Unbekannter
Nachdem Simon das Zimmer von Louis und Harry verlassen hatte, sah er ziemlicg angespannt aus. Irgendetwas war in diesem Zimmer vorgefallen, doch was?!
Ich ging zu dem Zimmer und wollte grade anklopfen, als unten in der Eingangshalle ein Schuss fiel.
Ich lief in das Zimmer der beiden Jungs, verriegelte die Tür von innen und zückte mein Handy. Ich tippte 11 ein und 3 Sekunden später hörte ich eine Frauenstimme auf der anderen Seite des Höhrers.
"Polizeistel-" "Hier hat jemand geschossen! Helfen sie uns! Schnell! Wir sind in Simons Villa!" "Wir sind auf dem Weg!" sagte sie noch, bevor ich auflegte.
Aus dem Erdgeschoss drang lautes Geschrei und man hört Simon sagen "Bitte lassen sie uns in Ruhe! Bitte! Ich gebe ihnen alles was sie wollen, aber lassen sie die anderen in Ruhe!"
"Fresse halten! Wir reden hier!" kam es schroff von einem Mann. Ich konnte einige Mädchen wimmern hören und auch ich hatte Angst.
"Wo ist Harry Styles!" rief jemand. Ich drehte mich um, und sah diesen in einer Ecke mit Louis zusammengekuschelt sitzen, doch dieser machte auf einmal große Augen.
"Er ist nicht hier!" sagte Simon, eine Lüge, und genau das wusste der andere anscheinend auch. "Lügen sie mich nicht an! Ich weiß, dass er hier ist! Und wenn sie jetzt nicht spuren, hat glech jemand von euch ein Problem!" Man hörte ein Mädchen kurz aufschreien und auch die anderen wimmerten lauter.
Doch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn in diesem Moment hämmerte jemand gegen die Tür. "Harry Styles! Aufmachen!" rief jemand.
Ich lief schnell ud gleichzeitig leise auf die Ecke des Zimmers zu, in der auch Louis und Harry sapen, und kurz bevor ich saß, flüsterte Harry etwas zu Louis. "Hilf mir!"
Doch auf einmal flog die Tür auf und alles ging ganz schnell. Ein Mann kam, mit einer Waffe auf uns gerichtet, auf uns zu. Er war vermummt, sodass man nur seine Eiskalten blauen Augen sehen konnte. "Harry Styles! Aufstehen, sofort!" rief er. Doch Harry, welcher Schockgefroren neben mir saß, bewegte sich nicht. Der Mann zögerte nicht ange und gab einen Schuss ab, welcher mich am Arm traf. Kurz danach stand Harry zwischen uns und wurde von dem Mann aus dem Zimmer gezogen. Als man Schritte auf der Treppe hören konnte, lief Louis auf die Tür zu und auf den Flur, auf dem er aber kurz danach zu Fall kam, da der Entführer auf ihn schoss.
E'in hysterisches und ängstliches "Louis!" war zu hören, und danach ein dumpfer Aufprall. Louis schrie vor Schmerz und ich versuchte zu ihm hinzurobben. Als ich an der Tür war, sah ich, dass Louis am Bein getroffen wurde. Im gleichen Moment hörte man quietschende Autoreifen und ein poltern auf der Treppe. Die anderen kamen hoch um uns zu helfen, doch als jemand mich an den Armen vorsichtig nach hinten zog, wurde alles vor meinen Augen schwarz und die Gestalt von Louis verschwand in dem sdchwarzen Schimmern, welches nun wie eine Schwarze Wand vor meinen Augen war. Ich hörte noch wie jemand zu mir sagte, ich solle wach bleiben, der Arzt sei gleich da, doch in dem Moment schlief ein.
DU LIEST GERADE
Larry - More than only Love?
Fanfiction-DIESE GESCHICHTE WIRD NICHT FORTGESETZT! TEILE DER KAPITEL SIND ÜBERARBEITET WORDEN, EINIGE NICHT!- Louis Tomlinson und Harold Styles treffen sich bei XFactor. Für Louis ist es Liebe auf den ersten Blick, doch Harold kennt sowas nicht. Er war imme...