Pov Zayn
Am nächsten morgen wachte ich sehr früh auf. Auf meiner Brust spürte ich kein Gewicht mehr, weshalb ich mich aufsetzte und umsah. Whity hatte es in der Nacht wohl irgendwie geschafft sich ans Fußende zu rollen. Jetzt lag er dort so richtig niedlich. Einfach nur zum Knuddeln. Seine Vorderpfoten hatte er über seine Schnauze gelegt. Seine Hinterpfoten lagen ganz nah an seinem, zu einer Rolle, gelegtem Körper. Die Decke lag wie ein Körbchen um ihn herum.
Vorsichtig nahm ich ihn auf den Arm. Leider nicht Vorsichtig genug, denn er machte seine Knopfaugen auf und schaute mich verschlafen an. Ihn kümmerte es nicht weiter das er gerade getragen wurde, denn er schloss seine Augen wieder und lehnte sich weiter an mich. Anscheinend wurde dieser Tag zu einem Netflix& chill-day, denn mein kleiner sah nicht so aus, als ob er richtig lust auf was hätte.
Somit machte ich mich auf den weg zu Couch, auf welcher man den Besten Blick zum Fernsehr hatte, und legte mich dort hin. Die Kuschel decke, die über der Lehne lag, nahm ich vom eben genannten Ort runter und legte sie um mich und Whity. Der Kleine genoss die ganze Wärme wohl sehr, denn er Brummte zufrieden auf.
Mich ließ diese kleine geste schmunzeln, denn sowas hatte er bisher noch nie gemacht. Nach 2 Stunden Netflix klopfte es wie wild an der Haustür, weshalb mein Baby wach wurde und mich mit einem wehleidigen Blick ansah. Mich machte das dezent wütend weshalb ich mit Whity auf dem Arm aufstand und mit schnellen Schritten zur Tür ging. Energisch öffnete ich die Tür, weshalb uns ein leichter Windstoß entgegenkam. Als ich die Person sah die im Türrahmen stand ansah, wurde meine Wut nur noch größer. Ich konnte mich gerade so zurückhalten und das auch nur, weil mein ein und alles sonst die ganzen Beleidigungen und Schläge mitbekommen würde. Vor mir stand nämlich einfach nur irgendein Vampir aus meinem Clan, welcher mich unsicher anschaute.
"Erst wie ein bekloppter Klopfen und dann nix sagen oder was!?", schrie ich ihn direkt an. Ich musste dringend mal wieder eine wenig Blut zur Beruhigung trinken, sonst drehe ich hier noch komplett durch.
"E-Es tut mir L-Leid, Sir, nur unten steht ein Verbannter. Dieses eine Mädchen, was mal mit Jonas zusammen war."
Diese Worte brachten mich wieder auf 180. Hat die es etwa immer noch nicht gelernt oder was? Ich ging wieder rein und zog mir ein paar Schuhe an. Mit großen Schritten bewegte ich mich und die Tür und anschließend auf die große Treppe zu, welche Whity am Anfang runtergefallen ist.
Unten angekommen steuerte ich direkt die Menschenmasse an, die sich um die große Tür gebildet hatte. In der Mitte der Masse stand Cloe. Keine Ahnung was sie wollte, aber bestimmt nichts gutes...
DU LIEST GERADE
My Werewolf~
FantasyWhity lebte 2 weitere, ruhige Monate bei Zayn und den Vampiren. Doch was ist jetzt zwischen dem jungen Wolf und dem älteren Vampir? Was wurde aus den restlichen Wölfen? Fortsetzung von Werwolf der Vampire Um diesen Teil verstehen zu können, sollte...