So standen wir ihnen gegen über. Eric hatte so ein bescheuertes grinsen in seinem Gesicht. Für das ich ihm am liebsten ins Gesicht geschlagen hätte.
Doch bevor irgendjemand etwas sagen konnte donnerte es laut, obwohl die Sonne schien.
Doch so unerwartet wie es donnerte war es auch das auf einmal der Himmel sich verdunkelte und ein starker Wind aufkam.
Das nächste was geschah war das merkwürdigste was ich jäh gesehen habe, Nebel waberte über den Boden zuerst sahen mich alle an, da sie dachten der käme von mir doch so war das nicht.
Als sie mich an sahen schüttelte ich nur den Kopf.
Mein Blick streifte wieder über die Wiese und blieb an dem Nebel hängen der sich langsam genau in der Mitte der Wiese zusammen waberte.
Ich fand den Nebel ja schon merkwürdig doch dass der Nebel sich selber übertreffen würde habe ich nicht gedacht.
Doch dieses tat er grade denn als der Himmel von einem Blitz erhält wurde fing der Nebel an sich zu verfestigen. Langsam sehr Langsam zog der Nebel sich immer weiter nach oben Richtung Himmel und langsam konnte man schemenhaft Menschen erkennen. Doch ganz erschienen sie nicht, sie blieben leicht durchsichtig.
Als sie da so standen erkannte man dass sie etwas durch ihre Reihen reichten, es sah aus wie eine Urne. In ihrer Mitte war eine Lücke als die Urne an dieser ankam hielt eine Frau diese sie nahm den Deckel ab und drehte die Urne um und schüttete Ashe die aus sah wie feinstes Mehl in die Lücke.
Der Nebel zog sich in Kreisen um die Ashe nach oben und langsam verfestigte auch dieser sich doch anders als beim ersten Mal, denn dieses Mal blieb die Person nicht durchsichtig sondern verfestigte sich ganz. Es war ein Mädchen, sie trug ein rotes Kleid und Lange Blonde Haare.
DU LIEST GERADE
Schwesterherz ich liebe dich
VampirosEine Mission, ein Fehler, ein Typ und alles Ändert sich