"Was meinst du damit?"
"Isaac, beruhige dich.", sagte Lydia und sah ihn ernst an.
"Nein, ich werde mich nicht beruhigen. Scotts Plan ist beschissen."
"Wir haben aber keinen besseren."
"Wie soll dieses... Kind es schaffen, meine Schwester zu befreien?"
"Hey, ich bin kein Kind.", knurrte Liam und sah Isaac wütend an.
"Scott, es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben."
"Ich fürchte, dass es die nicht gibt. Wir wissen nichts von ihr und es gibt nicht einmal einen Hinweis der uns zeigt, wo wir mit der Suche beginnen sollen. Wir bringen unsere Leben für deine Schwester in Gefahr, also fang endlich an uns zu vertrauen."
"So wie ihr diesem Theo vertraut habt?"
Scott ging nicht weiter darauf ein und sah dann zu Liam.
"Würdest du es tun?"
"Für Mira, aber nicht für den da.", sagte er und deutete auf Isaac.
"Es wird aber gefährlich sein."
"Seit du mich gebissen hast in mein Leben gefährlich. Das hier wird keinen Unterschied machen."
"Ok. Was sagt ihr dazu?", fragte er und sah zu den anderen.
"Ich muss Isaac zustimmen. Der Plan ist beschissen."
"Derek!"
Nachdem Stiles das gerufen hatte, drehten sich alle zu Derek um, welcher sich langsam aufrichtete.
"Wie geht's dir?", fragte Scott und ging zu ihm.
"Beschissen."
Als Malia plötzlich auch anfing aufzuwachen, musste Scott lächeln.
"Scott?"
"Ich bin hier.", sagte er, ging zu ihr und nahm ihre Hand.
"Am besten haltet ihr euch bei dem Plan komplett raus.", meldete sich Deaton zu Wort, wogegen beide zunächst nichts einzuwenden hatten.
"Zurück zum Plan. Während Liam sich zu Mira führen lässt, machen wir anderen was nochmal?"
"Wir können ihnen nicht folgen, dafür ist Linda zu schlau. Liam wird uns anrufen, sobald er dort ist."
"Anrufen? Ist das nicht etwas auffällig?", fragte Liam verwundert, doch Scott schüttelte mit dem Kopf.
"Das wird schon klappen. Wir holen dann Mira raus und verschwinden wieder."
"Und Theo?"
"Wenn er sich uns in den Weg stellt, werden wir ihn nicht verschonen.", sagte Scott zu Liam, welcher dann leicht nickte.
"Ok. Hoffen wir einfach, dass dieser beschissene Plan funktioniert.", sagte Stiles und sprach somit aus, was alle dachten.
~
Am Abend stand Liam vor der dunklen Tierklinik und wartete auf Theo, welcher kurz darauf auftauchte.
"Ich habe gehört, wie die anderen weg gefahren sind.", sagte er und sah Liam skeptisch an.
"Warum bist du noch hier?"
"Ich muss mit reden."
"Worüber?"
"Zuerst einmal wollte ich mich bedanken, dass du mir das Leben gerettet hast."
"Da ist doch noch etwas, was du sagen willst.", sagte Theo herrausfordernd und verschränkte die Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
Nur an deiner Seite bin ich stark (Thiam)(Teen Wolf FF)
Hombres LoboHey, Leute. Das hier ist eine kleine Thiam ( Liam und Theo) Geschichte. Sie spielt am Ende der sechsten Staffel, also erzähle ich die Geschichte praktisch selber weiter. Und weil es da jemanden bei Teen Wolf gibt, den ich wirklich sehr lieb habe, kr...