nine

2.5K 119 8
                                    

POV Whity

Als ich Zayns Stimme hörte, viel mir ein Stein vom Herzen. Wer weiß, wie lange ich noch hätte hier bleiben sollen. Zayn trug mich gerade zurück, als wir schon Laute Stimmen hörten. Eine werde ich wohl leider immer wieder erkennen, nämlich die von Cloe. Sie schrie rum, und das machte mir Angst. Zayn ging zu meinem bedauern noch schneller dort hin. Ängstlich drückte ich mich noch mehr an Ihn. Er strich mir aber nur beruhigend über den Rücken. An der Lärmquelle angekommen sah ich, wie Cloe sich gegen einige der Wachen wehrte. Sie trat nach ihnen. Bevor alles eskalierte, erhob Zayn die Stimme. "Was ist hier los?" Das Geschrei würde leiser und ich Atmete tief durch. "Wir wollten sie eigentlich an diesen Ort bringen, doch sie wehrt sich ziemlich stark." Cloe fing an zu grinsen und wehrte sich weiter. Dies kam aber für die Wachen ziemlich plötzlich. Sie rannte auf Zayn zu... Eher gesagt auf Zayn und mich. Er setzte mich auf den Boden und machte sich bereit zu kämpfen. Ich hingegen rannte zu den anderen Vampiren. Diese stellten sich schützend vor mich. Ich schloss meine Augen, als ich die ersten Kampfgeräusche hörte. Nach einigen Minuten hörte man ein lautes Scheppern. Anschließend war ruhe. Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah Cloe Schwerverletzt und Zayn bewusstlos dort am Boden liegen. Sofort rannte ich zu Zayn und stupste ihn mit meiner Schnauze an. Als er nicht reagierte, hob ich leicht seinen Arm an und legte mich drunter. Ich wimmerte vor mich hin, aber keiner machte irgendwas. Sie schauten mich nur mitleidig an.

Pov Zayn

Cloe griff mich an. Ich reagierte sofort und ließ meinen kleinen runter. Er versteckte sich und somit konnte ich mich auf das geschehen konzentrieren. Cloe und ich kämpften gegeneinander. Sie war nach einiger Zeit ziemlich verletzt und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Sie schnappte sich eine der Vasen und knallte mir sie mit voller Kraft vor den Kopf. Die Splitter trafen aber nur sie , weshalb sie Schwerverletzt am Boden lag. Vor meinen Augen tanzten schwarze Punkte und ich viel in Ohnmacht.

Es hätten Sekunden, Minuten, Stunden oder auch Tage sein können, bis ich Whitys Präsenz spürte. Mein Bewusstsein war gerade noch da. Aber ich war zu schwach um aufzuwachen. Also könnte ich nichts weiter tun, als ihn machen zu lassen. Er versuchte mich zu wecken, doch bewegen konnte ich mich nicht. Sein Wimmern war für mich schwach, aber trotzdem gut zu verstehen. Whity legte sich unter meinen Arm und blieb dort auch liegen. Von meinem Clan kam keine Reaktion, bis Jonas das Wort erhob. "Ihr da! Bringt Cloe weg. Ich kümmer mich um den König!"

My Werewolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt