Kapitel 15

4.7K 229 0
                                    

Song: kodaline - war 《 ♡♥♡ ;)》

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡♥♡♥♡♥♡♥♡

"Darf ich dich küssen?" Hallte die Frage immer wieder in meinem Kopf. Mein Herz und mein Kopf führeten einen Krieg. Auf was soll ich nur höre. Mein Herz schreit JA, du willst es! Doch mein Kopf sagt Nein, das ist doch genau das was Mark will. Ohne mir bewusst zu sein was ich da gerde, mach nicke ich.

_________________________________________________

Der Braunhaarige Junge legt eine Hand auf die Wange des mädchens. Sie schauen sich lange einfach nur an. Dakota nähert sich langsam Rivers Gesicht. Es scheit als ob die Welt stehen geblieben ist. Nur noch Millimenter trennen die beiden. Die Sonne wirft ihre letzten Strahlen über sie Stadt. Dakota schliesst seine Augen. Er drückt seine Lippen sanft auf die des mädchens. Die Sonne verschwindet und ihre Lippe agieren perfekt. Sie lösen sich langsam von einander. Die Hand des Braunhaarige Jungen ruht immer noch an Rivers Wange. Sie Lächeln sich verträumt an.

_________________________________________________

Alles in meinem Körper kribbelt. Es war einfach perfekt. "Ich bin gerne verrückt mit dir" Flüstert Dakota. Mit seinem Daumen streicht er immer wieder über meine Wange. Ich nähere mich langsam seinem Gesicht. Vorsichtig drücke ich meine Lippen auf seine. Ich bewege meine Lippen im Rhytmus zu seinen. Langsam löse ich meine Lippen von seinen. "Ich auch." Ich Grinse ihn an was er mir gleich tut. Er schaft es immer wieder das ich all meine Probleme vergesse.

HurtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt