v i e r

511 31 2
                                    

Ich ging mit schweren Schritten ins Badezimmer wo ich mich auszog um duschen zu gehen. Ich musterte meinen Körper im Spiegel und immer mehr Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Ich schluchzte plötzlich auf.
„Johnny hat recht! Du bist ein unnötiges miststück! Nichts kriegst du hin! Du kannst deinen Freund nicht glücklich machen, verletzt deinen besten Freund die Person die immer für dich da war und ziehst dich noch in die Opferrolle. Du verdienst den tot."
Ich sah in meine geschwollenen Augen.
„Jetzt sieh dich doch an! Du kleine heulsuse. Zu rein gar nichts bist du zu gebrauchen. Du denkst immer nur an dich du egoistisches Arschloch und hässlich bist du auch noch."
Ich lachte gehässig auf.
„Ich hasse dich so sehr. Sieh dich doch nur mal an. Dein Gesicht voller Kratzer, Wunden und blauen Flecken. Dein Körper nicht besser. Wer kann sowas wie dich schon mögen. Du kannst es ja nicht mal selber. Johnny hat dich eh nie geliebt. Du warst nur seine persönliche schlampe. Und du dachtest echt jemand könnte sowas wie dich lieben."
Ich schüttelte den Kopf.
„Niemals. Was hast du denn schon? Du bist dumm, hässlich, kannst rein gar nichts sondern bist nur eine Verschwendung. Du solltest sterben. Du würdest allen eine Last abnehmen."
Ich sackte auf meine Knie und machte mich klein. Ich wollte nicht mehr von dieser Welt sein. Ich wollte sterben. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich griff in meine Haare und zog an diesen. Ich fühlte mich tot. Ich wollte nach Hause. Ich wollte dashingly mich schlug. Ich wollte einfach irgendwas fühlen nur um zu wissen das ich lebe. Wobei ich nicht mal leben will.
Ich sah auf als ich etwas kleines glitzerndes im Schrank erblickte. Ich raffte mich auf und sah es mir an. Erneut floss eine träne über meine Wange. Ich fing jedoch an schwach zu lächeln. Es war eine Kette die ich WinWin schenkte als wir etwa 14 waren. Er besaß sie immer noch und mein Blick wanderte erneut zum Spiegel. Was tat ich hier? Ich tat genau das was Johnny erreichen wollte. Johnny hatte sein Ziel erreicht. Doch wieso ließ ich ihn do einfach gewinnen? Wieso hab ich ihm was er wollte. Ich wischte meine Tränen weg und sah nochmal in den Spiegel. „Ich will dich tot sehen, Johnny Seo."

my other side//tenwin short story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt