Du bist einer meiner besten Männer und das weißt du."

Levi gibt lediglich wieder mal ein ,,Tsk" von sich.

Erwin fängt wieder an, Levi zu provozierenAußerdem stehst du nur auf ihr aussehen denn sie ist wirklich unglaublich süß lieber doppelpunkt nein es ist nicht nur das vn FAF augen leuchten wie sterne ihre stimme ist weich und klingt wunderschön ihr charakter ist unglaublich man kann sie nicht hassen kann sie lediglich nur lieben und genau das tue ich also sage ich ihr es noch ein letztes mal lass die finger weg von meiner vn. Nun bist du dir ziemlich sicher, dass Levi und Erwin über dich reden.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt