three

3.8K 152 35
                                    


Pov Whity

Der Alpha wirkte bedrohlicher als beim letzten treffen. Er schaute mich mit einem nicht definierbaren Blick an. Schnell senkte ich meinen Blick und versteckte mich hinter Zayn. Der Vampir guckte den Alpha nicht sehr erfreut an. Erst jetzt sah ich, dass alle Blicke auf uns gerichtet sind. Ich bemerkte, wie ich rot wurde. Um dies zu verstecken, drückte ich mich von hinten an Zayn. Dieser lieferte sich immernoch ein Blickduell mit dem Alpha. Nach einigen minuten guckte der Alpha schließlich weg. Ich merkte schon praktisch das grinsen von Zayn, obwohl ich hinter ihm stand.

,,Alpha, was für eine ehre, dass du dich hier blicken lässt", sagte Zayn mit soviel Ironie, wie es nur ging. ,,Freut mich natürlich nicht sie hier zu sehen. Kommen wir mal direkt zum Punkt. Ich sage es nur eimal: Omega her, oder es knallt." Zayn Blickte den Alpha mit einem grinsen an. In dem Moment fiel im hintergrund ein Teller oder so runter. Dieser zersprang in gefühlt 1000 Teile. Das klirren schallte durch den großen Raum. Zayn fing an zu lachen. ,,Es hat geknallt und der Omega ist immernoch bei mir. Was willst du jetzt tun du ach so großer Shadow Alpha." Man sah dem Alpha an, dass er dieses Provokante verhalten von Zayn nicht besonders Toll fand. sein Kiefer spannte sich an, und er wurde schon leicht rot vor Wut. Plötzlich fing er an zu grinsen. Dabei schaute er mich an. ,,Dan, willst du wirklich hier bei diesen Verlogenen Blutsaugern bleiben und die Wölfe in stich lassen, oder dich wieder dem Rudel anschließen und somit die Vampire Verraten?

,,Also zu allererst: mein Name ist nnicht Dan. Ich heiße verdammt nochmal Whity. Zweitens, die Vampire sind meine Familie. Also, warum sollte ich sie verraten? Und drittens, lass mich derdammt nochmal in ruhe mein leben bei den Vampiren leben!" Ich hatte gar nicht germerkt, wie ich hinter Zayn hervorkam, und nun vor dem Alpha stand. Beide Partein schauten mich geschockt an. Der Vampir fasste sich als erstes wieder, und zog mich sanft an der Schulter zurück. Mein plötzlicher mit hatte mich auch verlassen. Nun guckte ich den Alpha wieder mit einer Mischung aus Angst und Wut an. Der Mut war verschwunden.


__________________________________________

Und Cut. Sorry, dass das solange gedauert hat. Hab inmoment meine Mündliche Prüfung in Englisch. Und da ich in dem Fach eh nicht sonderlich gut bin, muss ich da noch etwas lernen. Aber nun die Vorschläge für das nächste Kapitel

1. Der Alpha nimmt Whity einfach mit

2. Zayn ruft die Wachen, die den Alpha rauswerfen

3. Whity fasst neuen Mut, und schmeißt den Alpha einfach selbst raus

4. Ihr könnt selbst Vorschläge machen xD



My Werewolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt