Sie zieht einen großen Koffer hinter sich hervor. ,,Hanji, muss das wirklich sein?" Fragst du sie mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck. Hanji nickt nur breitlächelnd. ,,Du bist dir auch zu 100% sicher, dass das funktioniert?" fragst du sie, als du bereits drinsitzt. Hanji schüttelt den Kopf, immernoch lächelnd und verschließt die Tasche.
,,It's Showtime!" hörst du sie gedämpft sagen und du merkst wie ihr euch in Bewegung setzt. Du atmest nur flach und bewegst dich keinen Zentimeter. Das einzige was du hörst sind die typischen Geräusche in einem Krankenhaus und das fröhliche Gepfeife von Hanji. Plötzlich bleibt ihr stehen. Du hälst deinen Atem an.
,,Hanji wir müssen diese Tasche untersuchen!" befielt eine tiefe Männerstimme. ,,Nein das geht nicht!" ruft Hanji ,,das geht nicht weil... weil da ein Experiment drin ist. Wenn ich es jetzt rauslasse läuft es randale richtig kleines?" fragt sie kichernd und klopft laut auf den Koffer. Sie erwartet wohl eine Reaktion von dir, sodass der Wachmann euch auch glaubt.
Du machst das erstbeste, was dir einfällt. Einige male schlägst du leicht gegen die Wand und drückst an verschiedenen Stellen. ,,Bitte bringen sie das sofort hier raus! Dies isst ein Krankenhaus und nicht eines ihrer Labore!" Ruft der Wachmann geschockt. ,,Schon unterwegs!" antwortet Hanji.
Dein Herz schlägt bis zum Hals. Ihr habt es geschafft. Der Weg fängt an uneben zu werden und Hanji stoppt erneut. Der Reißverschluss des Koffers wird geöffnet und die grelle Mittagssonne scheint auf euch hinab. ,,Tada! Wie fandest du meine Idee?" fragt Hanji dich grinsend. ,,Oh Gott, was hast du denn sonst immer mit dabei, dass sie dir so einfach glauben?" fragst du Hanji geschockt. ,,Nur ein paar meiner Experimente sonst nichts!"
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu bist knapp bei Kasse, weshalb du einen Bürojob annimmst, den anscheinend sonst niemand haben wollte. Dein Chef macht dir das Leben schwer, aber er bezahlt gut. Trotzdem kannst du ihn nicht sonderlich gut leiden, was ebenso der Fall bei deinem Bos...