Kapitel 3: Das "Date"

240 7 2
                                    

Dieser scheiß Wecker!
Ich wachte voll kommen verspannt auf und bemerkte das ich nicht in meinem Zimmer war sondern auf unserer unbequemem Couch.
Scheiße mein Nacken ich massierte ihn in der Hoffnung das sich die Verspannung löst doch das tat sie nicht. Ich stand auf und sah an mir herunter: ich habe immer noch die Klamotten von gestern an. Ich fühle mich vollkommen verschwitzt und eklig.
Daraufhin nahm ich eine heiße Dusche einerseits um meinen verschwitzten Körper zu reinigen und andererseits in der Hoffnung meine Verspannungen zu lösen.

Yuki erwartete mich mit einem Lächeln und einer Tasse Kaffee in der Küche auf mich ich bedanke mich in dem ich ein brummen von mir gebe. Ich bin einfach kein netter Mensch am Morgen naja eigentlich bin ich nie Nett.

,,Wirst du heute zu deinen Vorlesungen gehen?" Fragte sie mich.
,,Weiß nicht, wenn ich Bock drauf habe"
,,Du machst wirklich alles so wie es dir gefällt, was halten bloß deine Eltern davon? Meine Eltern hätten mich schon längst aus der Familie geschmissen würde ich mich so wie du verhalten."
,,Meine Eltern können nicht viel zu meinem Verhalten sagen oder mich aus irgendeiner Familie schmeißen, meine Mom ist Tod und mein Dad hat sich direkt nach meiner Geburt verpisst"  gab ich wieder mit einem überraschten Ausdruck in meinem Gesicht. Warum habe ich Yuki das gesagt ich habe bisher niemandem davon erzählt?!
,, Oh das tut mir so leid" ,,ich brauche kein gespieltes Mitleid Yuki ich komm schon klar aber wenn du jemanden davon etwas erzählst mach ich dir die Hölle heiß"
,,Heißt das du hast noch nie jemanden davon erzählt, bin ich die erste die davon erfährt?" Ich nicke und bereue bereits dem ganzen Morgen.

Sie umarmt mich und sagt ,,Wir sind jetzt offiziell Freundinnen, du hast mir ein Geheimnis anvertraut" sie löste die Umarmung ,,jaja schon klar keine Umarmungen" sie verabschiedete sich ,,Bis heute Abend, Freundin!"
Verdammt hatte diese Mädchen noch nie so eine Freundin oder warum freut sie sich so darüber. Verdammt Molly warum hast du ihr das erzählt.

Ich mache mich rasch fertig und verschwinde den es wird Zeit meine Philosophie Vorlesung zu besuchen.
Später im Fitness Kurs begegne ich Zed, es ist komisch zwischen uns. Er umarmte mich zur Begrüßung und wir begannen einen Smalltalk zu führen, als uns langsam die Themen entgingen kam zum Glück die Lehrerin in den Raum und bat uns uns aufzuwärmen.

Das Ende der Stunde näherte sich und ich schwitze wie ein Hund.
Die Stunde war endlich vorbei und ich machte mich sofort auf in die Duschkabinen, den ich fühlte mich so ekelhaft verschwitzt!

Vor dem Eingang der Fitnessstudio begegnete ich Zed wieder.
,,Na Zed hast mich wohl vermisst, was?"
,,Ja so sehr Molly ohne dich kann ich nicht existieren ich muss jede einzelne Sekunde mit dir verbringen!" Er warf mir einen Blick zu der mir sagte das all das nur pure Ironie war.
,,Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du was mit mir essen gehe willst, habe keine Lust alleine zu gehen"
,,Wie Charmant von dir mich auf ein Essen einzuladen"
,,Ey wer hat hier was von einladen gesagt?" Gab er zurück mit einem Lächeln im Gesicht - ein wirklich süßes Lächeln, was ich vorher nie bemerkte, da ich zu fixiert auf Hardin war.
Nach einer langen Diskussion gab ich mich geschlagen und wir besuchten ein kleines Diner ganz in der Nähe.
,,Glaub mir das Essen ist wirklich gut hier"
,,Na gut was soll ich deiner Meinung nach nehmen ich war hier noch nie"
,,Die Burger sind gut"
,,uhh burger essen an unserm ersten Date keine gute Idee" ich sehe total beschissen aus wenn ich Burger esse.
,,Witzig Molly das hier ist kein Date das ist nur ein Treffen zwischen Freunden"
Freunde? Seid wann sind wir Freunde wir haben ein paar mal abgehangen aber nicht alleine sondern immer in der Clique, geredet haben wir auch nie wirklich. Das einzige was uns verbindet ist die liebe zu einem Menschen die nie erwidert wird.
,,Schade dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut dich besser kennen zu lernen"
,,Ha Ha" er muss sich sein Lachen verkneifen.
Als die Bedienung kam bestelle Zed zwei Burger.
,,Hast du schon mit Steph geredet?"
,,Ja sie überraschte mich als ich beim Chinesen war, sie sagt das es ihr unfassbar leid tut und das sie es sooo bereut mir eine geklatsch zu haben"
,,Sie hat was?" Sagte er mit einem deutlichen wütenden Unterton. Das ist echt niedlich, wie er sich sorgen um mich macht.
,,Ja sie hat mir eine gefeuert aber halb so wild, es tut ihr ja leid" den letzten Teil betonte ich voller Ironie.
,,Gut das du nicht auf ihre Maschen reinfällst!"
,,Sie ist eine Schlange und so sehr ich Tessa hasse sie hatte das nicht verdient"
,,Du hast ja doch Mitgefühl...tief in deinem inneren" gab er lachend zurück. Ich kann nicht anders und stimmte mich seiner lache ein und schlug ihm auf dem Oberarm
,,Ich habe Gefühle ok ich zeige sie bloß nicht"
,,Das ist aber Jammer Schade ich würde gerne mal die Gefühlvolle Molly kennen lerne"
,,Darauf kannst du wohl lange warten"
Die Kellnerin, namens Anna gab uns unsere Burger und wünschte uns einen guten Appetit.
Ich erzählte Zed von meinem Trip durch die USA ich verschwieg ihm die Details mit all meinem Affären.
Er erzählte mir mir davon was hier in der Zwischenzeit ab ging als ich weg wahr.
Wir lachten viel und es war wirklich schön mit ihm. Warum habe ich ihn nicht schon vorher bemerkt, ach ja Hardin. Dieser Mistkerl Hardin hat mich um den Finger gewickelt und ich ließ es zu wie erbärmlich!
Als wir auf gegessen haben, hat Zed tatsächlich die Rechnung übernommen.
,,Das hättest du nicht tun müssen ich hätte mein Essen selbst bezahlen können, aber trotzdem danke"
,Kein Problem Molly es war nun mal meine Idee essen zu gehen und als wahrer Gentlemen war es meine Aufgabe das essen zu bezahlen" wieder geriete wir in Gelächter.

Der Parkplatz vor dem Diner ist wirklich leer, nicht viele Menschen kommen hier her, obwohl das Essen hier nicht mal scheiße ist. Das einzige ekelhafte an diesem Diner, sind diese scheiß Toilette, ich will nicht wissen wie viele dort schon ihre Unschuld verloren haben.
Zed riss mich aus meinen Gedanken in dem er mich umarmte. Eigentlich hasse ich Umarmungen, aber diese ist anders, es fühlt sich so geborgen an.
,,Sehen wir uns Freitag" frage ich in der Hoffnung ihn wieder zusehen.
,,Freitag?"
,,Ja Nate schmeißt eine Party im Verbindungshaus zur Wiedervereinigung der Clique oder so du solltest kommen es wird bestimmt lustig" ich sah ihn an und sah seine Befürchtungen in seinen Gesichtszügen.
,,Keine Sorge sie werden nicht da sein"
Er schenkte mir ein Lächeln ,,ich werde es mir überlegen"
,,ich würde mich freuen wenn du kommst"
,,Na dann werde ich wohl kommen wenn du dich so sehr über meine Anwesenheit freust" Antwortet er Lächelnd.
,,Ahm ja bis dann" sagte ich und ging. Er winkte mir noch zum Abschied und fuhr los.

Between Us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt