°and pull me close°
,,Changbin. Changbin...CHANGBIN!", ruft Jemand und reißt mich aus meinem Schlaf.
Langsam öffne ich meine Augen und schaue in grelles Licht.
,,Changbin...alles ok?", fragt die Person, die ich nicht erkennen kann.
Ich richte mich langsam auf und fahre mir durch meine Haare.
,,W-Wonho?", frage ich müde und schaue die Person an.
,,Ja, ich bin Wonho. War es schon immer und werde es auch immer sein.", lacht Wonho und schaut mich an.
Meine Sicht wird klarer und ich sehe hellblaue Wände und einen Fernseher, welcher an der Decke hängt.
,,Wo bin ich?", frage ich und schaue mich um.
,,Ah! Her Seo, Sie sind wach. Sie sind im Krankenhaus.", erklärt eine junge Frau, welche den Raum betritt.
,,Krankenhaus?", nuschel ich und halte meinen Kopf und frage: ,,Wie bin ich hierher gekommen?"
,,Sie haben gestern anscheinend getrunken, und wollten dann von der Brücke über dem Han River springen. Zum Glück war da dieser junge Mann, der anscheinend ein Freund von ihnen zu sein scheint.", meint die Frau, und ich starre sie ungläubig an.
,,Ich wollte..von einer Brücke springen?", frage ich skeptisch, während eine Welle von Schmerzen durch meinen Kopf rollt.
,,Du warst betrunken und hast geschrien, dass du kein Mörder bist.", sagt Wonho und zupft an seinen blauen Spitzen.
Ich stöhne auf, als ich an mein Bein fasse.
,,Sie haben einige Prellungen und Schlürfwunden.", sagt die Frau und reicht mir ein Glas Wasser und eine Tablette.
Ich nehme beides und lege die Tablette auf meine Zunge und schlucke sie mit dem Wasser runter.
,,Herr Lee? Kommen Sie bitte mit. Der Oberarzt würde gerne mit Ihnen sprechen.", flüstert die Frau und verlässt mit Wonho das Zimmer.
Ich atme tief aus und lege die Decke beiseite, und meine Augen weiten sich.
Meine Beine sind voller blauer Flecke und Wunden mit getrocknetem Blut.
,,Was ist passiert?", flüstere ich und probiere mich an irgendwas zu erinnern.
Ich erinnere mich nur an Felix, der von der Brücke sprang.
Meine Augen tun weh und ich schließe sie, was zur Folge hat, dass ich einschlafe.--------------
Ich öffne meine Augen und suche nach einer Uhr.
05:36 Uhr
Ich richte mich auf und schaue aus dem Fenster und sehe eine Gestalt auf einer Wiese stehen, die vom Licht der aufgehenden Sonne beschienen wird.
Es dauert einen Moment bis ich erkenne dass diese Person Felix ist.
Unter Schmerzen renne ich zum Fenster und starre nach draußen.
Felix zieht etwas aus seiner Hoodietasche und richtet es auf seinen Kopf.
Ich erkenne es nur schwach, aber das was ich erkennen kann, deutet auf eine Pistole hin.
Er starrt mich an und drückt ab, da ein lauter Schuss ertönt und er umfällt.
,,Felix!", rufe ich und taumel umher.
Die Frau und ein Arzt betreten den Raum.
,,Herr Seo, bitte legen Sie sich wieder hin!", ruft die Frau.
,,Hyebin, beruhige dich. Ich rede mit ihm.", flüstert der Arzt und die Frau, die anscheinend Hyebin heißt, verlässt den Raum.
,,Hallo, Changbin. Ich bin Herr Kwon und Arzt. Du hast gerade einen Namen geschrien. Wer ist dieser Felix?", fragt Herr Kwon.
,,E-Ein Junge..e-er hat sich...u-umgebracht...vor e-einer Woche. A-Aber er stand d-da grad.", stottere ich.
,,Hm...leg dich erstmal hin. Morgen kommt Jemand, der dir auf einer anderen Ebene helfen wird.", sagt Herr Kwon und lächelt, bevor er das Zimmer verlässt.
Noch ein paar Minuten bleibe ich am Fenster stehen.
Felix Körper ist weg und es liegt kein Blut oder eine Waffe auf der Wiese.
Ich atme aus und will mich gearde wieder hinlegen, als die Tür leise aufgeht und Winwin dort steht.
,,Hallo Changbin.", sagt er und schaut mich an.
Ich setze mich auf das Krankenbett und schaue Winwin an.
,,Du willst mich verarschen, stimmts? Felix ist überhaupt nicht tot, sondern rennt fröhlich in seinem Haus rum.", meine ich und mustere Winwin.
Er legt einen Brief neben mich und antwortet: ,,Felix ist tot. Ich habe seine Leiche gesehen."
In seinen Augen sammeln sich Tränen, und ich lege meine Hand auf seine Hand.
,,Hey...i-ich...", stammel ich und schaue auf unsere Hände.
,,Ist schon ok...i-ich geh lieber.", nuschelt Winwin und verlässt das Zimmer.
Ich nehme den Zettel und lese ihn.Hallo.
Ich wollte dir nur sagen was ich an dir liebe.
Ich liebe dein Aussehen, deine Stimme, dein Talent und wie du mit deinen Freunden umgehst.
Ich wünschte du würdest mich so behandeln, oder sogar besser.Ich liebe dich.
Felix
Ich lege eine Hand auf meinen Mund und schließe meine Augen.
,,Felix...", nuschel ich hinter meiner Hand hervor.
Ich sehe einen weiteren Zettel, den ich ebenfalls lese.Hallo Changbin.
Wenn du wieder zur Schule kommst, und von deinen Freunden weg geschickt wirst, kannst du ruhig zu mir kommen.
Winwin
Ich lächel leicht und lege beide Briefe auf den Tisch neben meinem Bett.
Felix lebt und verarscht dich nur...oder?
-------------
hiyuu
so...here we go.
ich hab mich was gefragt..
wer ist euer ulti bias bzw. eure?
ok..ich bin so cringe...
♡hope u like it♡
~hoshi~
DU LIEST GERADE
fake it all ㅍ changlixㅍ
Fanfic,,Wie kann das sein?" ,,Was?" ,,Das du hier bist." ,,Was dagegen?" ,,Du bist tot!" __________ ship: ♡changlix side ship: ♡chanon (not existend in real life) ~TRIGGERWARNING~ start: 2019.03.01 end: 2019.05.04 ~cover by mingyuwu_park~