Ich weiß nicht wohin Roman mich mitnimmt und ich habe auch überhaupt keine Idee was er mir zeigen könnte. Nach einiger zeit sehe ich das wir auf das Signal Iduna Park zusteuern. "Wen treffen wir dem im Signal Iduna?" frage ich aufgeregt. Aber Roman sagt keine Wort. Wir steigen aus dem Auto. Wir gehen durch eine Tür und einen Gang entlang. Roman klopft an eine Tür und macht diese auf. Jetzt weiß ich genau womit Roman mich aufmuntern will. Kevin. Er guckt verdutzt als er merkt das Roman nicht alleine da ist. "Wer ist das denn?" fragt er und kommt auf uns zu. "Ähm ich bin Helene." sage ich und könnte vor Freude platzen. Ich meine schlechte Fase hin oder her ich stehe mit zwei Wasch echten Dortmundern in einem Raum im Signal Iduna. Roman erklärt die Lage und Kevin kann mich echt aufmuntern, dann helfen die zwei mir noch bei ein paar einfachen Hausaufgaben die ich noch nicht gemacht habe. Und schon geht ein schöner Tag zu Ende. Roman fährt mich nach Hause und quetscht noch ein paar Sachen aus mir raus wie 'Wer ist dein absoluter Lieblingsspiel' oder 'Magst du auch noch andere Vereine' als wir auch schon an meiner Wohnung ankommen. Ich verabschiede mich mit einer Umarmung und gehe in meine Wohnung. Ich setzte mich sofort an den Tisch und lerne noch ein bisschen. Ich mache eine Ausbildung zur Bibliothekarin.
Ich bin auf dem Weg in ein Kaffee in meiner nähe. Ein paar Tage nach dem wunderschönen Tag mit Roman und Kevin stellten die zwei mir Erik vor der mich dann in das besagte Kaffee einlud. Ich war ein bisschen nervös, auch weil es mein erstes Date sieht Jahren ist. Als ich ankomme wartet Erik schon auf mich. "Hallo hast du das Kaffee gut gefunden?" fragt er mich am Anfang. Ich nicke. Wir bestellen uns einen Cappuccino und reden eine Weile bis es spät wird. "Musst du morgen früh raus oder kann ich dich noch ein bisschen entführen?" "Du kannst mich gerne noch ein bisschen entführen." säusle ich. 'Erik ist so süß. Wie er mit mir redet und einfach ER.' denke ich. Als wir an einem Park ankommen führt er mich an einen Steg. Wir ziehen unsere Schuhe aus und lassen unsere Füße ins Wasser baumeln. Nachdem wir noch einige Sachen besprochen haben sagt Erik plötzlich was verrücktes "Ich glaub ich liebe dich Helene." Ich kann nicht will nichts sagen. Ich will nur in seine wunderschönen grünen Augen gucken. Er berührt meine blonden Locken, nimmt meine Gesicht in seine Hände und dann passiert es. Einfach so. Er küsst mich. Ich kann nichts dagegen tun mit zu Küssen. Als wir uns voneinander lösen strahlt er mich an und sagt "Das musste ich jetzt einfach machen. Ich wollte das schon vom ersten Tag." Ich bekomme nur ein "Ich auch" raus bevor er mich nochmal küsst.
DU LIEST GERADE
Weil DU es bist! (FF mit Erik Durm)
FanfictionDa bin ich. Mitten in Dortmund. Ich hab meine Familie meine Freunde und noch jemand ganz besonderes.