Scheiße ich will nich zurück auf dieses beschissene College!
Nach der Sache mit dieser Schlampe Tessa und dem Psycho Steph hatte ich einfach kein Bock mehr auf diese ganze Scheiße und habe meinen Koffer gepackt und mich verpisst.
Ich habe meine Freie Zeit genutzt und das einzig richtige getan ich habe mich durch ganz Amerika gevögelt- Naja ganz Amerika ist etwas theatralisch.
Ich habe gehofft das ich durch diese ganze Vögelei diesen Penner Hardin vergesse doch das war leider nicht der Fall. Der Gedanke an ihm verfolgte mich andauernd, wie ein Geist der von einem Besitzt annehmen will.Damals habe ich mir eingeredet das ich nichts von Hardin will, ich habe mir eingeredet das es nur um das eine geht doch irgendwann habe ich mich in ihn verliebt und wollte mehr, doch dann kam diese behinderte Nutte Tessa und ruiniert mir alles!
Anfangs dachte ich es geht ihm bei Tessa nur um diese Wette doch dann habe ich gesehen wie er sie ansieht und wie er sie in Schutz nimmt das gab mir irgendwann endgültig den Rest ich wollte das diese schlampe leidet also habe ich Hardin in gewisser weise dazu gezwungen ihr von dieser Wette zu erzählen - Tja hat mir nicht viel geholfen diese naive schlampe hat ihm verziehen und ich wurde somit aus Hardins Leben ausgeschlossen.
Oh Gott wie ich ihn vermisse, wie ich seine Lippen auf meinen vermisse, wie ich vermisse ihn durch meine Dummheit zum Lachen zu bringen-Diese Nutte Tessa hat alles kaputt gemacht.
Als mir Steph von dieser Sache mit Dan erzählte war ich voll dabei aber diese Psycho Tante Steph musste ja alles verkomplizieren sie wollte das Dan Tessa vergewaltigt und so sehr Ich diese schlampe Tessa hasse konnte ich das nicht zu lassen. Keine Frau dieser Welt hat es verdient vergewaltigt zu werden!
Ich holte Zed zur Hilfe als Steph und Dan fast Erfolg hatten mit ihrer Tat.
Zed brachte alles unter Kontrolle und brachte Tessa sonst wo hin.
Zed ist genau wie Hardin ein naiver voll idiot er hat sich auch in diese Nutte verliebt ganz ehrlich was hat sie was ich nicht habe!
Ich habe auch Hardin angerufen und ihm erzählt das etwas mit Tessa nicht stimmt ich hielt es für richtig ihn zu informieren und außerdem ich wollte das dieser dreckige Dan verprügelt wird und seine gerechte Strafe kassiert. Als Hardin später kam und Dan verprügelte sah ich es. Ich sah wie sehr er Tessa liebte und ich wusste von da an das er ihr gehört und zwar ganz allein ihr.
Ich war am Boden zerstört und spürte wie meine Auge anfingen zu Tränen ich lief zu meinem Auto wo mich Steph schon erwartet hat ich wischte meine Tränen schnellstmöglich aus meinem Gesicht so das sie nicht sehen konnte das ich weinte.Sie erzählte mir das Tessa es verdient hätte und wie sehr sie Tessa hasst und sie fragte mich warum ich ihr nicht geholfen habe und stattdessen alles kaputt gemacht habe sie schrie förmlich und das brachte mich sowas von zum ausraste erst das mit Hardin und dann hat Steph noch den Nerv mich anzumaulen. Ich schrie zurück und erklärte ihr das sie ein behindertes Stück scheiße ist und das niemand außer sie es verdient hätte vergewaltigt zu werden- das habe ich nur im Eifer des Gefechts gesagt niemand hat es verdient. Ich habe ihr auch gesagt das es gut ist ,das Tristan sie verlassen hat und ich ihn jetzt Vögeln könnte daraufhin Klatschte sie mir eine und verschwand mit den Worten ,,Du wirst noch sehen was du davon hast du kleine Hure"
Ich verschwand hinter dem Steuer meines Autos und weinte ich weinte bis ich letztendlich beschloss wegzufahren meine Semesterferien standen eh schon an und um eine Woche kam es nicht an. Ich war überall in diesem Kaff Amerika. Und nun muss ich zurück in dieses beschissene College, was mich immer daran erinnerte was ich verloren hatte.
Nate war der einzige zu dem ich noch ein bisschen Kontakt hatte in der Zeit, wo ich weg war, er erzählte mir was alles so am College ab ging und was mit unserer Clique geht er meinte das unsere Clique sich auflöst keiner will mehr was mit Steph zu tun haben und Zed will nicht wirklich mehr was mit uns zu tun haben Tristan ist zum Junkie geworden er nimmt anscheinend nur noch diese beschissene Droge ,,Benzo?" oder ,,Benzema?" What Ever!Am liebsten würde ich nie wieder zurück an dieses College aber ich habe es meiner Mutter versprochen, ich versprach ihr das beste aus meinem Leben zu machen damit es mir eines Tages besser geht als ihr,aber was ist aus mir geworden? ich kann mich nicht mal mehr selbst im Spiegel an sehen ohne Scham meiner selbst zu verspüren. Ich sehe nur dieses kleine Luder das sich schon mit ihren einundzwanzig Jahren von mehr jungen ficken ließ als sonst wer und die sich ausgerechnet in jemanden verliebt hat der nicht erreichbar ist. Meine Mutter wäre alles andere als Stolz. Sie wollte doch immer nur das beste für mich...
DU LIEST GERADE
Between Us
RomanceHi! An alle Fans der After Reihe dies ist das perfekte Buch für euch. Ich persönlich liebe die After Reihe von Anna Todd aber nach meinem Geschmack wurde viel zu wenig über meine zwei Lieblings Charaktere geschrieben und zwar um Molly Samuels und Z...