(Wider in der Realität) Ich muss eingeschlafen sein. Denn ich werde von einem klingeln an der Tür geweckt. Als ich immer noch verschlafen die Tür aufmache steht Vicky freudestrahlend vor der Tür und wartet auf kein herein sondern lässt sich direkt aufs Sofa fallen. Irgendwas stimmt nicht, sie hat so ein dauergrinsen auf dem Gesicht. "Alles okay." frage ich vorsichtig. "Ja es ist nur das ich nächstes Wochenende Mario wiedersehen kann." "Lass mich raten du bist auch beim Spiel dabei." "Was heißt auch." "Erik hat mich auch eingeladen." "Also sehen wir uns auch am Wochenende. Oh man dieser Tag könnte nicht besser anfangen." "Und ich muss in einer Stunde zur Berufsschule." antworte ich. "Und deshalb muss ich dich jetzt rausschmeißen." sage ich und lache. Ich wunder mich jetzt nicht darüber das sie Mario sieht und gleichzeitig im Dortmundstadion ist.
Ich lasse mich in mein Bett fallen. Schule war heute mal wieder total anstrengend. Ich hoffe das ändert sich in der nächsten zeit. Plötzlich klingelt mein Handy.
Ich "Hallo?"
Erik "Hey Süße. Ich konnte dir nicht schreiben deshalb ruf ich jetzt an und wie war dein Tag so."
Ich "Hey süß von dir. Naja mein Tag war sehr anstrengend. Und wie läufst so bei euch schon aufs Wochenende aufgeregt?"
Erik "Total ich sehe meine Prinzessin wieder."
Ich "Deine Prinzessin dann seh ich meinen Prinzen."
Wir reden noch eine Weile. Als ich aufgelegt habe lege ich mich ins Bett und schlaf sofort ein.
Ich habe Erik schon eine Woche nicht mehr gesehen und vermisse seine nähe. Heute hat Dortmund ein Spiel gegen Freiburg. Ich hole Melissa und Vicky mit dem Auto ab und fahre zum Stadion. Die Jungs spielen wider im Signal Iduna. "Ich freu mich Mario und die Jungs wieder zu sehen." schwärmt Vicky. "Mario? Vicky wir gucken uns ein Dortmundspiel an!" "Ja ich weiß aber er trifft sich nach dem Spiel mit Erik und Julian ist auch dabei." erklärt sie, ich glaube aber das das letzte an Melissa Gewand war. Wir sitzen wieder über dem Einlauftunnel. "Hast du überings in letzter zeit Zeitung gelesen oder Nachrichten geguckt?" fragt Vicky plötzlich. "Ähm nein warum?" "Du hast Schlagzeilen gemacht. Es wurde viel über dich und Erik geschrieben." "Ja und ist doch nicht schlimm." erwidere ich und wir Grinsen. Als die Jungs auflaufen grölen wir die Schlachtgesänge mit und die Stimmung ist einfach super. In der ersten Halbzeit schießt Nuri (Sahin) ein Tor und wir jubeln. Das bleibt dann auch so in der zweiten Halbzeit, bis kurz vor Schluss Erik ein Tor mach. "Tooooooooor." schreie ich und kann meine Freude kaum bendingen. Als das Spiel zu Ende ist gehe ich wieder runter zum Spielfeld. Auch diesmal will der Werter mich nicht drauf lassen. Weil Erik gerade gefeiert wird, kommt Sebastian (Kehl) und klärt alles. Zur Begrüßung umarme ich ihn. Erik hat mich noch nicht bemerkt also gehe ich auf ihn zu, lege meine Hände um seinen Bauch und Gebe ihm einen Kuss auf den Nacken. Als er sich umdreht Strahl er und nimmt mich in eine feste Umarmung um meinen Scheitel zu Küssen. Wir stehen einige zeit einfach nur da, Arm in Arm. Dann hebt er mein Kinn an und küsst mich. "Das Tor war für dich Süße." flüstert er und gibt mir noch einen Kuss. Dann begrüße ich Kevin und Roman mit einer Umarmung. Plötzlich tippt mich jemand von hinten an. Als ich mich erschreckt umdrehe steht Sokrates vor mir und stell sich mir vor "Hey ich bin Sokrates. Du bist Helene nicht war. Erik hat schon viel von dir erzählt." "Ja Hallo ich weiß wer du bist. Es Freud mich das ich dich endlich kennenlernen darf." antworte ich mit einem Lächeln.
Wir sind auf dem Weg zu meinem Verein. Wir haben beschlossen ein bisschen zusammen zu kicken. "Wir machen euch sowas von fertig." prallt Vicky die mit Mario, Julian und Melissa in einem Team ist. Ich spiele mit Erik, Roman und Kevin. "Sei dir da mal nicht ganz so sicher." verteidige ich. "Gut der Platzt ist nicht belegt." seufzte ich auf. Um den Platzt ist ein Zaun über den man aber gut klettern kann. "Sollen wir die kleinen Tore nehmen?" frage ich. "Ja ich glaub das ist besser." stimmt Roman mir zu und die anderen nicken. Als wir uns ein Spielfeld aufgebaut haben fangen wir an zu spielen. Kevin und Roman bleiben hinten während Erik und ich einen Angriff starten.
Hey Leute ich weiß natürlich dass das Spiel von Dortmund nicht so ausgegangen ist und das Erik Durm kein Tor geschossen hat aber das passte gut in meine Geschichte. Wenn es euch stört wenn ich andere Ergebnisse und so benutze dann schreibt es mal in die Kommis ;-)
DU LIEST GERADE
Weil DU es bist! (FF mit Erik Durm)
FanfictionDa bin ich. Mitten in Dortmund. Ich hab meine Familie meine Freunde und noch jemand ganz besonderes.