Kapitel 30

1K 36 0
                                    

Ein Auto fuhr auf den kleinen Platz im Wald. Der Wagen hielt, doch niemand stieg aus. 5 Minuten später kam auch ein zweiter Wagen. Dieser war mit schwarz getönten Scheiben und generell schwarz, während der andere, ein grüner VW Polo, ein bisschen älter aussah. Aus dem schwarzen Van sprangen zwei Männer, komplett in schwarz und mit Ski Maske. Sie hatten beide eine Pistole in der Hand, welche sie auf den Polo gerichtet hielten.

Die Beifahrertür des Polos öffnete sich. Ein Junge stieg aus. Er war circa 18 Jahre alt, hatte eine rote Hose an und eine blaue Jacke. Seine braunen Haare hatte er zur Seite, eine ähnliche Frisur, wie die von Justin Bieber. Er stand mit erhobenen Armen aus dem Auto aus und ging vorsichtig Richtung Van.

Die Männer riegen etwas und der Junge ging auf seine Knie, sein Gesicht Richtung dem Auto, aus dem er grade ausgestiegen war. Einer der vermummten Männer stürmte auf den Junge zu, zog seine Arme hinter den Rücken und fesselte ihn. So zog er ihn zu dem Van und schubste ihn dort herein.

Der andere Mann lief zum Van stieg ein, und nachdem die Türen zugeknallt waren, fuhr der Van los.

Aus dem Polo stieg ein Mann aus. Er war etwas älter, hatte graue Haare und trug einen schwarzen, langen Mantel. Er kniete sich auf den Boden und schrie, vielleicht weinte er auch. Er war zu tiefst traurig.

Irgendwann, nachdem er sich beruhigt hatte, fuhr er wieder.

Und der Waldplatz war leer.

Keine Spur von dem Verbrechen, welches grade passiert war.

Und auch keine Spur von Harry.

Der Junge, den sie nun eigentlich frei lassen wollten...

Larry - More than only Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt