29

3.4K 154 4
                                    

,,Und wie geht es ihr?" hörst du Levi fragen. Es scheint, als wäre er erschöpft. ,,Sie wird wieder. Sie hat einen Knochenbruch im Fußgelenk und einige Frakturen an Schulter und Rücken. Sie hat sich aber anscheinend viel Zeit gelassen, vorbei zu kommen. Hätte sie noch länger gewartet, hätte es sein können, dass sie nie wieder richtig laufen könnte. Alles was sie im Moment braucht, ist Ruhe, Sir"

sagt der leitende Arzt. Langsam versuchst du die Augen zu öffnen. Du hörst eine raschelnde Bewegung und spürst daraufhin wie jemand deine Hand berührt. Sie ist kalt. Nach ein paar versuchen kannst du deine Augen richtig öffnen und gewöhnst dich langsam an das Krankenhauslicht. Ein besorgter Levi sieht dir in die Augen.

,,Erinnerst du dich noch an mich?" Fragt er und während sein Blick starr auf mir liegt ,,Ja klar. Ich habe nur einen verletzten Fuß und keinen Schädelhirntrauma oder ähnliches" sagst du und verdrehst deine Augen. ,,Nur um sicher zu gehen, wie ist dein Name?" Fragt er mit zu Schlitzen geformten Augen.

Du lachst leicht. ,,(Vn) (Nn). Ich weiß wer ich bin und ich weiß der du bist, Levi Ackermann. Aber kann es sein, dass du besorgt bist?" Du konfrontierst ihn direkt. Er ist doch sonst immer so streng und lässt sich nie von einer Emotion Übermannen. Weshalb soll er sich dann Sorgen um eine einfache Sekretärin wie dich machen?

Ehe er antwortet sagst du schnell,, ach egal, vergiss einfach was ich gesagt.." ,,Ja verdammt nochmal ich habe mir beschissende Sorgen um dich gemacht. Ich weiß auch nicht warum, aber ich will einfach in deiner Nähe sein und dich beschützen!" Er unterbricht dich.

Doch egal wie sehr du darüber nachdenkst, er scheint es todernst zu meinen.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt