POV Zayn
Nur am Rande bekam ich mit, wie mich einige Männer hochhoben, und mich ins Krankenzimmer brachten. Sehen konnte ich nichts, da ich nicht genug Kraft für sowas hatte. Meine Gedanken waren aber nicht hier, sondern bei meinem kleinen Werwolf. Hoffentlich hatte er nichts abbekommen. Ein starker Schmerz, der sich plötzlich durch meinen Schädel zog, holte mich zurück in die Realität. Doch irgendetwas tun konnte ich nicht. Ich war gefangen in meinem Unterbewustsein.
POV Whity
2 Wochen. 2 verdammte Wochen lag Zayn schon in diesem Krankenzimmer. Die anderen Vampiere ließen mich nicht zu ihm. Somt musste ich die ganze Zeit in diesem Appartment hocken und auf das beste hoffen. Täglich kam jemand vorbei der nach mir sah, doch wirklich weiterhelfen konnten die mir auch nicht. Ich will doch nur zu Zayn.
Mitlerweile war es spät Nachts. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Schnell sprang ich aus dem Bett, natürlich nicht ohne mich zu verheddern und noch einen Purzelbaum zu machen, und tapste leise aus dem Zimmer. Schnell schaute ich mich nach Wachen um, doch da waren keine. Ich rannte durch die Flure, immer Zayns Geruch hinterher. In einem abgelegenen Flur endete die Spur direkt vor einer Mächtigen Tür. Da diese nur angelehnt war, stupste ich sie mit meiner Nase auf. In dem Zimmer war ein großes Bett mit sehr vielen Decken und Kissen. Neben dem Bett standen einige Monitore, wo das EKG abgebildet war. Langsam ging ich auf das Bett zu und hüpfte auf den Stuhl, der daneben stand. Ich musste leise Fiepen, als ich Zany da liegen sah. Noch blasser als sonst und verkabelt. Ich wollte ihn noch länger beobachten, doch da setze schon die Müdigkeit ein. Also krabbelte ich aufs Bett und legte mich neben Zayn unter die Decke, sodass man mich nicht mehr sah. Zayns Körper wärme mich zwar nicht, aber seine Anwesenheit brachte es auch.
POV Zayn
Wie lange war ich bitte weg? Mein Kopf tat weh und das Rumgeschreie vom Flur machte es auch nicht besser. Als ich es auch endlich mal schaffte meine Augen zu öffnen sah ich, dass ich im Königlichen Bereich der Krankenstation lag. wärend ich versuchte meine Kopfschmerzen zu verdrängen ging die Tür auf. Ein völlig aufgelößter Jonas stand dort. "Zayn! Oh Gott. Es-es tut mir so leid... wir haben es wirklich versucht." verwirrt schaute ich ihn an, wärend ich das Fellbündel unter der Decke kraulte. "Was tut dir leid Jonas," sagte ich mit einer rauen Stimme. "Na das mit Whity. Er ist weg. Wärend du Ohnmächtig warst, hatte er die Anweisung im Appartment zu warten und dich nicht zu stören. Heute morgen war er aber weg!" Erklärte mir Jonas. "Warte mal. Ihr habt wärend meiner Abwesenheit Whity nicht zu mir gelassen und ihn sattdessen ins Appartment gesperrt,"fragte ich ihn drohend. Das der kleine neben mir lag, verriet ich ihm noch nicht. "Wir habens nur gemacht, damit du dich in Ruhe regenerieren kannst." Sagte er kleinlaut. Langsam schobn ich die Decke beiseite, damit man Whity sehen konnte. "Anscheinend fand er die Idee aber nicht so toll. Wenn ihr ihn noch einmal davon abhaltet zu mir zu kommen, ohne das irgendwelche Gefahr droht, dann könnt ihr anfangen eure Gräber zu Schaufeln! Verstanden!?"
_________________________________________
JaJa, der gute alte zayn hat sich kein bisschen verändert, Nett wie eh und je.
Hab wärend des Schreibens einfach mal Nasenbluten bekommen XD
DU LIEST GERADE
My Werewolf~
FantasiaWhity lebte 2 weitere, ruhige Monate bei Zayn und den Vampiren. Doch was ist jetzt zwischen dem jungen Wolf und dem älteren Vampir? Was wurde aus den restlichen Wölfen? Fortsetzung von Werwolf der Vampire Um diesen Teil verstehen zu können, sollte...