26

3.4K 146 20
                                    

Plötzlich steht Levi auf. Der Mann vor ihm zieht eine Waffe. Die drei anderen Männer jeweils ein Messer. Der Barkeeper beobachtet mittlerweile die Situation gespannt.  Alle anderen sind zu benebelt um etwas davon mitzukriegen. Als Levi den wahrscheinlichen Anführer die Waffe aus der Hand schlagen möchte, kriegt der mit der Rückseite dessen eine ab.

Langsam rafft er sich wieder auf. Im Schein der Lampen siehst du, wie schlimm Levis Verfassung ist. Er hat ein blaues Auge, eine Platzwunde an der Stirn und eine aufgeplatzte Lippe. Er versucht sich jedoch nichts anmerken zu lassen. Ohne zu wissen, was du tust, bewegst du dich auf die Kerle zu.

Du versuchst einen leicht benebelten Eindruck zu machen und rempelst den Typen mit der Knarre an. ,,Upsii. Hihi. Naaa" du siehst ihn mit strahlenden Augen an. Aus dem Augenwinkel erkennst du, dass Levi kurz seine Augen weitet, dann aber wieder in seine kalte Art zurück geht.

Der Mann scheint kurz zu überlegen, bis er sich dann für dich entscheidet. ,,Na kleines, willst du Spaß haben?" er steckt seine Waffe in seine Hosentasche und sieht dich gierig an. Du musst dich darauf konzentrieren deinen Würgereiz zu ignorieren. Du fährst mit deinen Händen seinen Rücken runter.

Wie leicht Männer zu manipulieren sind. Du hast Glück, dass der Typ ein einfacher Amateur ist und kein Profikiller.

Dann spürst du die Waffe an deinem Fingerspitzen. Vorsichtig klappst du das Messer aus uns stichst es ihm ruckartig in die Seite, ziehst daraufhin die Waffe aus seiner Hosentasche, legst sie an seinem Bauch an und schießt ab. Das Messer ziehst du wieder raus und drehst dich zu den anderen Kerlen um.

,,Wer von euch verdammten Drecksschweinen ist als nächstes dran? Huh?" fragst du wütend. Alle sind zu geschockt um zu reagieren. Doch eine Person tut etwas, womit du niemals gerechnet hättest.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt