Louis POV
Ich wachte auf. Das erste woran ich dachte war er. Harold. 'Louis lass den scheiß'. Meine innere Stimme mahnte mich und eigentlich wollte ich auch nicht an ihn denken, zumindest nicht so, aber irgendwie musste ich es einfach. Ich griff nach meinem Handy um ihm zu Antworten.
"Danke für die Antwort und das Kompliment." Ich wurde rot, schrieb aber schnell weiter. "Ich habe dein Casting leider nicht mehr mitgekriegt da ich schon draußen war, aber ich bin davon überzeugt das du auch ein großes Talent hast." Konnte ich das so schreiben? Klang irgendwie kitschig und ich löschte den Satz um einen anderen zu schreiben. " Ich hab dein Casting nicht mehr gesehen, aber wir werden uns ja vielleicht nächstes Mal wiedersehen. Wann bist du denn das nächste Mal dran?" ok, schon besser. Mit einem "Louis xx" beendete ich die Nachricht und schickte sie ab. Ich legte mein Handy wieder auf meinen Nachttisch und kuschelte mich wieder in mein Bett, als mein Handy vibrierte. Wer war das denn jetzt?
Ich richtete mich auf und griff nach meinem Handy. Das....nein, er konnte doch nciht... Doch, er, Harold, hatte mir geantwortet. Anscheinend war er wach. icuh guckte auf die Uhr. Es war 10 nach 12. Ok um diese Uhrzeit war es eher unwarscheinlich dass er noch schlief. Ich öffnete seine Nachricht und begann zu strahlen.
"Hey. Also mein nächstes Vorsingen ist am Donnerstag, 10 Uhr. und deins? Ich würde es auch gut finden, wenn wir uns npchmal sehen würden, dann würde ich dich mal richtig kennen lernen. Wann musst du denn da sein?"
In mir war das größte Feuerwerk meines Lebens zugange und ich ließ mich nach hinten in mein Bett fallen. Wir würden uns also wiedersehen. Und diesmal würde ich seinen Auftritt auch sehen können, denn ich war nach ihm dran. Besser gesagt direkt nach ihm. Ich war so durcheinander als mir einfiehl dass ich ihm ncoh antworten sollte.
"Ich bin um 10:10 Uhr dran, auch am Donnerstag. Dann sehen wir uns ja."
"Ja. Wo wohnst du eigentlich? "
"Doncaster und du?" Ich hoffte, dass er nicht alzu weit weg wohnte, denn dann konnten wir uns vielleicht treffen.
"Holmes Chapel" war die Antwort. Wo lag das? Ich ging zu meinem Laptop, den ich letzte Nacht angelassen haben musste, und ging auf Google Maps um nach 'Holmes Chapel' zu suchen.
Das was dann kam riss den Boden unter meinen Füßen weg. 2 Stunden Autofahrt. Problem war nur, das ich kein Auto besaß. Ich fing fast an zu heulen, da stürmte Daisy in mein Zimmer, schmiss sich aufs Bett und rief nach mir. Ich mochte meine Schwestern, auch wenn ich gerne einen Bruder gehabt hätte. Ich lächete sie an und legte mich zu ihr aufs Bett. Wir kuschelten ein bisschen und das lenkte mich nach einer Zeit tatsächlich ab. In dieser kurzen Zeit vergaß ich, Harold zu antworten, und auch nachdem meine Schwester mich in die Küche schleppte, dachte ich nicht mehr daran. So verbrachte ich einen Tag mit meiner Familie ohne an ihn zu denken...
DU LIEST GERADE
Larry - More than only Love?
Fanfiction-DIESE GESCHICHTE WIRD NICHT FORTGESETZT! TEILE DER KAPITEL SIND ÜBERARBEITET WORDEN, EINIGE NICHT!- Louis Tomlinson und Harold Styles treffen sich bei XFactor. Für Louis ist es Liebe auf den ersten Blick, doch Harold kennt sowas nicht. Er war imme...