Ich sitze hier in meiner unaufgeräumten Wohnung, die mir viel heimischer vorkommt als vorher,liegt wahrscheinlich daran das ich die letzten sechs Wochen fast nur bei irgendeinem unbedeutenden One-Night Stand gepennt habe.
Ich habe wirklich keine Ideen was ich mit mir anfangen soll. Eigentlich hätte ich jetzt Steph angerufen und ihr von meinen wilden Affären erzählt und ich hätte sie gefragt ob sie mit mir irgendeine scheiße macht. Aber nach unserer auseinander Setzung an dem Tag als wir uns das letzte Mal gesehen haben, lasse ich das lieber.
Ich muss aus dieser Wohnung und irgendetwas machen, irgendetwas was mich von dem Gedanken an Hardin ablenkt.
Ich bestelle mir am besten irgendwas chinesisches oder indisches beides klingt scheiße aber ich beschließe mich dennoch dazu etwas beim Chinesen zu bestellen. Frühlingsrollen mit süß sauer Soße klingt besser als Naan mit Pfefferminz Dip.Ich verziehe mich aus meiner Wohnung, die ich mir mit so einem Japanischen Mädchen teilen muss die von Mommy und Daddy alles hinten reingeschoben bekommt, aber sie hat so viel Respekt vor mir und will unbedingt meine Freundin sein das sie, dass meiste unserer Miete bezahlt womit ich kein Problem habe. Die einzige Regel die sie mir stellt ist das ich nicht mehr als einen Jungen pro Woche mitbringen darf, damit kann ich Leben aber womit ich ein scheiß Problem habe ist ihre kack Geige. Ist das irgend so ein Brauch das alle Asiaten irgendein kack Zupfinstrument spielen müssen,es fuckt ab, einmal hätte ich fast ihre Geige, die sie liebevoll Susie nennt aus dem Fenster geworfen, habe es aber gelassen. Als ich die Wohnung verließ und die Tür schloss fällt mir auf das ich meinen Schlüssel auf dem Couchtisch liegen gelassen habe, was ein scheiß jetzt muss ich warten bis Yuki, meine Mitbewohnerin zurück aus ihrer Vorlesung kommt-
Na toll das hat mir grade noch gefehlt.Genervt verschwinde ich in mein Auto und fahre zu dem Chinesen, der nah am Campus liegt. Als ich vor dem Restaurant stehe kommen Erinnerungen hoch zum Beispiel die von dem ersten Treffen zwischen mir und Steph und der Gründung unserer Clique.
Ich war damals noch die normale Molly und noch nicht die Schlampe Molly. Ich teilte mir damals noch das Zimmer mit Steph, ich wollte was eigenes ohne das jeder Raum mit dem Wort Gemeinschaft- beginnt, deswegen zog ich aus.
Steph begrüßte mich damals mit den Worten ,,Wir beide werden uns gut verstehen, glaub mir!"
Wir unterhielten uns Stunden lag und es fühlte sich nicht an mit jemandem zu reden den man erst seit einem Tag kennt, sondern es fühlte sich an als würde ich mit jemandem reden den ich schon seit Ewigkeiten kenne.Sie hatte mich eingeladen mit ihr essen zu gehen als eine Art Willkommens Geschenk, natürlich lehnte ich nicht ab und wir gingen in dieses beschissene Chinesische Restaurant.
Als wir ankamen waren wir erstmals alleine und haben unser Essen gegessen sie hat mir hunderte Geschichten aus ihrer Highschool Zeit erzählt, eine endet damit das sie von der Schule geschmissen wurde. Ich habe mich immer gefragt wie sie aufs College gekommen ist aber sie versteckt ihr wahres ich immer hinter einer dummen Fassade in Wahrheit ist sie eine Schlaue und Hinterhältige Schlange.
Als ich aufstehen wollte, um zurück in unser Zimmer im Wohnheim zu gehen, zog sie an meinem Ärmel und sagte:,, Wo willst du den hin? jetzt beginnt doch erst der ganze Spaß." Sie deutete dabei auf eine Gruppe von Jungs die auf uns zu kamen. Steph stellte mich allen vor und mir fiel sofort ein Junge ins Auge, es war Hardin Scott. So perfekt wie eh und je! Wir alle unterhielten uns bis ein Mitarbeiter uns darauf hinwies das wir bald gehen müssen. Hardin stand auf packte dem Kellner am kragen und sagte
,,Wir gehen wann wir es für richtig halten hast du mich verstanden" der Kellner nickte nur hektisch und machte sich aus dem Staub und wir alle lachten uns die Seele aus dem Leib. An diesem Tag schloss ich die Freundschaft mit Steph und am selben Tag gründete sich unsere Clique. Ab diesem Tag war ich nur noch als Schlampe bekannt.
Als ich ins Restaurant ging hörte ich dieses Gelächter Aus jener Nacht und muss unwillkürlich Lächeln und an Hardin denken.
,,Was ist so witzig?" Fragte mich eine allzu bekannte Stimme, als ich mich zur Seite drehte seh ich sie, es ist Steph!,,Was willst du?" Fauchte ich ,,ey beruhige dich, ich habe dich vor dem Restaurant gesehen und wollte mit dir reden" ich überlegte kurz und Antwortete,,Na dann, Rede!"
DU LIEST GERADE
Between Us
RomanceHi! An alle Fans der After Reihe dies ist das perfekte Buch für euch. Ich persönlich liebe die After Reihe von Anna Todd aber nach meinem Geschmack wurde viel zu wenig über meine zwei Lieblings Charaktere geschrieben und zwar um Molly Samuels und Z...