Ich sitze im Auto neben meiner Mutter. Auf der Rückbank sitzen meine Freundinnen. Wir sind auf dem Weg ins Signal Iduna Park, um uns das Testspiel der deutschen elf anzugucken. Außerdem freue ich mich endlich meinen Freund wider zu sehen, Erik. Wir kommen am Stadion an und suchen unsere Plätze. Wir sitzen direkt über dem Einlauftunnel in der fünften Reihe. Melissa und Vicky sitzen beide neben mir und meine Mom neben Melissa. Ich freu mich so das wir hier sind und das das Spiel im Signal Iduna ist. Als das Spiel anfängt raste ich erstmal total aus wenn Erik Durm am Ball ist, damit man nicht zu viel merkt raste ich genaues bei Kevin Großkreutz und Marco Reus aus. Die zwei sind ebenfalls meine Lieblingsspieler. In der Pause erhasche ich einen Blick auf Durm, der mir ein lächeln schenkt. "Guckt mal, Roman macht sich fertig. Vielleicht kommt er ja rein!" mache ich meine Freundinnen auf Weidenfeller aufmerksam. "Oh nein nicht schon wieder. Wetten er lässt wider zwei Tore rein wie gegen Argentinien." ist die einzige Antwort die ich von ihnen bekomme. "Man könnt ihr damit mal aufhören? Neuer hat auch zwei Tore reingelassen, also haben beide gleich viele Fehler gemacht. Außerdem hatten wir dieses Thema schon beendet." nerve ich. Da die zwei für Bayern sind und ich alleine für Dortmund in unseren reine bin, bin ich immer das Opfer. "Helene wer von uns fängt immer mir diesem Thema an? Du." Die zwei gucken nur gelangweilt und fangen ein anderes Thema an. Irgendwann wird auf der Leinwand das Tor von Müller wiederholt. Dann fängt die zweite Halbzeit auch schon an. "Oh nein nicht." bekomme ich nur raus als das Erste Tor für Schottland fällt. Und dann wird noch mal gemüllert. In der letzten Minute knickt Marco Reus nochmal mit seinem angeschlagenen Fuß um. "Scheiße nicht schon wieder der Fuß nein bitte nicht." Ich raste total aus. Einen verletzten Reus kann Dortmund jetzt wirklich nicht gebrauchen. Und schon ist das Spiel zu Ende. Endstand 2:1 für Deutschland. "Hast du gesehen Mario hatte tränen in den Augen als Marco sich verletzt hat." sage ich an Vicky gewannt. "Oh wie süß ist das denn? Ich liebe ihre Freundschaft so." "Hattest du nicht gesagt dein Freund ist auch hier?" fragt meine Mutter plötzlich. "Äm ja. Warte er ist unten ich geh zu ihm." antworte ich und gehe zum Gitter das mich von dem Spielfeld trennt. Dort wartet er auch schon, Erik. Hinter dem Zaun, völlig verschwitz, mit seinem süßen Lächeln auf den Lippen und stahlt mich an. Ein Wärter macht eine Gittertür auf und ich springe ihm in die Arme. Bevor ich irgendwas sagen kann küsst er mich. "Gut gespielt." sage ich als wir uns voneinander lösen. "Nur weil du dabei warst." antwortet er und gibt mir einen kurzen Kuss. Dann sehe ich Roman und Kevin auf uns zugehen. Ich löse mich aus Eriks Umarmung ,stürme auf die beiden zu und springe ihnen in die Arme. "Oh man ist das schön euch wieder zu sehen." schrei ich den beiden fast ins Ohr. Ich strahle von Kopf bis Fuß. Das ist einfach ein unfassbarer Moment für mich. Plötzlich spüre ich wie zwei Hände von hinten um meinen Bauch geschlungen werden. Ich weiß natürlich wer da jetzt hinter mir steht, trotzdem drehe ich mich ein Stück nach hinten und setze einen gespielt erschrockenen Blick auf. "Hast du jemand anderen erwartet?" spielt Erik mit. Ich schüttle nur den Kopf da ich nichts raus bekomme. Ich gucke in seine wunderschönen grünen Augen, die mir immer den Atem rauben. Er nimmt mich feste in seinen Arm und fragt "Lern ich deine Eltern heute noch kennen oder nicht?" Ach ja meine Mom die hatte ich ganz vergessen. Ich schüttle kurz meinem Kopf um meine Gedanken zu ordnen. Das war anscheinend keine gute Idee, den Erik versteht das jetzt alles falsch und guckt mich verdutzt an. "Warum nicht?" "Nein natürlich lernst du sie kennen. Ich musste nur meine Gedanken ordnen. Tut mir leid. Also meine Mom ist da. Mein Dad ging es heute nicht so gut deshalb ist ne Freundin mitgekommen." erkläre ich und sein lächelt findet zurück auf seine Lippen. "Äm Erik. Also ich hab zwei Freundinnen dabei, meinst du es wäre möglich das die zwei naja Mario, also der Götze, und Bastian kennenlernen könnten?" Erik grinst nur und schreit "Mario, Basti kommt mal." Als die zwei auf uns zukommen rufe ich meine Mom, Melissa und Vicky. Da der Wärter die drei nicht reinlassen will geht Erik dazu und klärt alles. Jetzt stehe ich mit Basti und Mario alleine da. "Und du bist jetzt die neue Perle von Erik." fängt Mario an. Ich nicke. "Ich hoffe du meinst es gut mit dem kleinen. Wie alt warst du nochmal?" fragt er weiter. Ich bekomme nur ein 20 raus. Was war das denn jetzt glauben die wirklich das ich Erik nur ausnutzen würde? "Ich sag die eins wenn du es mit ihm nicht erst meins bekommst du ganz schön stress hier." gibt jetzt auch Basti seinen Saft dazu. Ich gucke die zwei einschlossen an und antworte "Was? Glaubt ihr ernsthaft das ich Erik nur ausnutze? Hab ihr einen knall. Ich könnte niemanden ausnutzen ob er berühmt ist oder nicht. Wenn ihr das glaubt dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Mir ist es egal ob ihr sowas glaubt oder nicht. Mir ist nur wichtig das wir uns lieben und ich liebe Erik egal was ihr sagt. Und wenn ihr das nicht glaubt ist mir das egal ich liebe ihn." "Was habe ich da gerade gehört, du liebst mich." höre ich Erik hinter mir sagen. Ich drehe mich um und sage "Ne deine Oma." "Muss ich jetzt eifersüchtig sein?" Ich schüttle nur den Kopf und küsse ihn. Als wir uns voneinander lösen merke ich das ich garnicht mehr nachhelfen muss, das sich meine Freundinnen mit den beiden Stars anfreunden. Vicky ist Mario schon um den Hals gefallen und Melissa hat schon etliche Selfies mit Basti. Auch meine Mutter ist in ein Gespräch mit Sami Kedira verwickelt.
DU LIEST GERADE
Weil DU es bist! (FF mit Erik Durm)
FanfictionDa bin ich. Mitten in Dortmund. Ich hab meine Familie meine Freunde und noch jemand ganz besonderes.