Scheiße schon so spät, ich muss mich fertig machen!
Ich öffne meinen Kleiderschrank und suche nach einem Outfit, das sagt i'm back Bitch!
Nach einer Weile der vergeblichen Suche fand ich ein Outfit, was einigermaßen in Ordnung ist. Es ist ein zwei Teiler, der meine Kurven wirklich gut betont.
Als ich Anfang mich zu schminken war es schon kurz vor acht- Scheiße ich muss mich beeilen. Ich beschloss mich dieses Mal nicht so heftig zu schminken, das sparte mir viel Zeit und ich machte mich schnell aufHier, im Verbindungshaus hat sich wirklich nichts verändert, alles sieht aus wie immer. Bloß eine Sache fehlt- Hardin.
,,Molly" ruft Nate und winkte mich zu sich herüber.
,,Hey du pisser wie gehts?"
,,Alles easy, willst du was trinken?"
,, Nein eine Molly Samuels trinkt doch nicht"
,,Also dann das übliche"
,,Jap"
Nate gab mir ein Becher und verschwand.
Ich nahm ein paar Schlücke und machte mich auf um ein bekanntes Gesicht zu finden.
Ich wurde schnell fündig als ich Steph sah.
,,Hey schlampe"
Sie umarmte mich und nahm ein Schluck meines Drinks.
,,Scheiße Molly wie kannst du sowas trinken, das ist ja scheußlich" sagte sie und gab eine Art würg Geräusch von sich.
Ich lachte bloß und trank meinen Drink aus.Nach drei Drinks war ich schon etwas angetrunken und beschloss kein weiteren Drink mehr zu trinken.
,,Scheiße Dan wer hat dich den eingeladen"
,,Ich mich selbst , du schlampe "
,,nenn mich nicht schlampe ok, du Vergewaltiger"
Er packte mich am Arm und sagte ,,Du wirst noch bereuen mir alles ruiniert zu haben"
Ich löste mich aus seinem Griff und zeigte ihm den Mittelfinger.
Sein Atem hat stark nach Alkohol Gerochen, Dan war voll kommen betrunken. Ich sollte ihm besser aus dem Weg gehen.
Nach drei Stunden immer noch keine Spur von Zed, er hatte es sich anscheinend anders überlegt.
Ich setzte mich auf das Sofa und blickte genervt in die Runde.
,,Molly was ist los, warum so angepisst, es ist doch nicht wegen diesem Wichser Hardin oder?"
,,Scheiße nein Steph"
Ich muss mir irgendeine Lüge zusammen legen, da ich ihr nicht sagen kann das ich etwas enttäuscht bin das Zed nicht aufgetaucht ist, ich hatte mich schon etwas gefreut ihn wiederzusehen. Steph würde mich nur auslachen.
,,Es ist nur meine Mitbewohnerin Yuki hat die ganze Nacht Geige gespielt und ich hab nicht genug Schlaf bekommen"
,,Schmeiß dieses Reis essende Mädchen doch endlich raus"
,,Kann ich nicht sie bezahlt fast die ganze Miete" und außerdem ist sie garnicht ganz so scheiße.
,,Naja wie du meinst, ey wer hat Bock auf Wahrheit oder Pflicht?"
Bevor sich alle versammeln, um dieses beschissene Spiel zuspielen, mache ich mich aus den Staub.
,,Ey Molly wo willst du hin?"
,,ich muss pissen ok"
Mit diesen Wörter verschwand ich nach oben und schloss mich kurz im Badezimmer ein und atmete einmal tief durch, dieses kack Haus wirbelt so viele Erinnerungen auf , zum kotzen.
Ich muss die ganze Zeit an Zed denken und ich weiß nicht warum. Wir haben einmal als "Freunde" zusammen gegessen und ich kann nicht anders als an ihn zu denken, was ist los mit mir. Ich fixiere mich zu schnell auf Jungs, ich mache mich abhängig von Ihnen. Scheiße, wenn ich ehrlich bin denke ich nur an Zed um Hardin zu vergessen.
Warum muss ich überhaupt die ganze Zeit an diesen Wichser denken.
Er liegt wahrscheinlich grade mit seiner perfekten kleinen Tessa im Bett und redet über Gott und die Welt.
Mir rollt eine Träne über die Wange, schnell wische ich sie weg und springe vom Wannenrand auf um zu gucken ob sich mein Make-up verschmiert hat.
Ich blicke in den Spiegel und sehe ein Mädchen, das an Liebeskummer leidet an heftigen Scheiß Liebeskummer.
Ich schüttle leicht den Kopf und muss mich dazu überwinden nicht in diesen scheiß Spiegel zu schlagen. Ich sollte runtergehen, Wahrheit oder Pflicht spielen, noch zwei drei Drinks trinken und diese scheiße wenigstens für einen Abend vergessen.
Als ich aus dem Bad komme steht Dan vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Between Us
RomanceHi! An alle Fans der After Reihe dies ist das perfekte Buch für euch. Ich persönlich liebe die After Reihe von Anna Todd aber nach meinem Geschmack wurde viel zu wenig über meine zwei Lieblings Charaktere geschrieben und zwar um Molly Samuels und Z...