×Chapter 15×

354 33 1
                                    

°please stop°

Ich sitze kerzengerade auf meinem Bett und beobachte Jay dabei, wie er sein Handy hoch wirft und es dann wieder auffängt.
Der Kuss von vor ein paar Stunden geht mir nicht aus dem Kopf.
,,Changbin? Alles ok bei dir?", fragt er und legt sein Handy neben sich.
Ich nicke und schaue an ihm vorbei aus dem Fenster.
Jay krempelt seine Ärmel hoch und nimmt eine Salbe von seinem Nachtschrank.
Er schmiert erst seinen Arm ein, und wirft sie mir zu.
,,Ich dachte du kannst die vielleicht auch gebrauchen.", meint er und grinst.
Ich krempel meinen Ärmel ebenfalls hoch und schmiere mir auch Salbe auf den Arm.
Jay mustert meinen Arm und fragt: ,,Warum bist du eigentlich an dieser Schule?"
,,Ein Junge aus meiner Klasse hat sich umgebracht. Und diesen Jungen sehe ich jeden Tag, und er redet mit mir.", antworte ich.
Jay nickt.
,,Du?", frage ich.
Jay blinzelt ein paar Mal, bevor er gedankenverloren an die Decke blickt und meint: ,,Ich bin ein Medium. So wie Haon. Nur mit dem Unterschied, dass Haon viel mächtiger als ich."
Mein Mund öffnet sich automatisch und ich rufe: ,,Also könntest du mit Felix reden?!"
Jay nickt.
Ich strahle und rolle auf meinem Bett herum, bevor ich auf Jay's Bett springe und mich auf ihn werfe.
,,Kannst du es probieren?", frage ich, und Jay nickt.
Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Jay konzentriert sich und fragt: ,,Felix bist du hier?"
Verdattert schaue ich ihn an und schaue mich um.
Nirgendwo steht er.
Ich schaue Jay wieder an.
Er schüttelt den Kopf.
,,Er ist nicht hier.", meint er.
Ich nicke und krabbel aus seinem Bett.
,,Ich geh raus. Kommst du mit?", frage ich ihn.
Jay nickt und verlässt das Zimmer mit mir.
Wir gehen aus dem Gebäude und ich renne auf ein paar Jungen zu.
Ich lege vorsichtig meine Arme um den Jungen mit dunklen Locken.
,,Hm?", fragt Haon und dreht seinen Kopf zu mir.
Ich lächel und küsse kurz seine Stirn.
Von der Seite höre ich ein Pfeifen und drehe meinen Kopf zu den anderen Jungs.
Ten schaut mich an und grinst.
Ich setze mich zwischen Haon und Hoshi, und nehme Haon's Hand.
Ich ungutes Gefühl steigt in mir auf und ich schaue mich um.
Auf einem Baum entdecke ich einen blonden Jungen, welcher uns beobachtet.
Ich lasse sofort Haon's Hand los und rücke von ihm weg.
Felix verschwindet aber nicht, sondern klettert auf einen anderen Ast.
Dabei sieht es aus, als ob er seine Arme länger macht und er verbiegt sich unmenschlich.
Ich tippe Jay, welcher hinter mir sitzt, an, und nicke in Richtung des Baumes.
Jay schaut zu dem und dann mich.
,,Ist das dieser Felix?", fragt er leise.
Ich nicke und schaue abwechselnd von Jay zu Felix.
Zwischendurch schiele ich zu Haon und Hoshi, welche Felix auf bemerkt zu haben scheinen, und mich fragend ansehen.
Ich stehe auf und gehe auf den Baum zu.

Ich höre noch sie Wonpil etwas ruft, dann ein Knallen und alles um mich herum wird schwarz.

-------------

hiyuu

ich hab nen teaser für euch ♡

hier ist der teaser:

~Gott ist unsterblich~

Ängstlich schließe ich die Haustür hinter mir und hole mein Handy aus meiner Tasche.
Ich stecke mir zögernd die Kopfhörer in meine Ohren, und gehe auf den Bürgersteig zu.
Ich lasse meinen Blick von rechts nach links gleiten.
Mein Blick gleitet zu meinen Nachbarn, die gerade in ihr Auto steigen.
Ihr ältester Sohn wirft mir einen hilflosen Blick zu und winkt.
Ich winke zurück.

Schon zu große Angst seinen Nachbarn den ma seit über 2 Jahren kennt , zu fragen ob man ihn zur Schule mitnehmen soll.

yeesss!

♡hope u like it♡

~hoshi~

fake it all ㅍ changlixㅍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt