An dieser stelle möchte ich mich bei allen Leser bedanken! Bei allen die voten & kommentieren, ihr gebt mir damit sehr viel Motivation weiter zu schreiben! Vielen dank
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich Sitze auf der Treppe vor unserem Wohnblock. Was soll ich bloß tun, all meine Sachen sind noch in der Wohnung. Und wenn ich ehrlich bin macht ein leben ohne Dakota für mich gar keinen Sinn.
-------------------------------------------------
Der barunhaarige junge hat aufgegeben. Sein Engel ist weg. Er läuft in ihr gemeinsames Zimmer, direkt zum Fenster. Im Krankenhaus hatte er noch Hoffnung, doch nun ist auch sein Licht erlöscht. Er öffnet das grosse Fenster.
Dieses mal wird niemand kommen und ihn bitten das Fenster zu schließen!
Tief atmet er die frische Luft ein. Angel war alles was er braucht. Er klettert auf das Fensterbrett, auf dem vereinzelt ein paar Blätter liegen. Er schließt seine blauen Augen. Nun würde alles enden, und mit ihm würde auch eine unvergessliche liebe untergehen.-------------------------------------------------
"Ich liebe dich Angel!" die Stimme klang verzweifelt, eine verzweilflung die mir bekannt vorkommt. Ich drehe mich und schaue am Haus hoch. Und dort sehe ich ihn. Er hatte mich gerettet und nun war ich an der Reihe! Nun musste ich sein Licht sein. "Dakota! Bitte nicht!" eine bitterliche Träne der Trauer rinnt über meine Wange. Braun haarige Jungs können nicht fliegen, genauso wenig wie Engel ohne Flügel! Alles was ich jetzt will war seine Stimme höre, seine feste wunderschöne Stimme. Ich will in seine Augen schauen, in das wunderschöne eisblau. Und ich will seine Lippen auf meinen spüren, will das mein ganzer Körper pricklet. Er ist und bleibt meine bessere Hälfte! Mein Licht am andern Ende des Tunnels! Es ist nie erloschen, ich habe nur nicht gut genug geschaut!
DU LIEST GERADE
Hurt
RandomVerletzt und verlassen. Tag täglich ist River den Launen von Mark ausgesetzt. Ihr Körper ist ein Wrack, sie ist ein Wrack. Ein Unfall, ein Leid, und ein unfassbarer Schmerz. Das ist Rivers Leben! Doch dann trifft sie auf Dakota und alles ändert...