Kapitel 32

1.8K 118 22
                                    

Ich spüre seine starke Hand auf meiner Schulter. Ich musste träumen. "Du bist gesprungen! Du lebst nicht mehr!" schluchtzte ich. Er hebt mich im brautstyl hoch und setzt mich aufs Bett. "Ich bin nicht gesprungen Angel! Ich liebe dich, und es war der größte Fehler meines Lebens dich zu betrügen!" er streicht mir mit seiner grossen Hand beruhigend über den rücken. "Aber-Aber du bist dort gestanden und dann nicht mehr!" ich bin völlig verzweifelt. "Ich hatte Hunger und habe zuerst noch eine Tafel Schokolade gegessen, ich wollte nicht hungrig sterben" erklärt er mir und starrt peinlich berührt auf mein füsse. Ich ziehe ihn in eine feste umarmung. "Bitte mach das nie wieder!" er drückt mich fest an sich. Seine wäreme fließt zu mir. Endlich scheint alles wieder perfekt. Ich habe wieder jemanden an dem ich mich halten konnte.

-------------------------------------------------

Lange Zeit verharrten sie in dieser Position. Beiden wurde bewusst wie sehr sie den jeweils andern brauchen. Der braun haarige junge ist über glücklich. Zum Glück hat er nichts gefühstückt. Dakota weiss das er seinem Engel bald die Wahrheit sagen muss, aber das hat noch seine Zeit. Nun musste er zuerst wieder alles gerade biegen.

HurtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt