seven

2.7K 118 4
                                    

Pov Whity

Zayn war echt wütend. Ob es nun an dem Mädchen lag oder daran, dass ich geweckt wurde, konnte ich nicht sagen. Zayn war ohne mich aus dem Raum gestürmt. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging ich hinter ihm her. Er bemerkte dies aber nicht, und ging weiter zur Treppe. Dort standen schon sehr viele Leute, doch eine Person viel ganz besonders auf. Sie roch nicht nach Vampir, sondern nach verbannter. Einfach nur ein abscheulicher Geruch. Eine Mischung aus Verwesung und Vergammelt. 

 Zayn aber konzentrierte sich gar nicht mehr darauf. Er starrte nur mit einem Hasserfülltem Blick zu ihr. Mit schnellen Schritten ging er zu ihr runter. "Was machst du denn hier?" fragte er spottend. Sie fühlte sich sichtlich unwohl. Sie wusste auch, dass sie eigentlich nicht hier sein sollte. Bisher bemerkte mich niemand, da ich mich versteckt hielt. "Du weißt schon, dass ich dich frei heraus Töten darf? Niemand würde da was gegen haben." Sie fing  an leicht zu zittern, doch das interessierte Zayn nicht. "I-ich wollte... nunja..." danach blieb sie Still. Sie schwieg ein paar Minuten, bis sie wieder anfing zu reden. "Ich wollte zu meinem Seelenverwandten. Er muss hier irgendwo sein." Zayn aber lachte nur auf. Er war ziemlich amüsiert darüber, was sie gesagt hatte. "Dein Seelenverwandter ist Tod, schon vergessen. Du hast ihn selbst umgebracht! Nur du allein hast ihn betrogen und somit ist er vor Herzschmerz  umgekommen." Ich schreckte zurück. Das war echt grausam. Ich fing unbewusst an zu winseln. Dies hörte aber nur Zayn. Er guckte zur Treppe und sah mich dort stehen. Ob er nun Sauer war oder nicht, konnte ich nicht beurteilen. Er guckte so gleichgültig wie gerade auch. Dies machte mir extrem Angst, da ich ihn so nicht einschätzen konnte. Mit einer Geste zeigte er mir, dass ich zu ihm kommen sollte. Dies tat ich nach kurzem zögern auch. Bei ihm angekommen, stellte ich mich neben ihn und drückte mich an sein Bein. Er konzentrierte sich aber wieder auf Cloe, die mittlerweile am grinsen war. "Vielleicht ist er tot, aber vielleicht hab ich mich neu geprägt. Auf dich Zayn, zum Beispiel." Dies sagte sie mit einem fetten grinsen im Gesicht. Sieges sicher schaute sie mich hasserfüllt an. Das brachte wohl das Fass zum Überlaufen. "Du kannst dich gar nicht auf mich geprägt haben. Erstens prägt man sich nur einmal und zweitens bin ich schon auf jemanden geprägt." Schockiert über seine Worte rannte ich weg. Irgendwo hin. Wohin wusste ich nicht. Nach einigen Minuten, die auch Stunden hätten sein können, verlor ich die Orientierung. Um mich herum hörte ich keine anderen Leute, die mich hätten verfolgen können. Nun bereue ich es weggelaufen zu sein. Zayn hätte mir alles erklären können. Aber ich Idiot renne direkt los. Nun befand ich mich in einem mir unbekannten Teil des Schlosses. Hier sah es echt verlassen aus. So unvorsichtig wie ich war, stieß ich irgendwas um, weshalb die schwere Tür zuviel. Dies erschreckte mich sehr. Zurück könnte ich nun nicht mehr, und finden konnte mich ja so auch niemand. . ich war hier gefangen.

_______________________

Ups, da kam wohl etwas lange kein Kapitel mehr... Ich werde versuchen Mal mehr zu schreiben

My Werewolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt