°nobody needs me°
,,Ich geh ein bisschen raus.", sage ich und drücke mich vom Stuhl hoch.
Haon blickt von seiner Zeichnung auf und nickt zustimmend.
,,Du musst vorher nur vorher zu Hyun Ah gehen und ihr Bescheid sagen.", meint er und winkt.
Ich winke zurück und schließe die Tür hinter mir.
Ich gehe durch den Flur und werde sofort von Bobby gesichtet, der auf mich zu springt.
,,Wo willst du denn hin?", fragt er lächelnd.
,,Ich geh ein bisschen rum. Ich erkunde das Gebäude.", antworte ich.
Bobby nickt und verscheindet dann in meinem und Haon's Zimmer.
Ich gehe am Empfang vorbei, an der die Frau die mich an meiner Ankunft empfangen hatte, und schaut mich an.
,,Ah, Changbin. Komm nochmal her.", ruft sie und ich gehe auf sie zu.
,,Es wurde darüber nachgedacht, ob du das Zimmer wechselst. Wenn du einwilligen würdest, würdest du zu einem aus deiner Klasse kommen.", erklärt sie.
Ich antworte sofort: ,,Das ist nett gemeint, aber ich würde gerne bei Haon bleiben."
Hyun Ah nickt und lächelt.
,,Falls du es dir ander überlegt, weisst du ja wo du mich findest.", sagt sie und winkt.
Ich winke zurück und gehe die Treppen hinunter.
Als ich den Empfang nicht mehr sehen kann, sprinte ich zum Keller und drücke meinen dünnen Körper durch einen Spalt in der Tür.
,,Jonghyun?", frage ich und knipse das Licht an.
Der Körper baumelt immer noch von der Decke, und Jonghyun kommt hinter ihm hervor.
,,Changbin? Was machst du hier?", fragt er überrascht.
,,Ich wollte mit dir reden.", antworte ich.
,,Setz dich doch erstmal.", meint er, und kommt mit in diesem Momwnt wie eine ältere Dame oder ein Polizeibeamter.
Ich setze mich auf einen Holzstuhl der in einer Ecke steht und Jonghyun setzt sich auf einen Stuhl neben mir.
,,Was gibts denn?", fragt er.
,,Du hast mir ja vorgestern diese Kette gegeben. Heute habe ich während dem Unterricht Felix gesehen. Ich habe sie an meine Brust gehalten, sodass er sie sehen konnte. Er hat keinerlei Reaktion gezeigt, hat mir gesagt dass ich sterben soll und ist dann aus dem Fenster gesprungen.", erkläre ich und Jonghyun nickt nur.
Er steht auf und gehr etwas im Kreis.
,,Zeig mir die Kette nochmal.", bittet er, und ich ziehe sie unter meinem T-Shirt hervor.
Er nimmt sie, was mich auf ihn zu zieht, und dreht sie in seinen Fingern.
,,Das sollte eigentlich funktionieren. Die Puppe besteht aus Stoff die in Lavendel getunkt wurde. Das sogenannte Skelett besteht aus Räucherstäbchen. Als ich diese Puppe gekriegt habe, wurde sie vorher noch mit Weihrauch gesegnet. Das sind alles Stoffe die Geister nicht ertragen.", erklärt er mir.
Ich stutze und meine: ,,Dann verträgst du das ja auch nicht."
Jonghyun lacht und meint: ,,Ich vertrage es, weil ich es gekauft habe.
Ich nicke, als Jonghyun die Puppe los lässt und mich anstarrt.,,Was wenn er überhaupt nicht tot ist?"
-----------
hiyuu
new chapter!
habt ihr vllt irgendwelche tipps wir man abnehmen kann?
iwie...möglichst schnell wenn das geht?♡hope u like it♡
~hoshi~
DU LIEST GERADE
fake it all ㅍ changlixㅍ
Fanfic,,Wie kann das sein?" ,,Was?" ,,Das du hier bist." ,,Was dagegen?" ,,Du bist tot!" __________ ship: ♡changlix side ship: ♡chanon (not existend in real life) ~TRIGGERWARNING~ start: 2019.03.01 end: 2019.05.04 ~cover by mingyuwu_park~