"Das ist echt das geilste was mir je passiert ist. ICH HABE MARIO GÖTZE GETROFFEN UND MIT IHM GEREDET UND WIR FAHREN GLEICH MIT DEN JUNGS IN IHR HOTEL." schreit Vicky, als wir vor der Kabine auf die Jungs warten.
"Ja Vicky wir haben es verstanden. Und wie ist Mario Götze. Also mir gegenüber war er ja anfangs nicht so nett." frage ich. "Hä? Wie? Was? Äh warte noch mal. Also wie er war nicht nett zu dir. Zu mir war er total nett." "Er und Basti haben mir vorgeworfen ich würde Erik nur ausnutzen." gebe ich zurück. Vicky und Melissa gucken mich verdutzt an. "Was? Das haben sie dir vorgeworfen? Im ernst? Was geht denn bei denen ab?" Ich zucke nur mit den Schultern. "Tu jetzt nicht so als ob dich das nicht interessieren würde." "Man Melissa es ist mir egal was die denken, wirklich." versuche ich ihren Kommentar abzuwehren, doch so ganz hat das nicht geklappt ich werde das nachher bestimmt nochmal zu hören bekommen. "Wie hast du Durm eigentlich kennengelernt?" holt Vicky mich aus meinen Gedanken. "Ähm also naja wisst ihr noch als ich diese schreckliche fase hatte und einfach nichts geklappt hat?" Die zwei nicken und ich erzähle weiter. "Naja irgendwann saß ich im Park und da bin ich Roman begegnet und weil er mich gefragt hat was los war hab ich ihm alles erzählt. Dann kam Kevin dazu der mich ein Bissen mit seinen Sprüchen aufmuntern konnte. Wir haben uns immer weiter getroffen und die zwei haben mir Erik vorgestellt da ich ihnen erzählt habe das er einer meiner Lieblingsspieler ist und naja Erik hat mich dann mal eingeladen und dann kam eins aufs andere." beende ich meine Erklärung. "Und jetzt hast du uns unsere Lieblingsspieler vorgestellt." grinst Vicky. Dann höre ich wie eine Tür hinter mir aufgeht und spüre zwei Hände die sich um meinem Bauch legen. Da wo Erik mich berührt kribbelt meine Haut und ich gucke über meine Schulter um ihn zu Küssen. "Wollen wir noch zum Hotel oder hier einen Porno drehen?" erklingt Kevins Stimme hinter uns. Wir verdrehen nur die Augen und gehen mit den anderen zum Bus. Da es nicht genug Plätze gibt setzte ich mich auf Eriks Schoß. Ich muss während der Fahrt eingeschlafen sein. Als Erik mich weckt frage ich verschlafen "Was ist los? Wo sind wir?" "Am Hotel, du bist eingeschlafen. Ich wollte dich eigentlich nicht wecken aber deine Mom hat angerufen." begrüßt mich Erik und gibt mir einen Kuss. Vicky reicht mir ihr Handy.
Ich "Hallo"
Mom "Hallo Helene weißt du wie du nach Hause kommst oder soll ich dich abholen?"
Ich "Ähm äh also ich äh keine Ahnung"
Erik nimmt mir das Handy aus der Hand.
"Hallo ... Ne hier ist Erik ... Die drei kommen mit ins Hotel ... Ne ist schon okay ... Okay ... Ja sag ich ihr ... Nein wir ... Nein wirklich wir können die drei bringen ... Okay tschüss." Ich gucke ihn erwartungsvoll an. "Also ihr bleibt über Nacht und wir bringen euch morgen nach Hause und..." weiter kam er nicht "Wir bleiben bei euch?" fragt Vicky. Meine Vicky sie kann schnell ausrasten. Erik guckt verdutzt und nickt nur. Als wir aussteigen flüstert er mir noch ins Ohr "Ihr habt nachwuchs bekommen." Ich schaue ihn an, er lügt nicht es ist kein scherzt. "Oh nein und ich war nicht dabei oh man weißt du wie viele es sind?" kreische ich fast. Er hält sechs Finger in die Luft. "Oh sechs kleine Welpen oh man ist das süß." ist das einzige was ich rausbekomme bevor ich Erik um den Hals falle. 'Mein Hund hat sechs Welpen bekommen' schwirrt in meinem Kopf rum. Weil ich vor Aufregung nicht laufen kann trägt Erik mich in seine Zimmer. Er teilt es sich mir Roman und Kevin.
DU LIEST GERADE
Weil DU es bist! (FF mit Erik Durm)
FanfictionDa bin ich. Mitten in Dortmund. Ich hab meine Familie meine Freunde und noch jemand ganz besonderes.